20. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

  • Dann hast du nicht die richtige Frau 😉

    Natürlich, sonst hät sie es ja nicht über 2 Jahrzehnte mit mir ausgehalten.


    Aber zum Spiel am Mittwoch kann ich leider nicht fahren. Das hätte womöglich den Bogen überspannt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich hätte Karten bekommen können , aber welche Banane legt so ein Spiel bitte auf einen Mittwoch ?


    An einem We wäre ich in der Halle gewesen und hätte zudem noch die Kieler Altstadt unsicher gemacht 😉

  • Ich hätte Karten bekommen können , aber welche Banane legt so ein Spiel bitte auf einen Mittwoch ?


    An einem We wäre ich in der Halle gewesen und hätte zudem noch die Kieler Altstadt unsicher gemacht 😉

    Ne Karte hätte ich bekommen können. Aber der Mittwoch passt halt nicht. Der Samstag wäre mir auch lieber gewesen, weil meine Frau da von morgens bis abends arbeiten muss.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das mach ja sein, aber wenn ich mich so lange nicht mehr rasieren würde, hätte mein Frau das Schloss in der Eingangstür schon ausgewechselt.

    Wenn du in der Wohnung gewesen wärst oder draußen? ;)

  • Wenn du in der Wohnung gewesen wärst oder draußen? ;)

    Busster, bei so´n Bart würde die Kette gar nicht mehr bis zur Tür reichen.


    Ich hatte mich gestern auch kurz erschrocken. Aber mir ist´s auch widerum lieber, wenn sich die Konkurrenz vor Benno fürchtet, als dass sie sagen, er schaut ja so sympathisch aus. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Scheixx auf den Bart.

    Für uns ein richtungsweisendes Spiel.

    Den Zebras gleich so richtig ein vor den Latz geben, das hätte was.

    Mir reicht ein +1. Der Februar wird brutal hart.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aus Sicht meiner Vereinsbrille könnte man es sich entspannt ansehen, auch wenn mehr Abstand zu Kiel immer besser ist ;)

    MEER Abstand habt ihr doch zu Kiel :hi:


    Also ich finde, ein Sieg und eine Niederlage für SH zur Wochenmitte vollkommen korrekt und am besten fangen wir mit der Niederlage an, damit das schon mal erledigt ist :cool:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich hätte Karten bekommen können , aber welche Banane legt so ein Spiel bitte auf einen Mittwoch ?


    An einem We wäre ich in der Halle gewesen und hätte zudem noch die Kieler Altstadt unsicher gemacht 😉

    Na dann ist mit der Ansetzung ja alles tippi-toppi. :hi:

  • Kieler Altstadt? :hi: Was willst du da unsicher machen? Wenn ich mich an Zeitz' Interview erinnere....

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Scheixx auf den Bart.

    Für uns ein richtungsweisendes Spiel.

    Den Zebras gleich so richtig ein vor den Latz geben, das hätte was.

    Schön wär's in der Tat. Ruhig die Serie dort ausbauen.


    Aber wenn ich tippen müsste, würde ich auf Sieg THW tippen. Nicht weil sie besser wären, sondern weil sie sicherlich mal wieder dran sein könnten.


    Richtungsweisend sind meines Erachtens die Spiele gegen Hannover und Gummersbach. Und die zwei Spiele der Berliner gegen Flensburg. Ohne Überraschungen sind Magdeburg und Berlin auch Ende Februar 1. und 2.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ne, 60 Toren schaffen sie nicht. Vielleicht, wenn Alfred zum Test mit der Nationalmannschaft kommt

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige