Mein Tip: ein klares 34:25
Deutschland - Tschechien
-
-
11:6 - geht ja ganz gut los. Der Ausfall von Markus Baur bisher ganz gut kompensiert, würde ich sagen.
Daniel Stephan hat am Anfang gut das Kommando übernommen und die Deutschen gut ins Spiel gebracht. Ansonsten - Angriff ganz gut, Abwehr gegen die Schlagwürfe noch etwas passiv ...Wird schon, würde ich sagen.
-
-
19:12 zur Halbzeit ... alles in Ordnung bis jetzt.
Schiri-Leistung wie bei dem Gespann nicht anders zu erwarten gut. -
Sieht ja aus als würden die Optimisten Recht behalten. Um so besser, das wird Morgen sicher 'ne ganz andere Kiste.
Wenn jetzt Stephan wieder ein bisschen mehr mitspielt und Jansen gelegentlich mal die Augen auf machtkönnt's ja noch ganz hübsch werden.
-
-
Hallo,
also diese Schweden sollten Deutschland nur noch pfeiffen, dass sind absolute Topmänner. Respekt. Mal sehen wer morgen pfeifft. Hoffentlich keine aus so einem kleinem Land.
Zum Spiel: Toto hat viel Pech bis jetzt, dafür is Flo top. Schade das "Schorch" Baur nich mehr mitmachen kann...
Grüße,
Fabian -
Bis jetzt hat Heiner ja die Mannschaft komplett durchspielen lassen (wenn man mal davon absieht, dass Hens und Petersen ständig wechseln). Bis jetzt scheint alles souverän zu verlaufen.
Schweden hat übrigens gegen Kroatien gerade zum ersten Mal die Führung übernommen(in 2 Minuten 3 Tore erzielt.). Die Schiedsrichter kommen übrigens wieder aus Portugal und sind uns noch wohl bekannt.
Die Geschichte kann sich also doch wiederholen, oder?
-
-
Zitat
also diese Schweden sollten Deutschland nur noch pfeiffen, dass sind absolute Topmänner. Respekt.
Das sind sie in der Tat. Bisher haben sie es aber auch nicht so schwer. Spielverlauf eindeutig und besonders hart ist es auch nicht. Mal sehen was die zweite Hälfte bringt.
-
find ich auch:
schiris und kehrmann sind top !
bei jansen kanns nur besser werden, aber er hat in den bisherigen spielen so konstant gut gespielt, dass er sich auch mal ne schwächere phase leisten kann. hauptsache die hält nicht zu lange an, was ich nicht glaube. in halbzeit 2 wird es besser für ihn laufen. -
-
Hallo,
ZitatOriginal von meteokoebes
Schweden hat übrigens gegen Kroatien gerade zum ersten Mal die Führung übernommen(in 2 Minuten 3 Tore erzielt.). Die Schiedsrichter kommen übrigens wieder aus Portugal und sind uns noch wohl bekannt. Die Geschichte kann sich also doch wiederholen, oder?na dann viel Glück für Schweden...
Hoffentlich pfeiffen diese Flachköppe aus diesem Portugalland nich morgen....
Grüße,
Fabian -
So, deutlich gewonnen 37:27, alles klar - die Optimisten haben Recht behalten.
Gut, dass Daniel Stephan die Rolle von Baur so souverän ausgefüllt hat, dass hat doch im Angriff einiges an Sicherheit gegeben.
Dann morgen auf ein neues ... mit hoffentlich wieder guten Schiedsrichtern!
-
-
Frankreich - Ungarn 29:21
Wenn man die Ergebnisse so betrachtet, bewahrheitet sich wohl das Bild von der schwächeren Parallelgruppe. Wenn Deutschland Pech hat, also das Szenario, drei Siege hintereinander einfahren und trotzdem nur Dritter in der Hauptgruppe werden.
Aber abwarten, irgendeiner wird schon patzen. Hauptsache, nicht Deutschland selbst...
Und die Schweden sind nach dem 26:28 gegen Kroatien auch schon so gut wie raus. Da scheint eine Ära zu Ende zu gehen. Kroatien und Rußland sollten es eigentlich ins Halbfinale schaffen.
-
war doch ein eindeutiger sieg für unser team.
also für morgen abend:"weiter so jungs!"
-
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Und die Schweden sind nach dem 26:28 gegen Kroatien auch schon so gut wie raus. Da scheint eine Ära zu Ende zu gehen. Kroatien und Rußland sollten es eigentlich ins Halbfinale schaffen.
Dann wird es wohl wieder nichts mit dem Olympiasieg, oder? Chancen zur Olympiateilnahme haben ja nur noch
Slowenien, Schweden, Dänemark und Serbien/ Montenegro
Kroatien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Russland, Ungarn und Island sind ja schon mit dabei.
-
Also geht doch - das "Umfeld" hat dieses mal auch gepasst - weiter so
-
-
Na das war aber dann eindeutig *freu*so jetzt hoffen wir einfach mal das beste!konnte das spiel leider auch nicht sehn aber dafür flitz ich morgen vom training heim um mir das spiel im"hexenkessel"gegen slovenien anzuschaun.....
-
Hallo,
ja morgen wird es wohl um einige schwieriger. Viel dafür an das Team von Heiner!
Grüße,
Fabian -
-
Ich denke dass wir morgen alles in eigener Hand haben. Slovenien wird heute sich verausgaben müssen und sie werden die Serben schlagen. Hoffe das es aber trotz allem ein Kraftakt wird und dann morgen unser "ausgeruhtes" Team gewinnt! Dann heist es schon fast 1/2 Finale ... und wer weiß, am Ende dann .... FINNNALLLE OHHH OHHH FINNNALLLE OHOHOHHHHHH ....
Und hoffentlich gegen die Kroaten ..... Russland im 1/2 Finale!
-
das spiel war sehr überzeugend. diese leistung stimmt mich doch sehr optimistisch für die nächsten partien. einzig die ablschlussschwäche von toto jansen kann man kritisieren. doch das lass ich bleiben da toto insgesamt gesehen einer der stärksten spieler in der deitschen mannschaft bei dieser em ist und war.
weiter so jungs
-
-
Deutschland hat es wieder in der eigenen Hand nach einem klaren Sieg der Slowenen gegen die Serben!!
-
Hallo,
das war eine gute Leistung von unserem Team. Eine gute Reaktion auf das letzte Spiel. Jansen hat sich seine Auszeit zur richtigen Zeit genommen, nämlich heute. Hoffe es ist wie bei Kehrmann im ersten Spiel. Ansonsten gibt es heute im Angriff nicht viel auszusetzen. Hens hat mir wieder gut gefallen, er ist jetzt wohl richtig im Turnier drin.
Über die Abwehr sprechen wir besser nicht so ausführlich. Aber die wird morgen sicher stehen.Eine gute Schiedsrichterleistung was das auf jedenfall, solche Leute müssten immer pfeiffen.
Gruß Jan
-