Kicker Managerspiel

  • Ich bin gerade mal einige Kader der Konkurrenz durchgegangen. Also wenn wir als Liga nach vorne kommen wollen, dann müßt Ihr schon die Spieler einsetzen, die auch spielen und nicht diejenigen, die im Lazarett liegen oder auf der Tribüne sitzen. Nächste Woche möchte ich keinen Tim Wiese mehr irgendwo im Kader sehen. :hi:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Zitat

    Original von Zickenbändiger
    Ich bin gerade mal einige Kader der Konkurrenz durchgegangen. Also wenn wir als Liga nach vorne kommen wollen, dann müßt Ihr schon die Spieler einsetzen, die auch spielen und nicht diejenigen, die im Lazarett liegen oder auf der Tribüne sitzen. Nächste Woche möchte ich keinen Tim Wiese mehr irgendwo im Kader sehen. :hi:


    Na ja,meine haben alle gespielt,sie waren bis auf Klasnic,Wicky und
    Koch halt grottenschlecht :wall: :baeh: :lol: :lol:

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • @ ZEEBBE dann gib mir doch heute noch einen Tipp als PN wenn ich einsetzen soll oder wen besser nicht, ich weiß es nicht, sollte ja auch ein Ausenseiterteam sein dass ich kaufte

  • Bin jetzt auch dabei:

    Torhüter
    Jentzsch VfL Wolfsburg
    Reinke Werder Bremen
    Kampa Bor. M'gladbach

    Abwehr
    Hinkel VfB Stuttgart
    van Burik Hertha BSC
    Alpay 1. FC Köln
    Zuraw Hannover 96
    Babbel VfB Stuttgart
    Quiroga [x] VfL Wolfsburg

    Mittelfeld
    Baumann Werder Bremen
    Balitsch Hannover 96
    Krzynowek Bayer Leverkusen
    Kringe Borussia Dortmund
    Jarolim Hamburger SV
    O. Addo FSV Mainz 05
    Wicky Hamburger SV
    Thiam VfL Wolfsburg

    Angriff
    Tomasson VfB Stuttgart
    Smolarek Borussia Dortmund
    Odonkor Borussia Dortmund
    Wichniarek Hertha BSC
    Menseguez [x] VfL Wolfsburg

    Scientia potentia est.

  • Super ich habe 15 Punkte verschenkt weil ich Jarolim auf der Bank gelassen hatte. :wall:

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Ich bin auch sehr zufrieden. Immerhin hätte ich ja auch letzter sein können und Minuspunkte haben. :lol:


    Naja, es wird mit Sicherheit noch besser und ich wollte euch einen Vorspung geben. Denn wenn meine Gurkentruppe erstmal gut drauf ist ... dann bekomme ich wahrscheinlich Minuspunkte ;)


    Gruß Jan

  • Falls es noch absolute Managerspiel Neulinge gibt, unter "Jetzt aufstellen" findet sich eine aktuelle Liste der verletzten und gesperrten Spieler. Ein kurzer Blick verrät, ob sich nicht doch noch wer aus dem eigenen Kader verletzt hat.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • mir gehen schon die (guten) Stürmer aus - habe jetzt nur noch einen aufgestellt :(

    sLOVEnija

  • Na ja. Für Klasnic hast Du mehr als ein Zehntel Deines Etats hingeblättert. Dafür muß er auch Punkte sammeln. Ist übrigens mein teuerster Spieler. Was nützen mir zehn Ballackpunkte, wenn mich ein Punkt eine Million gekostet hat.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

    Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger ()

  • ... und mittlerweile gibt es sogar Symbole neben den Namen. grün=kann spielem und rot=kann nicht spielen. Danach kann man sich dann wohl noch besser richten.


    *hoffe an diesem we mehr als 9 pünkchens zu holen, aber meine abwehr ist fast komplett verletzt.... ;(*

  • Sodele,


    Ich hab nun Classic -7 und Interactive 62


    Alle Ergebnisse des 2ten Spieltages


    1 Karl Sten Lindh 5471 53
    2 Silke Schnittger 14204 45
    3 Kai König 40440 34
    Michael Roll 40440 34
    5 Christian Stein 54975 30
    6 Karsten Witt 59012 29
    7 Sebastian Schulz 63135 28
    8 Eckart Bader 67320 27
    Stefanie Billert 67320 27
    10 Jan Lauer 80556 24
    11 Benjamin Hennerkes 85151 23
    Ronald Maier 85151 23
    13 Philipp Streubel 89755 22
    14 ILONA WENZL 94374 21
    15 thomas ernst 103683 19
    16 Boris Büttner 112833 17
    17 Patrick Behne 125713 14
    18 Patrick Welke 144549 9
    Timo Hölscher 144549 9
    20 Jens Meier 158480 4
    21 Niklas Krämer 160699 3
    22 Gordon Burke 166034 0
    23 Kai Pfundheller 173417 -8


    Macht für das Team HE mit 21,1 Pkt im Schnitt Platz 6265!!!!

  • Oh mann ist das bitter! So wie ich mich eigentlich über den Sieg der Bayern und der Kölner freue, ist er doch rein Punktemäßig wirklich bitter!

  • Hier noch die Gesamtpunkte nach dem 2ten Spieltag


    1 Karsten Witt 11892 90
    2 Karl Sten Lindh 46655 65
    3 Kai König 48793 64
    Silke Schnittger 48793 64
    5 Sebastian Schulz 50827 63
    6 Ronald Maier 53002 62
    Michael Roll 53002 62
    8 Philipp Streubel 57450 60
    9 Stefanie Billert 59849 59
    10 ILONA WENZL 62181 58
    11 Eckart Bader 69429 55
    Christian Stein 69429 55
    13 Benjamin Hennerkes 71996 54
    14 Jens Meier 84764 49
    15 thomas ernst 87387 48
    16 Timo Hölscher 90035 47
    17 Patrick Welke 98045 44
    18 Gordon Burke 108860 40
    19 Kai Pfundheller 132305 31
    20 Jan Lauer 134813 30
    21 Patrick Behne 164655 14
    22 Boris Büttner 172178 5
    23 Niklas Krämer 173152 3


    Im Gesamtergebnis inner Addittion sind wir auf Platz 5138 mit insg. 51,3 Pkten

  • Reinke und Halil Altintop machen 35 meiner 34 Punkte aus.
    Borowski und van der Vaart nochmal 15.
    Dass die anderen nur noch Miese einfahren, find ich mir Gegenüber ne Frechheit :(


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


Anzeige