wo geht krauthoff hin?

• weiss man schon näheres über die zukunft von markus krauthoff?
    ich würde ja fast wetten, dass krautti bei der hsg düsseldorf anheuert. dort besteht ja bedarf und an seine fähigkeiten dürfte man sich dort noch gut erinnern? die kröstis haben ja die position nun ganz gut mit gregor werum besetzt.

• Schwerin könnte auch ein heißer Tipp sein.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• habe ich etwas verpasst? warum muss krauthoff in pfullingen gehen?
    passt er nicht ins konzept oder ist sein vertrag ausgelaufen?

• Wenn ich richtig informiert bin, läuft sein Vertrag in Pfullingen aus. So richtig durchsetzten konnte er sich ja leider nicht, weder in Wallau noch in Pfullingen. Würde mich freuen ihn bald mal wieder spielen zu sehen. Von seiner Mentalität her würde er sicher sehr gut nach Düsseldorf passen. Er hat ja so manches spektakuläre Tor erzielt, insgesamt war er aber leider zu unbeständig. :D

Ich jedenfalls vermisse seinen Humor und die Gespräche mit ihm, war stets erheiternd. Also Kraudi, egal wo es dich hin verschlägt, ich hoffe wir bleiben in Kontakt, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! :hi:

Gruß
    Thorsten

• Dass Krauthoff keinen neuen Vertrag in Pfullingen bekommen hat, hat rein finanzielle
    Gründe. Der Etat für die kommende Saison musste um ca. 100.000 Euro reduziert
    werden. Da außerdem der Tscheche Martin Setlik nochmal für eine Saison zugesagt hat,
    war für Krauthoff leider kein Geld mehr übrig.
    Diese Entscheidung hat allen beim VfL leid getan, denn er hat sehr gut ins Team
    gepasst und sich zum Saisonende auch spielerisch sehr gesteigert.

Mich würde es auch freuen, wenn er in Düsseldorf einen Vertrag bekäme.

• Ich war von Krauthoff eigentlich immer sehr angetan. Er ist noch jung und hat sicher Potential sich noch deutlich zu steigern. Es wundert mich sehr, dass er nicht wirklich in der BuLi akzeptiert ist bzw. ihn kein Club holt. Bin gespannt, wo er bleiben wird. In dem Jahr, in dem Solingen in der BuLi war, war das Spiel des Tusem in Solingen ein heißer Tanz und Krauthof hat da mächtig betrieb gemacht.

• Wa KRauthoff nicht mal die große hoffnung am kreis für die nationalmannschaft?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Die Gerüchte um eine Krauthoff-Verpflichtung bei uns in Düsseldorf machten schon vor zwei Monaten mal die Runde. Momentan - so habe ich es verstanden - wird in vorderster Priorität nach einem vielseitigen Mann für den Rückraum gesucht. Handlungsbedarf besteht außerdem auf Linksaußen und eben am Kreis (obwohl dieser schon doppelt besetzt ist). Da sich die finanziellen Mittel allerdings bekanntermaßen ganz arg im Rahmen halten, bezweifle ich doch sehr, dass wir unseren alten Krauti bald wieder im HSG-Trikot sehen. Zusammen mit Robert Sighvathsson war er aber sicher der beste Kreisläufer bei uns in den letzten Jahren. Fraglich, ob er wieder so stark auftrumpfen könnte...

• Markus nach Düsseldorf ??? Das währe doch was.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Das würde wohl Sinn machen! Wobei er dann in den letzten Jahren gut rumgekommen ist, jedes Jahr ein neuer Klub.

• Könnte er denn einen Lehmann in der Abwehr ersetzen?

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Könnte er denn einen Lehmann in der Abwehr ersetzen?

100% sicher nicht!

• Das und nichts anderes wird aber der Zweck sein, den der nächste Neueinkauf erfüllen muss. Ich hoffe, dass das Prunkstück "Abwehr" der vergangenen Saison ohne Nils jetzt nicht ins Wanken gerät...

• Er hat immerhin Abwehr gespielt in Pfullingen! Auch nicht so schlecht wie ich gehört habe! Und Erfahrung in der 1.Liga bringt er auch mit.
    Ist aber auch egal, ich würde ihn gerne in D'dorf sehen!!

• Er war bei uns ganz gut - und ich kann es auchnicht verstehen,dass er gehen muss.
    Mich würde auch interessieren,wo er hingeht - war eigentlich immer ein sauper typ,würde mich für ihn freuen,wenn er wieder irgendwo in der Bundesliga unter kommt...

• Ich habe heute gehört, dass ein schweizer Verein (Luzern?) an Krauthoff interessiert ist.
    Wenn das stimmen sollte, dann hoffe ich für ihn, dass er einen Vertrag bekommt.

• Zitat

Original von FMH
    Ich habe heute gehört, dass ein schweizer Verein (Luzern?) an Krauthoff interessiert ist.
    Wenn das stimmen sollte, dann hoffe ich für ihn, dass er einen Vertrag bekommt.

wo hast du das denn gehört?
    wenns stimmen würde würde es mich auch sehr für ihn freuen! is echt n klasse typ

• eigentlich hätte ja auch schwerin dringenden bedarf an einem kl. bundesligaformat hat er auf alle fälle. schweiz ist doch recht weit weg vom schuss und bringt ihn sicher nicht weiter. hat halt den stempel, dass er nicht decken kann.

• Zitat

Original von Wieland
    eigentlich hätte ja auch schwerin dringenden bedarf an einem kl. bundesligaformat hat er auf alle fälle. schweiz ist doch recht weit weg vom schuss und bringt ihn sicher nicht weiter. hat halt den stempel, dass er nicht decken kann.

Die Schweiz ist weit weg? Von Pfullingen sicherlich näher wie nach Schwerin, oder? Wie gut die schweizer Liga ist kann ich nicht sagen, aber ich fand Ihn eh noch nie besonderst gut! Von daher ....