Zu Hause gegen Wallau!!!!
Schlecht sicherlich nicht!
Zu Hause gegen Wallau!!!!
Schlecht sicherlich nicht!
Kiel-Lemgo... hehe
Dann tippe ich doch mal direkt
Nordhorn - Wallau Massenheim
HSV Hamburg - Flensburg
Kiel - Lemgo
Hildesheim - Göppingen
also spannendere partien gibt es wohl kaum. wüsste nicht wo es einen eindeutigen favoriten gibt.
ich tippe doch mal auf hildesheim. 100.000 steine sind für einen zweitligisten ne menge holz und so werden die alles daran setzen nach hamburg zu kommen.
Also ich denke dass Nordhorn, Kiel, Hamburg und Hildesheim zum Final Four fahren
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gordon73
Bei mir siehts so aus:
Flensburg - Kiel (Flensburg weiter)
Lemgo - Hamburg (Lemgo weiter)
Nordhorn - Wallau (Nordhorn weiter)
Hildesheim - Göppingen (Hildesheim weiter)
So wär das schön
Na, da haben wir doch einen dabei, der 2x richtig gelegen hat!
ZitatOriginal von meteokoebes
Hildesheim - Göppingen
Muss meinen Tipp wahrscheinlich korrigieren, da Johannes Krause gesagt hat, dass auf jeden Fall ein Zweitligist zum FinalFour fährt und dass das der Sieger von Hildesheim - Göppingen ist.
Entweder ist Göppingen wieder abgestiegen oder es gibt schon jetzt eine Spielabsprache
Juhu, endlich mal wieder ein Heimspiel im DHB-Pokal!
Nach Hamburg werden fahren:
Nordhorn, Kiel, Flensburg und Göppingen
ZitatOriginal von meteokoebes
Muss meinen Tipp wahrscheinlich korrigieren, da Johannes Krause gesagt hat, dass auf jeden Fall ein Zweitligist zum FinalFour fährt und dass das der Sieger von Hildesheim - Göppingen ist.
Entweder ist Göppingen wieder abgestiegen oder es gibt schon jetzt eine Spielabsprache
Dieser Satz hat auch meine Freude getrübt!
Setze natürlich auf GP im Final Four, auch wenn Hildesheim schwer wird.
Da ist keine Auslosung dabei, auf die ich mein Geld setzen würde, auch wenn für mich (bis auf Hildesheim) jeweils die Heimmannschaft Favorit ist.
na da sind ja ein paar kracher dabei. gerade hsv gegen fl wird wohl sehr spannend werden. der thw kann aufgrund des heimspiels schon recht zufreiden sein, wobei es natürlich auch leichter hätte kommen können.
ZitatOriginal von SvenskaNach Hamburg werden fahren:
Nordhorn, Kiel, Flensburg und Göppingen
Stimmt fast ... denn Hamburg muss nicht fahren, da Final4 in Hamburg, muss nur Flensburg zu Hause bleiben.
Wenn eine Mannschaft Flensburg rauswerfen kann, ist es der HSV. Allgemein eine gute Auslosung, mit keinem klaren Spiel. Ich tippe mal auf Nordhorn, Hamburg, Kiel und Göppingen.
Hildesheim ist ein Traumlos, auswärts müssen sich die Herren natürlich etwas mehr anstrengen
Ich schließe mich bei den Tipps mal dem Meteoköbes an
Nordhorn - Wallau Massenheim
HSV Hamburg - Flensburg
Kiel - Lemgo
Hildesheim - Göppingen
Also ich will erstmal abwarten wie die Saison sich entwickelt, dann kommt noch die WM, mit der Gefahr behaftet, das Leistungsträger verletzt sind.
Vor Anfang Februar gebe ich keinen Tipp ab. Jetzt könnte ich genausogut in eine Kristallkugel glotzen, um die Favoriten zu sehen.
Gruss,
Block-O
Sehe ich genauso wie block-o .
mfg spiderman
ZitatOriginal von Meikel
Wenn eine Mannschaft Flensburg rauswerfen kann, ist es der HSV. Allgemein eine gute Auslosung, mit keinem klaren Spiel. Ich tippe mal auf Nordhorn, Hamburg, Kiel und Göppingen.
Ich stimme dir 100% zu, vor allem was deine Aussage zum Spiel
HSV-Flensburg angeht
Immerhin haben die Hamburger Flensburg in dieser Saison
schon zweimal geschlagen.
Im Supercup und in der BL.
Hauptsache der ganze Ärger hinter den Kulissen ist bald ausgestanden
und die Mannschaft kann sich auf den Sport konzentrieren!
Auf gehts ins Final Four.
Ich werde beim Spiel HSV-Flensburg auf alle Fälle dabei sein.
ZitatOriginal von Meikel
Die Flensburger sind seit November 2001 im Pokal ungeschlagen, und sind von daher selbstverständlich krasser Aussenseiter ...
Gruss,
Block-O
na klasse, zwei potentielle halbfinals schon im viertelfinale.
tippe mal auf kiel, hsv, nordhorn und göppingen
ZitatAlles anzeigenOriginal von block-o
Die Flensburger sind seit November 2001 im Pokal ungeschlagen, und sind von daher selbstverständlich krasser Aussenseiter ...
Gruss,
Block-O
natürlich oder hast du etwas anderes erwartet
ZitatOriginal von InesK
Na, da haben wir doch einen dabei, der 2x richtig gelegen hat!
Vor allem die Spiele richtig gelegen, die ich mir am meisten gewünscht habe!!!!
Nun heisst es im Hamburg:
Hildesheim - Nordhorn
Kiel - Flensburg
dannach:
Nordhorn - Kiel
DHB Pokalsieger 2005:
HSG Nordhorn!!!!!!!!!!