Ich hätte auch sehr gut auf den plötzlichen Schneefall hier verzichten können. Morgen beginne ich mit meinen Abiklausuren und diese äußeren bedingungen erleichtern das rechtzeitige Erscheinen leider überhaupt nicht.Gerade für die,die außerhalb von Kiel wohnen ist das einfach nur mistig.

Es schneit!
-
-
Es schneit doch schon seit wochen...
-
Zitat
Original von dieKleine
Also mich kotzt der Schnee langsam auch nur noch an. Warum hats nich als ich klein war so viel schneien können? Jetzt nervts langsam echt nur noch. Ich hasse die Kälte, ich hasse den Schnee. *heul* ich will wieder Sommer haben. Am liebsten den von 2003 wieder. Aber da werden ja viele dagegen seinoch nö, das passt schon
-
Zitat
Original von Betti
och nö, das passt schon
Wenigstens eine, die meiner Meinung is. Aber der soll echt schnell machen der Sommer. Ich sterb sonst *heul*
-
*gg* darf ich auch mal was sagen? *räusper* also wie man unschwer erkennen kann komme ich aus dem hohen norden...es schneit hier seit 24 stunden ununterbrochen, und um ehrlich zu sein geniesse ich es....bewerft ihr mich jetzt alle mit schneebällen?? wir habens nunmal sehr selten so....allerdings habe ich jetzt keinen grund mehr ins schwabenländle zu fahren....
oder vielleicht doch???
-
Also ich wäre auch für nen Sommer wie 2003!!! Das war der Hammer. Jeden Tag schönes Wetter, warm...man konnte baden gehen, sich sonnen...es war einfach nur super. Wenn ich allerdings sehe, dass es hier im Moment schon wieder schneit..
-Kaum fängt das Ganze an weg zu tauen, schneit es schon wieder. Und immer so hinterlistig über Nacht! -
Zitat
Original von KielerZebra
*gg* darf ich auch mal was sagen? *räusper* also wie man unschwer erkennen kann komme ich aus dem hohen norden...es schneit hier seit 24 stunden ununterbrochen, und um ehrlich zu sein geniesse ich es....bewerft ihr mich jetzt alle mit schneebällen?? wir habens nunmal sehr selten so....allerdings habe ich jetzt keinen grund mehr ins schwabenländle zu fahren....oder vielleicht doch???
icih sag jetzt mal ganz neutral dass es viele gründe geben kann hier her zu kommen
man könnte nette leute kennenlernen oder wiedertreffen oder so...
-
Zitat
Original von Twingolady
Also ich wäre auch für nen Sommer wie 2003!!! Das war der Hammer. Jeden Tag schönes Wetter, warm...man konnte baden gehen, sich sonnen...es war einfach nur super.Aber nur, so lange man frei hatte und sich in der Nähe vom Wasser gewegen konnte. Auf der Arbeit war es die Hölle, da unsere Klimaanlage auch nur bedingt gearbeitet hat.
-
Zitat
Original von Meikel
Aber nur, so lange man frei hatte und sich in der Nähe vom Wasser gewegen konnte. Auf der Arbeit war es die Hölle, da unsere Klimaanlage auch nur bedingt gearbeitet hat.
Also ich fands in der Schule toll, wir hatten nämlich immer nur Kurzstunden, sprich gegen 11 oder 12 Uhr frei
Aber mir ist Wärme wirklich lieber wie diese Kälte und der Schnee. -
Die weiße Pracht ist dieses Jahr bei uns endlich mal herrlich und von Dauer. Die ganze Landschaft sieht aus, als ob jemand Zuckerguss drübergeleert hat. Einfach schön. Nicht wie in den letzten Jahren, als alles nur eine graue, eklige Suppe war. Das war es dann aber mit dem Positiven. Autofahren macht wegen den "Immer-noch-mit-Sommerreifen-Fahrer" keinen Spass und die Jungs vom Streudienst laufen seit Wochen auf Notstrom, weil sie spätestens um 4:00 (wenn es reicht) mit der Arbeit beginnen müssen, damit wir alle zur Arbeit kommen. Mit der Kälte kommt man klar (es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung), trotzdem freu ich mich auf laue Sommernächte
Zum Schluss noch ein Rat:
Gelber Schnee ist bäh!
-
Zitat
Original von Betti
icih sag jetzt mal ganz neutral dass es viele gründe geben kann hier her zu kommen
man könnte nette leute kennenlernen oder wiedertreffen oder so...
ooch schade
dass kann ich anderswo auch und muss dafür nicht soweit fahren...
-
Zitat
Original von KielerZebra
ooch schade
dass kann ich anderswo auch und muss dafür nicht soweit fahren...
Na deswegen ja das mit dem Wiedertreffen
-
Zitat
Original von Betti
Na deswegen ja das mit dem Wiedertreffen
na wie schon gesagt: "nette" leute gibts überall
-
Also das wäre bei dem bisschen Schnee der hier bei uns runterkommt nicht möglich: http://malgusto.com/home/munnecosdenieve.jpg
-
Hihi, wie geil... das ist ja maln cooles bild
-
Suupppeerrr da war es die letzten Tage so schön mit Sonnenschein, der Schnee schmolz langsam wech....und da wacht man heute morgen auf und alles wieder weiß ....sieht zwar schick aus, aber im März finde ich sowas dann doch nicht mehr toll ...
-
Zitat
Original von Jenny
Suupppeerrr da war es die letzten Tage so schön mit Sonnenschein, der Schnee schmolz langsam wech....und da wacht man heute morgen auf und alles wieder weiß ....sieht zwar schick aus, aber im März finde ich sowas dann doch nicht mehr toll ...Mir erging es heute morgen nicht anders. Als ich aus dem Fenster geguckt habe, lag auch bei uns wieder Schnee. Und es soll angeblich bis nächste Woche nicht besser mit dem Wetter werden.
-
Also bei uns hat es nich nochmal geschneit. Der Schnee liegt immer noch von Samstag Nacht da. Aber was da runter kam hätte au für drei Wochen gereicht. Es scheint zwar auch die Sonne, aber winterliche -10° machen die Sache nich besser. Nun hoffen wir doch alle, das der Frühling bald anfängt. Wobei ich langsam nich mehr dran glaub
-
Bei uns ist immer noch sogut wie garkein schnee da
-
Zitat
Original von TBV Phil
Bei uns ist immer noch sogut wie garkein schnee daKomm zu uns in den Süden.
Da bekommst Du sicher von einigen eine Schneeschaufel in die Hand gedrückt und Du kannst damit Deine Kondition verbessern.