Wahl zur Miss-HE

• Hallo,
    es ist soweit.
    Die diesjährige Wahl zur Miss-Handballecke steht an.
    Alle Frauen sind aufgefordert ihre Bilder entweder in die Gallerie oder hier in den Thread zu posten.
    Abstimmungsberechtigt sind alle Männer ab 18Jahren.
    Gewählt werden kann per PN an eisbeer

Die Jury übernehmen die Chauvies.

Grüße,

Ellob

• Vergeßt es

ab 18 da habt ihr ein Problem euer kleiner Chauvi kann dann nicht mit werten

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• @ Ellob: Das ist doch doooof! Fleischbeschauung auf ganz niedrigem Level oder wie?

Bin aber mal gespannt wer alles mitmacht! :lol:
    Ansonsten kannst dui dich ja als Frau verkleiden! :D

Meine 10 Punkte gehen an xxxx! :love:

• Naja umgekehrt könnten die Mädels das ja auch mit den Jungs machen :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Naja umgekehrt könnten die Mädels das ja auch mit den Jungs machen :lol:

Haben wir so etwas nötig ? ;)

*edit der Versuch Miss und Mr HE zu wählen ist schon einmal missglückt und so wird es auch dieses Mal sein ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Nochmals zum Verständnis für alle, die nicht regelmäßig im Chauvinisten-Forum lesen.

1. Die Wahl findet nichtöffentlich per PN statt
    2. Jeder kann hier Vorschläge abgeben bzw. Bilder posten (Privatsphäre achten)
    3. Per PN an mich könnt Ihr (MÄNNER) in die Jurorenliste aufgenommen werden.
    4. Bewertungskriterien und Punktevergabe stehen in der PN

Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

eisbeer
    Chauvinisten-Präsi

EDIT: Sondergenehmigung für westfalia-max ist erteilt

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• Zitat

Original von Jenny

Haben wir so etwas nötig ? ;)

NEIN- ganz eindeutig NEIN :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Sondergenehmigung für westfalia-max ist erteilt

ja, das is ja doll, jetzt müsste nur noch jemand auch wirklich anschauliche fotos reinstellen

• Warum macht ihr das nicht so, dass ihr Euch durch die Galerien klickt, die besten raussucht und dann kann man einfach abstimmen?

Da würdet ihr dann schon eine Vorauswahl treffen..

• könnt ihr machen ist eh nur noch snoopy drin

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Warum macht ihr das nicht so, dass ihr Euch durch die Galerien klickt, die besten raussucht und dann kann man einfach abstimmen?

Da würdet ihr dann schon eine Vorauswahl treffen..

Das ist doch mal ein Plan. Hier ZeeBees Vorsortierung (bei Bedarf ergänzen):

Schnittenliste der HE

Agusta
    Bienchen
    dieKleine
    HandballerinDortmund
    hsgnordhorn
    Janina (anderes Bild einstellen, das Aktuelle ist überbelichtet!)
    juju
    Juliane
    miss_september
    Reba
    Schneu
    WYPY

Ich komme auf ein Dutzend Kandidatinnen, wobei die ein oder andere mit größeren Fotos oder einem besseren Bildausschnitt auch hier in Frage kämen. Auch einige der Genannten könnten ihre Chancen noch gewaltig aufwerten, wenn weitere Bilder folgen würden.

Haben wir eigentlich schon einen Termin für die Bikini-Ausscheidungsrunde?

Edit: An das Organisationskomittee: Miss HE 2005 heißt doch eigentlich, dass die Gewinnerin dies Jahr schon mal was gepostet hat.

Nick Woltemade (23), Star der deutschen Mannschaft bei der U21 WM. :lol: Können sich nur Fußballer ausdenken.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger ()

• Was soll einem dazu noch einfallen: Typisch Dreibein...... :nein: :pillepalle: :wall:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Ypsi1976 ()

• Zitat

Original von Ypsi1976
    Was soll einem dazu noch einfallen: Typisch Dreibein...... :nein: :pillepalle: :wall:

Man(n) merkt, dass du Umgang mit Antje hast (an deiner Art und Weise dich auszudrücken!) :D

• Zitat

Original von Ypsi1976
    Was soll einem dazu noch einfallen: Typisch Dreibein...... :nein: :pillepalle: :wall:

So! Alle Mädels, die in der folgenden Schnittenliste NICHT auftauchen, sollten in diesem Thread erst mal Stille sein, so sie nicht in Verdacht geraten wollen, grün vor Neid zu sein. Ich bin sicher, wir machen noch eine "Miss innere Werte" oder "Miss intellektuell" Wahl, hier und heute jedoch nicht.

Meine Recherche hat ergeben, dass von der obigen Liste folgende Damen dies Jahr noch nicht in der HE aktiv waren und somit ausscheiden dürften:

HandballerinDortmund, Janina, WYPY

Das engt den Favoritenkreis doch etwas ein, wobei sich einige der Juroren im Chauvi-Forum sicher schon um den Finger haben wickeln lassen.

Aktualisierte Schnittenliste

Agusta
    Bienchen
    dieKleine
    hsgnordhorn
    juju
    Juliane
    miss_september
    Reba
    Schneu

Nick Woltemade (23), Star der deutschen Mannschaft bei der U21 WM. :lol: Können sich nur Fußballer ausdenken.

• Also mir reicht es vollkommen nur inder Schnittenliste genannt zu werden. Um den Rest dürfen sich die anderen kloppen. Mädels ich wünsch euch viel Glück!!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich schließ mich an "dieKleine" an...Mir reicht es vollkommen aufgeführt zu sein!

• Zitat

Original von miss-september
    Ich schließ mich an "dieKleine" an...Mir reicht es vollkommen aufgeführt zu sein!

So bescheiden????? Und nachher kratzt Ihr Euch wieder die Augen aus.
    Das ist doch das gleiche Geschwätz wie bei den offiziellen Misswahlen :wall:

--------------------------------------------------------------------------------------------

"Nachdem es ein paar Missverständnisse gab, möchte ich nochmals klarstellen:

Jeder kann 100 Punkte vergeben, wenn weniger Punkte vergeben werden, vergibt die Jury die restlichen Punkte nach eigener Wahl :hi: Oslo...

Es können nur DAMEN gewählt werden, Herren aus dem Schnittenranking können nicht gewählt werden. Alle bisher abgegebenen Punkte für OsloStar werden daher annuliert, der erste Platz ist wieder vakant.

In diesem Sinne, fröhliches Voting,

Euer Präsi"

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()