Deutschland - Dänemark

• Offizieller Beitrag

.. oder auch TBV Lemgo gegen SG Flensburg/Handewitt.

Das Spiel bringt auch eine ähnliche Spannung mit. Nicht der einfachste Gegner, aber wer ist bei dieser EM schon ein einfacher Gegner? Mal sehen ob Deutschland das Halbfinale von 02 wiederholen kann. Die Dänen spielen ja bisher auch sehr souverän. Naja vielleicht denken die dänischen Spieler aber an eventuelle Gehaltssteigerungen, die durch einen Finaleinzug Deutschlands entstehen könnten, immerhin wächst ja dadurch die Faszination Handball ;) Aber wollen wir mal nicht zu viel spinnen :)

• Zitat

Original von Andre
    .. oder auch TBV Lemgo gegen SG Flensburg/Handewitt.

Hoffen wir mal, dass der THW Kiel wieder 'nen Strich durch die Rechnung macht ;)

• Auf jeden Fall scheint sich eine gewisse Blockbildung in der Nationalmannschaft doch positiv auszuwirken. Die Dänen werden natürlich genauso motiviert ins Spiel gehen, wie die Deutschen und solche Aktionen wie bei der Fussball-WM von einem italienischen Klubpräsidenten ist im Handball auch nicht unbedingt zu erwarten. Jedoch ist es schon ganz gut, dass alle Deutschen in der BL spielen.

Für die Dänen könnte es ganz eng mit Olympia werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @meteo: Wieso eng? Die Dänen spielen doch am Sonntag im Spiel um Platz 3 den Olympiateilnehmer direkt aus. ;) Hoffentlich :) Direkt danach folgt dann die Revanche für die WM.

Gruß Jan

• Anwurf ist 15.00 Uhr für unser Spiel

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Anwurf ist 15.00 Uhr für unser Spiel

Auf Wunsch des DSF getauscht? Normal wäre nach dem Spielplan doch unser Spiel als zweites gekommen.

Kann dann leider nicht gucken, da ich dann im Kölner Stadion beim Fussball sein werde. Wer kann mir einen guten aktuellen SMS-Service nennen?

• Die Slowenen haben hier ein gewisses Mitspracherecht, neben den Fernsehsendern - deshalb wird die Partie Slowenien : Kroatien später stattfinden - wurde auch gestern bei DSF so verkündet.

MsG
    ATOM

• Meikel:

sende INFO EM an 84422 und Du kannst das Stadion informieren...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich hoffe auch mal das die deutsche Nationalmannschaft das Spiel gegen die Dänen gewinnen wird. Es wird jedenfalls ein sehr spannendes Spiel was sich erst ganz zum Schluss des Spiels entscheiden wird.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Phunky

Hoffen wir mal, dass der THW Kiel wieder 'nen Strich durch die Rechnung macht ;)

Dem schließe ich mich an.

Allerding wird es für "Lemgo" verdammt schwer. Denn die Dänen/Flensburger sind momentan gut drauf.

• viel Geld ;)

49 Cent pro Abruf....

• übrigens beginnt die Übertragung im DSF morgen beriets um 14.30 Uhr. Das DSF wird die halbe Stunde mit Interviews und Vorberichten überbrücken. Hat es sowas schon mal gegeben? Bin schwer begeistert vom DSF

• Na da wird sich meine Freundin aber freuen, wenn ich den ganzen
    Sa.-Nachmittag mit Handballglotzen verbringe :P

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Das gewinnen wir mit 2 Toren vorsprung, das versprech ich, wie können wir denn verlieren??? Wir haben Hens und Zeitz und ausserdem noch Blacky!!!! Naja meine meinung steht unten !!!!

EM Gewinner 2004 ............ DEUTSCHLAND ............

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    Bin schwer begeistert vom DSF

Ja, das bin ich bei der diesjährigen EM auch. Mal abgesehen von der Grund-Dankbarkeit, dass überhaupt ein Sender die Handball-EM überträgt, bin ich auch von den Übertragungen (zwei Spiele am Tag) und den Kommentatoren begeistert.

Danke dafür, DSF!

• Also ich fände ein bißchen mehr Vorberichte und Interviews schon schön, aber wie schon gesagt, als Handballfan muss man ja schon froh sein, wenn überhaupt alle Spiele gezeigt werden!!

• unsere jungs packen dat da hab ich keine angst wir werden europameister!!!

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Zitat

Original von Olaf
    übrigens beginnt die Übertragung im DSF morgen beriets um 14.30 Uhr. Das DSF wird die halbe Stunde mit Interviews und Vorberichten überbrücken. Hat es sowas schon mal gegeben? Bin schwer begeistert vom DSF

das ist doch im sinne deiner aktion:

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

Anzeige