DHB Pokal : Viertelfinale

• also spannendere partien gibt es wohl kaum. wüsste nicht wo es einen eindeutigen favoriten gibt.
    ich tippe doch mal auf hildesheim. 100.000 steine sind für einen zweitligisten ne menge holz und so werden die alles daran setzen nach hamburg zu kommen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Na, da haben wir doch einen dabei, der 2x richtig gelegen hat! :respekt:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von meteokoebes

Hildesheim - Göppingen

Muss meinen Tipp wahrscheinlich korrigieren, da Johannes Krause gesagt hat, dass auf jeden Fall ein Zweitligist zum FinalFour fährt und dass das der Sieger von Hildesheim - Göppingen ist.

Entweder ist Göppingen wieder abgestiegen oder es gibt schon jetzt eine Spielabsprache ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Juhu, endlich mal wieder ein Heimspiel im DHB-Pokal! :D

Nach Hamburg werden fahren:
    Nordhorn, Kiel, Flensburg und Göppingen

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes

Muss meinen Tipp wahrscheinlich korrigieren, da Johannes Krause gesagt hat, dass auf jeden Fall ein Zweitligist zum FinalFour fährt und dass das der Sieger von Hildesheim - Göppingen ist.

Entweder ist Göppingen wieder abgestiegen oder es gibt schon jetzt eine Spielabsprache ;)

Dieser Satz hat auch meine Freude getrübt!

Setze natürlich auf GP im Final Four, auch wenn Hildesheim schwer wird.

Da ist keine Auslosung dabei, auf die ich mein Geld setzen würde, auch wenn für mich (bis auf Hildesheim) jeweils die Heimmannschaft Favorit ist.

• na da sind ja ein paar kracher dabei. gerade hsv gegen fl wird wohl sehr spannend werden. der thw kann aufgrund des heimspiels schon recht zufreiden sein, wobei es natürlich auch leichter hätte kommen können.

• Zitat

Original von SvenskaNach Hamburg werden fahren:
    Nordhorn, Kiel, Flensburg und Göppingen

Stimmt fast ... denn Hamburg muss nicht fahren, da Final4 in Hamburg, muss nur Flensburg zu Hause bleiben. ;)

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    www.hsv-stoertebeker.de

• Wenn eine Mannschaft Flensburg rauswerfen kann, ist es der HSV. Allgemein eine gute Auslosung, mit keinem klaren Spiel. Ich tippe mal auf Nordhorn, Hamburg, Kiel und Göppingen.

• Hildesheim ist ein Traumlos, auswärts müssen sich die Herren natürlich etwas mehr anstrengen :)

Ich schließe mich bei den Tipps mal dem Meteoköbes an :hi:

Nordhorn - Wallau Massenheim
    HSV Hamburg - Flensburg
    Kiel - Lemgo
    Hildesheim - Göppingen

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Also ich will erstmal abwarten wie die Saison sich entwickelt, dann kommt noch die WM, mit der Gefahr behaftet, das Leistungsträger verletzt sind.

Vor Anfang Februar gebe ich keinen Tipp ab. Jetzt könnte ich genausogut in eine Kristallkugel glotzen, um die Favoriten zu sehen.

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Meikel
    Wenn eine Mannschaft Flensburg rauswerfen kann, ist es der HSV. Allgemein eine gute Auslosung, mit keinem klaren Spiel. Ich tippe mal auf Nordhorn, Hamburg, Kiel und Göppingen.

Ich stimme dir 100% zu, vor allem was deine Aussage zum Spiel
    HSV-Flensburg angeht :D
    Immerhin haben die Hamburger Flensburg in dieser Saison
    schon zweimal geschlagen.
    Im Supercup und in der BL.

Hauptsache der ganze Ärger hinter den Kulissen ist bald ausgestanden
    und die Mannschaft kann sich auf den Sport konzentrieren!

Auf gehts ins Final Four.

Ich werde beim Spiel HSV-Flensburg auf alle Fälle dabei sein.

• Zitat

Original von Meikel
    Wenn eine Mannschaft Flensburg rauswerfen kann, ist es der HSV. Allgemein eine gute Auslosung, mit keinem klaren Spiel. Ich tippe mal auf Nordhorn, Hamburg, Kiel und Göppingen.

Die Flensburger sind seit November 2001 im Pokal ungeschlagen, und sind von daher selbstverständlich krasser Aussenseiter ...

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• natürlich oder hast du etwas anderes erwartet :rollin:

• Zitat

Original von InesK

Na, da haben wir doch einen dabei, der 2x richtig gelegen hat! :respekt:

Vor allem die Spiele richtig gelegen, die ich mir am meisten gewünscht habe!!!!

Nun heisst es im Hamburg:

Hildesheim - Nordhorn
    Kiel - Flensburg

dannach:
    Nordhorn - Kiel

DHB Pokalsieger 2005:
    HSG Nordhorn!!!!!!!!!!

Anzeige