Was haltet ihr von Kniehohen sogenannten Tube Socken?
ich finde die einfach genial.....
Tube Socken
-
-
Ich find des sieht bei vielen Leuten einfach nur total scheiße aus. Vorallem kommt des n bissle scheiße wenn man ned wirklich gut is aber dann so rum läuft. naja, aber geschmäcker sind halt (zum Glück) verschieden...
-
Hallo,
bei Männer ekelhaft, manchen Frauen steht es. Kempa sollte solche Socken mal bringen!
Grüße,
Fabian -
Zitat
Oh, how she rocks, in keds and tubesocks
seh das im grunde genauso wie fabian, bei männern geht's auf jeden fall gar nicht!
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich find des sieht bei vielen Leuten einfach nur total scheiße aus. Vorallem kommt des n bissle scheiße wenn man ned wirklich gut is aber dann so rum läuft. naja, aber geschmäcker sind halt (zum Glück) verschieden...Sehe ich genau so!
Beim Basketball mag es ja mehr oder weniger dazu gehören, aber beim Handball ist es wohl eher was modisches und von daher halte ich es für Unsinn - soll wohl cool wirken, finde ich aber eher nicht so!
-
haben die denn ne bestimmte funktion (wärmen, stützen?), oder is das nur was modisches?
-
Ich glaube, die wären mir viel zu warm - hab's aber noch nie ausprobiert...
Abgesehen davon trage ich eh schon immer an einer Seite ne Bandage um den Unerschenkel (hat eigentlich fast den gleichen Effekt - nur nicht so "cool" ;)), wenn ich da noch solche Socken drüberziehen würde...
-
Mh, ich finde diese Socken sehen bei den meisten echt lustig aus!
-
Lol, letztens hatte die nen b-jugend Torhüter an, und die Hose da reingesteckt, zum schreien sah das lustig aus
-
Ich finde zu Hot-Pants bzw kurzen Hosen ohne Schoner sieht es ganz gut aus!
Aber sobald man etwas längere Hosen oder Schoner an hat sieht man aus wie ne eingepackte Leberwurst!
Außerdem will man ja auch noch ein bisschen Haut sehen -
-
Sehe ich genauso beim Frauenhandball gehört Haut einfach dazu.....
-
Solche Socken sehen einfach nur unmöglich aus!
Als Runar Sygtrygsson in Göppingen spielte, spielte seine Frau in der FA-Damenmannschaft. Die hatte da immer solche Dinger an, geringelt in allen Regenbogenfarben. Das sah einfach nur lächerlich aus. Unser Kneze hat seine Waden beim Spiel immer bandagiert, sieht auch nicht toll aus aber muss er halt machen wg. seinen Thrombosen... -
hmm,
find die schlichten one-tube von h2o nicht schlecht...
aber bis zum anschlag hochgezogen siehts bisschen merkwürdig aus! -
fand die socken als ich sie das erste mal gesehen hab,auch total ätzend, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und find sie sogar ganz gut.
Wo kriegt man solche Socken am besten her?
Von welchen Marken gibts die ?
Und wie teuer sind die ungefähr? -
also die schönen h2o bekommste am besten in dänemark
und die kosten glaub ich so zwischen 6 und 12 € pro paar, bitte korrigiert mich falls ich mir hier irren sollte!! ansonsten mal bei ebay gucken unter one tube socken von h2o oder so... -
da komm ich in nächster zeit wahrscheinlich nich hin
aber ich werd ma bei ebay schauen...
-
Schau doch mal auf kickz.com dann suchste nach tube socken da habense dann welche von nike....
-
also spiele auch mit!sieht einfach nur geil aus!
-
Ich persöhnlich finde Tube Socken an sich affig, es gibt allerdings noch 2 sachen im zusammenhang mit Tubes, die noch bescheuerter sind und zumindest in den Mannschaften (vor allem Jugendmannschaften) in meiner umgebung um sich greifen:
1. normale Sportsocken hochgezogen, als wären es TubeSocken (am besten noch mit Benutzungslöchern an der Hacke)
2. Ein Spezielist, den ich kenne, hat sich seine Trikotnummer von seiner Mutter in die Socken sticken lassen, und bietet das jedem ders nicht wissen will an, dass seine Mutter das auch für andere machen würde...Was die notwendigkeit von Tubes angeht, kann ich als Torwart sagen: Nur wenn man Schmerzen hat merkt man, dass man gehalten hat