Fußball-Bundesliga 2008/9

  • FC Schalke 04 - VfL Bochum 1:0 (1:0)
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
    Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 5:2 (3:1)
    Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:1 (0:1)
    Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:4 (2:1)
    Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 3:2 (2:0)


    Verdammt viele Tore mit durchaus überraschenden Ergebnissen. Für Hoffenheim wachsen die Bäumen also doch noch nicht in den Himmel. Bremen legt den kompletten Fehlstart hin, obwohl man in Hälfte 2 quasi auf ein Tor spielte. Hamburg bärenstark gegen keineswegs schwache Bielefelder... Jürgen Klopp bringt das Glück nach Dortmund zurück und Wolfsburg verdaddelt ganz dämlich 2 Punkte... Mal schauen, was die Bayern morgen machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

  • Und Schalke ist Tabellenführer :klatschen:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Zitat

    Original von Andy/GWD
    Und Schalke ist Tabellenführer :klatschen:


    ...punktgleich mit dem HSV :klatschen: :D

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH


    ...punktgleich mit dem HSV :klatschen: :D


    Genau :D
    Ich war in der Schüco-Arena! Die 1.Halbzeit war katastrophal, die 2. war gut.
    Mladen Petric und Guy Demel enttäuschten. Der Rest war ok.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Der Thiago Neves Transfer wird nun auch endlich als perfekt gemeldet! 9,2Mio. soll er kosten und morgen mittag vorgestellt werden.

  • Hertha BSC hat wohl kurz vor Toreschluss noch Andrej Voronin für 1 Jahr aus Liverpool ausgeliehen.

    This signature is under construction...

  • Bayern-Heimniederlagen sind ja selten (dies ist die 70. im 736.Bundesliga-Heimspiel). Aber eine in dieser Höhe ist eine echte rarität.


    Dies war erst das zweite mal in der Bundesligageschichte, daß die Bayern zu Hause mit 5 Toren hinten lagen (zum ersten mal beim 0:7 gegen Schalke am 09.10.1976). Seither hatten die Bayern nie wieder zu Hause mehr als 4 Treffer kassiert. Vorher ebenfalls nur ein mal (2:5 gegen Kaiserslautern am 9.11.1974).


    Das ist die höchste Bayern-Heimniederlage seit dem 0:4 gegen Bielefeld im März 1979, die erste Bayern-Heimniederlage mit mehr als zwei Toren Abstand seit dem 1:4 gegen Karlsruhe im Februar 1996 und das erste mal seit dem 9.Oktober 1976 und das dritte mal überhaupt in der gesamten Bundesligageschichte, daß die Bayern zu Hause mehr als vier Gegentreffer kassieren.

  • So ein Tag, so wunderschön wie heute :)


    Jetzt fehlt nur noch ein morgiger Wolfsburg-Sieg zum vollkommenen WE...

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    So ein Tag, so wunderschön wie heute :)



    ... der dürfte nie vergehn. Und für mind. 1 Tag ist Schalke wieder Tabellenführer! :hi:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Schadenfreude ist wohl wirklich die schönste Freude...
    Dann will ich mich mal einreihen ;)


    "In München weht ein kalter Wind, Menschen hasten tränenblind, weil sie so verzweifelt sind in der Stadt herum..." :D

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Zitat

    Original von Coco
    Schadenfreude ist wohl wirklich die schönste Freude...
    Dann will ich mich mal einreihen ;)


    "In München weht ein kalter Wind, Menschen hasten tränenblind, weil sie so verzweifelt sind in der Stadt herum..." :D


    Fahles Licht im Hofbräuhaus, der Wirt schenkt nur noch dunkles aus, zieht dabei die Stirne kraus und bleibt einfach stumm :D

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Wieeeeeee Amatöre, wieeeeeee Amatöre, ich mach die Säge, Bayern hat verloren,
    Wieeeeeee Amatöre, wieeeeeee Amatöre, Weißwurst macht träge, Bayern hat verloren. :baeh:



    Anbei das ganze zum Mitsingen. :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Mein Co-Trainer ist gebürtiger Bayer. Nach einem Katastrophenspiel unserer Mädels gestern auf der Rückfahrt:


    "Ich habe ja wenigstens die Bremer, die mich heute aufmuntern. Wie rettest Du Dein Wochenende?" :P

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Und Hoffenheim jetzt schon auf nem CL-Platz!;)
    Der Sieg der Hoffenheimer zumindest in der Höhe sicherlich überraschend und zugleich der zweite Rückschlag für den BVB innerhalb von 4 Tagen.Für den HSV gilt dasselbe...

  • Hoffenheim wird als einziger Aufsteiger nicht unten reinrutschen, im Gegenteil. Die punkten präzise wie ein Uhrwerk. Köln gestern mit dem Saisontiefpunkt, dümmer kann man nicht 2 Tore kassieren, obwohl es sich um ein typisches 0:0-Spiel handelt. Wie Köln dauerhaft überhaupt Tore schiessen will, ist mir ein Rätsel. Am Freitag konnte man wieder einmal eindrucksvoll sehen, warum Köln letzte Saison offensiv noch so stark war. Mit Patrick Helmes hatte man da neben Novakovic noch einen Super-Stürmer, der nun leider auf der anderen Rheinseite trifft und trifft.


    Bayern wird sich schnell erholen, da bin ich sicher. Ausserdem ist die Spitze auch nicht wirklich weit weg...

Anzeige