Wechsel - feststehend ;)

• aber zu lange sollte man beim VfL auch nicht warten...nicht, dass carsten sauer zuuu viel zockt und das dann negative konsequenzen haben wird...

• Tja Dirk Hartmann geht ja nun...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von saskiaGM
    ... auch nach Lübbecke. Alles Gute an ihn, viel Spaß in Lübbecke und hoffentlich mehr Erfolg!

Habe ich doch letzte Woche schon gesagt... ;)

• Zitat

Original von Marc

Habe ich doch letzte Woche schon gesagt... ;)

Wo hatteste denn den Tipp her?? ;)

• TwingoLady:
    Tragen wir Samstag schwarz, anstatt blau-weiß?
    Ein Verlust für den VfL, denn als Micha Spatz verletzt war, hat er gute Tore hingelegt.
    Klar, ist seine Entscheidung richtig, dennoch werde ich ihn als treuer "Drik-Hartmann-Fan" vermissen *seuftz*

• Dann werde ich mich auch in Zukunft mal auf deine Prognosen verlassen. :)

• auch bei den Schieris gibt es Wechsel:

Der DHB gab heute eine Neuordnung der gespanne bekannt. Unser Thorsten zacharias pfeift beispielsweise künftig mit dem Kollegen Prang

Nachfolgende Neuordnung hat sich ab sofort ergeben:
    Ehrmann-Becker;
    Graf-Andler H;
    Andler B - Lemme;
    Brauer - Fleisch;
    Damian-Mahlich;
    Ehlers-Künzig;
    Hack-Knapp;
    Dang-Holm;
    Hock-Schnare;
    Wenz-Strick;
    Puchinger-Ullrich;
    Prang-Zacharias;
    Methe R-Pioro;
    Methe B-Heinz;
    Reichl-Rieber;

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Endlich werden die alteingesessenen Pärchen mal auseinandergerissen. Das war ja auch niht mehr zum aushalten, was da teilweise für ein Mist gepfiffen wurde.

• Vize- europameister Backovic wechselt ab der nächsten Saison zum GWD Minden! Hat sich der Umzug nach Hannover für die Mindener ja schon gelohnt!

• Zitat

Original von Diddi
    Vize- europameister Backovic wechselt ab der nächsten Saison zum GWD Minden! Hat sich der Umzug nach Hannover für die Mindener ja schon gelohnt!

ich schätze das ist dann doch kein aprilscherz. weiss man genaueres über zierckes zukunft?

• @ Wallau Wieland: auf Handballworld.com steht über Ziercke nur, das sein Vertrag nicht verlängert werden soll!

• Zitat

Original von Helge
    Das ist definitiv kein Aprilscherz!
    Blöd für Arne Niemeyer, nach dieser überragenden Saison jemanden vor die Nase gesetzt zu bekommen...

Da wir im Rückraum nun etwas Platz in Essen bekommen, nehmen wir Arne gerne bei uns auf ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Es steht schon fest, dass Ziercke und Bezze uns Ende der Sasion verlassen. HAb ich zumindest in einer Zeitschrift gelesen.

• Zitat

Original von Helge
    Das ist definitiv kein Aprilscherz!
    Blöd für Arne Niemeyer, nach dieser überragenden Saison jemanden vor die Nase gesetzt zu bekommen...

So überragend war Backovic aus meiner Sicht bei der EM auch nicht, dass Arne Niemeyer überhaupt keine Chance hat, seinen Stammmplatz zu behalten. Ich denke mal, dass sich die beiden nicht viel schenken.

• Glenn Solberg geht zur SG Flensburg-Handewitt.
    Er hat einen Vertrag bis 2005 + Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben!

Gemeinsam sind wir stark!

• Das ist ja ein Hammer !!!!8o

Da kann man der SG nur gratulieren!!! Damit sind sie schon jetzt wieder ein heißer Kandidat für Meisterschaft und CL nächste Saison!!!8)

Immerhin sind Kent-Harry und Glenn ein eingespieltes Team!!!:thefinger:

Schade nur, dass "unsere Jungs" zwar nach und nach in die Bundesliga aber eben nicht zur HSG zurückkommen. Wir könnten sie gut gebrauchen...;(

Aber ich freue mich schon wieder auf Glenn´s "zuckerhandball" !!! :D

mfg
    HSG-ole-ole :hi: