Wechsel - feststehend II

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Na ja, Backo hat sicherlich nicht für´n Butterbrot und nen feuchten Händedruck gespielt.

Sicherlich nicht! Aber Ablöse gab es auch nicht!

Gleichwertiger Ersatz, soweit vorhanden, spielt auch nicht für nen Butterbrot und nen feuchten Händedruck.

• Zitat

Original von Linkshänder1990
    Na da wär ich mir aber nicht so sicher !

...gäääähn - das wird langsam langweilig :nein:

Stefan

• oh, das Backovic geht hätte ich nicht gedacht.

Aber ob das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat? Ich drücke die Daumen, dass man Ersatz findet. Wenn der WHV den Gang in die zweite Liga antreten muss, dann wüsste ich einen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Na da wär ich mir aber nicht so sicher !

Zitat

Boardregeln
    1.2
    Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Erhöhung des Beitragszählers dienen, sind zu unterlassen. Darunter fallen insbesondere Beiträge mit Inhalten wie "Ja", "Danke", "Finde ich auch“ usw.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    oh, das Backovic geht hätte ich nicht gedacht.

Aber ob das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat? Ich drücke die Daumen, dass man Ersatz findet. Wenn der WHV den Gang in die zweite Liga antreten muss, dann wüsste ich einen.

Vom WHV? Ein abwehrstarker RL?
    oder meinst du Tutschkin :lol:

Ich denke das dürfte schwer werden einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Vom WHV? Ein abwehrstarker RL?
    oder meinst du Tutschkin :lol:

Ich denke das dürfte schwer werden einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

schwer ? das wird warscheinlich unmöglich als 2.Ligist so einen zu holen !

• Robin Haller geht nach Pfullingen!

Quelle: Schwabo

er klagte über zu wenig Einsätze... Meine Persönliche Meinung ist, dass er hätte entweder bleiben sollen, oder sich eher einer mittelmäßigeren Mannschaft der 2. Liga hätte anschließen sollen um sich weiterzuentwickeln.

Klar möchte jeder junge Spieler möglichst viele Einsätze, aber zum endgültigen Stammspieler auf dem Niveau fehlen ihm einfach noch 1-2 Jahre...

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

schwer ? das wird warscheinlich unmöglich als 2.Ligist so einen zu holen !

:nein: :wall: :mad:;(

Seit wann ist denn Minden Zweitligist???

• Nicht gerade sehr ergiebig ist die Mindener Presse zu den Themen Backovic (dessen Bedeutung man für die GWD-Abwehr gar nicht uberrschätzen kann - und auch im Angriff muß Ersatz für ihn her) und Neuverpflichtungen. Max Ramota scheint jetzt aber endgültig in Pfullingen gelandet zu sein:

Quelle: MT_online

2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von Rückräumer
    Robin Haller geht nach Pfullingen!

er klagte über zu wenig Einsätze... Meine Persönliche Meinung ist, dass er hätte entweder bleiben sollen, oder sich eher einer mittelmäßigeren Mannschaft der 2. Liga hätte anschließen sollen um sich weiterzuentwickeln.

Da bin ich auch mal gespannt ob das für seine persönliche Entwicklung so gut ist. Ein Wechsel an sich kann ich verstehen aber ob er bei den Neu-Stuttgartern die Einsatzzeiten bekommen wird, die er sich verspricht, wage ich zu bezweifeln. Zumal er ja bei uns auch nicht zum absoluten Aufstiegsgerüst gehörte. Ich finde es wäre besser für ihne gewesen wenn er vielleicht sogar den Umweg über die Regionalliga genommen hätte. Mal schauen vielleicht überrascht er uns aber auch alle!
    Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute. :tschau:

Wird jetzt Klaus Schuldt als Ersatz in die erste Mannschaft aufrücken?
    Er trainierte ja letzte Saison zum Teil schon mit.

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Michael Haaß wechselt zur SG Kronau Östringen.
    Ob bereits zur nächsten oder erst zu übernächsten Saison, das ist noch nicht fest.
    Quelle: Weinheimer Nachrichten

• Nach Spielende wurde zudem bekannt, dass mit Joachim Boldsen ein weiterer Spieler die SG verlassen wird. Bereits mehrfach hatte der Däne Angebote aus der spanischen Liga, die aber jeweils am Veto der Flensburger Verantwortlichen scheiterten. Nun scheint ein Verein aus Spanien die geforderte Ablösesumme zu überweisen, so dass sich für Boldsen der Wunsch auf der iberischen Halbinsel zu spielen zu erfüllen scheint.

(Quelle:http://www.handball-world.de)

So hat er es wenigstens nicht mehr mit den von ihm "heissgeliebten" deutschen Spielern zu tun. :/:
    Bin gespannt was für Klopper er von Spanien aus gegen die deutschen Spieler loslässt.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Balingen-Weilstetten verpflichtete gestern einen dritten Torhüter. Es handelt sich dabei um Milan Kosnovic. Der 24-jährige aus Serbien und Montenegro wechselt vom norwegischen Europapokal-Teilnehmer Stavanger ins Schwäbische. Damit sind die Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.
    Somit wird auch Goran Stojanovic definitiv nicht zum HBW wechseln.
    Neben Robin Haller (zu Pfullingen) wird Klemens Kainmüller den Verein Richtung Süd-Zweiligisten SG Leutershausen verlassen.
    Quelle: ZAK

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Laut Handball-world.com Kogut endgültig nach Düsseldorf. Dazu Herzlichen Glückwunsch an die HSG. :)

• Schade, dass Björn Navarin den VfL verlässt, aber man kann es ihm nicht verdenken. Ich hoffe nur, dass er in Düsseldorf zu altem Selbstbewußtsein zurückfindet. Denn was er in der vergangenen Saison an Siebenmetern versemmelt hat, kann eigentlich nicht an mangelndem Können liegen.
    Also viel Glück für und mit Björn Navarin!

• Magdeburg (jb). Handball-Bundesligist SC Magdeburg
    vermeldet mit Valdas Novickis vom litauischen Champions-
    League-Teilnehmer Granitas Kaunas den dritten Neuzugang
    für die kommende Saison. „Er hat einen Zweijahresvertrag
    unterschrieben, ist 20 Jahre und soll in der ersten und zweiten
    Mannschaft als Mittelmann hinter Oleg Kuleschow aufgebaut
    werden“, informierte gestern SCM-Manager Bernd-
    Uwe Hildebrandt."

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Anzeige