20. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

  • Freundschaft!


    Der SCM ist schlicht und einfach die bessere Mannschaft. Wahrscheinlich nicht soviel besser, dass Halle und Spielglück/-pech nicht das Ergebnis pro Kiel drehen könnten. Aber der SCM fährt voll konkurrenzfähig nach Kiel. Alles andere wird man am Mittwoch sehen.

    Voll konkurrenzfähig sind wir inzwischen wahrscheinlich überall.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ja, die Zeiten haben sich geändert. Vor Jahren hätten wir noch nen Streifen in der Buchse gehabt. Im Hinblick auf die bevorstehenden schweren Wochen wäre es gut, wenn wir aus Kiel was mitnehmen. Ich bin da eigentlich hoffnungsfroh.

  • Ja, die Zeiten haben sich geändert. Vor Jahren hätten wir noch nen Streifen in der Buchse gehabt. Im Hinblick auf die bevorstehenden schweren Wochen wäre es gut, wenn wir aus Kiel was mitnehmen. Ich bin da eigentlich hoffnungsfroh.

    So ist es Holli. Mein Gefühl ist auch nicht das schlechteste.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • So oder so..., wir werden uns das Ganze entspannt ansehen und uns über jedes Ergebnis freuen.

    Und die Füchse freuen sich hoffentlich, wenn überhaupt, nur eine Nacht!

  • So oder so..., wir werden uns das Ganze entspannt ansehen und uns über jedes Ergebnis freuen.

    Und die Füchse freuen sich hoffentlich, wenn überhaupt, nur eine Nacht!

    Und ich freue mich auf die Duelle zwischen Euch und den Füchsen. :hi:

  • Da der THW seit Wochen kein Pflichtspiel hatte, habe ich gar kein Gefühl, wie es laufen könnte.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Mein Gefühl ist einfach die Hoffnung, dass es ein spannendes, klasse Spiel wird, endlich geht die Bundesliga wieder los !

    Die Freude ist absolut vorhanden, mögen alle Duelle in dieser Saison verletzungsfrei verlaufen und wir alle Diskussionsstoff haben, auf sportlicher Ebene :cool:

  • Ja, das kritisiere auch ich an dir. Sei nicht so streng mit dir.

    Das ist mal ein Beitrag, der mir gefällt :thumbup:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich fürchte, der Mann aus den Bergen geht nächste Woche zum Friseur und Barbier.

    Ich fürchte, am Mittwochabend schon im Bus während der Rückfahrt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aus Sicht meiner Vereinsbrille könnte man es sich entspannt ansehen, auch wenn mehr Abstand zu Kiel immer besser ist ;) . Andererseits ist Benno mittlerweile wirklich schlimm anzusehen, da könnte der THW mal einen Dienst für die Allgemeinheit leisten :D .

    Idealerweise gewinnen die Schleswig-Holsteiner Clubs Mittwoch und Donnerstag, dann bleibt der Tabellenstand wie jetzt und alle können zufrieden sein 8)

  • Aus Sicht meiner Vereinsbrille könnte man es sich entspannt ansehen, auch wenn mehr Abstand zu Kiel immer besser ist ;) .

    Idealerweise gewinnen die Schleswig-Holsteiner Clubs Mittwoch und Donnerstag, dann bleibt der Tabellenstand wie jetzt und alle können zufrieden sein 8)

    Benno sieht auch mit seinem Bart noch besser aus als alle anderen Trainer in der HBL 😉

  • Freundschaft!

    Andererseits ist Benno mittlerweile wirklich schlimm anzusehen, da könnte der THW mal einen Dienst für die Allgemeinheit leisten :D .

    Ich bin schon noch gespannt, was da barttechnisch noch ginge.

  • Freundschaft!

    Ich bin schon noch gespannt, was da barttechnisch noch ginge.

    Ich weiß nicht, ob man da nicht eher drauf verzichten kann. Aber wenn's dem gepflegten Tabellenstand in die Hände spielt, meinetwegen...

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die Torhüter werden das Spiel entscheiden!

    Ne, eher die Torschützen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich weiß nicht, ob man da nicht eher drauf verzichten kann. Aber wenn's dem gepflegten Tabellenstand in die Hände spielt, meinetwegen...

    Der Tabellenstand hat nix mit Aberglauben zu tun.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Benno sieht auch mit seinem Bart noch besser aus als alle anderen Trainer in der HBL 😉

    Das mach ja sein, aber wenn ich mich so lange nicht mehr rasieren würde, hätte mein Frau das Schloss in der Eingangstür schon ausgewechselt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die Torhüter werden das Spiel entscheiden!

    Glaub ich nicht. Magdeburg traue ich auch ohne TW-Leistung zu, ein Spiel zu gewinnen. Und im Tor sehe ich den Vorteil auf dem Papier sowieso beim THW. Es kommt für mich eher auf die Abwehr an.

    Ich bin nicht dein Feind.

Anzeige