Welche Schuhmarke tragt ihr?

• Zitat

da merkt man das du nicht im geringsten ahnung davon hast, denn gerade adidas hat viel wert auf neue technologie gelegt und übrigens schraubt nike ihre indoor schuh kollektion zurück, weil sich der mist nicht verkauft

aber gut sind sie trotzdem!!! :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

• Habe mir erst vor kurzem den Stabil VI gekauft und bin voll zufrieden. Super Schuh.

• @Kresseman: Willkommen in der HE! Bitte ändere mal das Bild in deiner Signatur. Das Bild ist riesengroß und dementschprechend groß sind die Ladezeiten. Es gibt immer noch viele Leute die mit ISDN oder Analog unterwegs sind.

Gruß Jan

• Bin begeisteter Asics Träger!Die Schuhe sind unkapputbar und super bequem. Hab schon mal den ein oder anderen Schuh von Addidas oder Hummel anprobiert; hab hier immer das Geführ dem Schuh felhlt was: dem Stabil die Sohle und dem Hummel die Polsterung! Zur Zeit trage ich öffter mal beim Spielen Kempa, sehr guter Schuh aber lange nicht so bequem wie die von Asics

Wo kommen wir her? Egal, wir können uns eh nicht vorstellen, dass es uns mal nicht gegeben hat :nein:
    Der Unterschied zu Fußballern??!! Wir kennen die Gesichter unser Gegner nicht nur die Marken der Schuhe! :baeh:

• Ich hatte als erstes die Stabil IV (hat 2 Jahre gehalten).
    Letzte Saison hatte ich die Absolute Kage von Kempa, welche sich super meinem Fuß angepasst haben und von der Dämpfung und allem super waren. Allerdings sind diese nach der einen Saison durchgelaufen (Innensohle). Was allerdings auch an der erhöhten Belastung bei der 1. Herrenmannschaft liegen kann (Stabil war ich noch Jugend).

Jetzt hab ich für die neue Saison wieder die gleichen Kempa Schuhe, weil sie mich so überzeugt haben.

Ach ja ich find die Schuhe schön :)

• Also...
    Ich hab seit einem halben Jahr Meine Kempa und muss sagen, dass die einfach klasse sind.Davor hatte ich die Stabil V, mit denen war ich aber überhaupt net zufieden.Nach 4 Monaten intensives spielen hatte ich kein Grip und bin nur noch umhergerutscht.Deswegen bin ich auch zu Kempa gekommen und natürlich weil sie besonders cool aussehen(meine meinung !!).Außerdem finde ich, das die Kempa auch besser am Fuss anliegen, dass liegt wahrscheinlich daran das ich breitere Füsse habe.

Euer Zeitzi

• Seit vielen Jahren Anhänger der stabil - Serie.
    Kann daher nix zu Kempa & Co. sagen, aber ich fühl mich in denen nunmal so wohl, dass ich keinen Grund habe, andere zu probieren.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• also ich ?( kaufe mir diesen monat ein paar neue schuhe, entweder die hummel 9.1, die adidas stabil 6 oder die kempa absolute cage...ich finde eigentlich alle vom design her klasse deshalb wird sich wohl erst beim tragekomfort heraustellen welcher schuh am besten zu meinem breiten fuß passt... ;)

kick ass

live fast, die young

Einmal editiert, zuletzt von Jonny Bravo ()

• also wie kommt ihr darauf das hummelschuhe besonders schnell kaputtgehen?

live fast, die young

• Kann mir jemand sagen, wie der Schuh vom Daniel heißt: (asics xxxx?_?)
    [Blockierte Grafik: http://www.daniel-stephan.de/Home/Fan/Photos/gal9/Bilder/IMG_1095_2.jpg]

/EDIT:
    -ah ich glaub das sind die "asics gel domain" !?
    -kann jmd von euch asics (Blast/Squad/Domain/...) empfehlen?
    -ich trag z.Z. Nike Air Zoom Pivot III, aber die gibts ja net mehr :(

2 Mal editiert, zuletzt von FloH ()

• also ich trage seit 3 Wochen den Adidas Stabil 6, diesen Schuh kann ich nur empfehlen!!! EINFACH SUPER!!!

• Ich werd mir nächste woche auch den stabil6 holen (in weiss) wenn ich ihn finde sonst bestelle ich im inet

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Allrounder
    also ich trage seit 3 Wochen den Adidas Stabil 6, diesen Schuh kann ich nur empfehlen!!! EINFACH SUPER!!!

Richtig.
    Hab die auch seit nemm Monat und bin sehr zufrieden. 120 € sind zwar happig, aber dafür halten die sehr gut und sind bequem.
    Eigentlich schade, dass Adidas seit dem 5er diese komischen kleinen "Nippel" (Was weis ich wie ich die beschreiben soll) vorne auf dem Schuh weggelassen hat. Da konnte man mit den Schuhen wenn sie zu klein waren zum Verkäufer gehen, der hat se eingeschickt und man konnte mit nem Gutschein über den Kaufbetrag die selben in ner Anderen Größe kaufen.
    Ich fands genial! :D

• Also ich trag seit knapp zwei wochen KEMPA und bin voll zufrieden...guter grib, gute federung und passen sich perfekt meinem fuß an...=)...ALSO kauft euch ruhig Kempa...!! :)

• Ich trage seit dem ich Handball spiele Hummelschuhe und bin sehr zu frieden.

Nimm nicht jede Lücke, denn es könnte eine größere kommen!!!!!!

• ich habe seit dem ich spiele so 10 paar hummelschuhe zur sau gemacht, das material ist einfach nur immer schlechter geworden..anfangs waren die top doch von jahr zu jahr wurde in meinen augen die qualität immer schlechter.
    jetzt trage ich seit 2 jahren adidas stabil 5 und in mehr als zufriden.
    lg martin

• Also mal an die Leute hier die an den Kempa Schuhen rumnörgeln :mad: weil sie zu breit sind, dann geht doch mal hin und probiert die Schuhe in der SL serie. Es gibt jedes Modell in dieser Serie und des bedeutet nicht Super Light :pillepalle: sondern schmal. Hab jetzt seit ein paar Wochen die Kempas (Absolute) und muss echt sagen dass die total geil sind. Habe davor immer stabile Adidas gehabt und war immer zufrieden. Nebenbei hab ich immer mal wieder andere Marken probiert, aber aufgrund der Quali immer wieder die Addis genommen. Sorry aber was Hummel :kotzen: da anbietet ist langsam ne Frechheit, die halten ja garnichts mehr aus. Die Kempas sind zwar noch nicht soo super von der Haltbarkeit aber wenn man das richtige Modell hat, also Schmalfuß oder Quadratlatschen ist des ein super Schuh. Kommt ja immer auf die intensität der Belastung an.

So, genug Frust von der Seele geschrieben.

Schönen Tag noch