kuriose spielergebnisse...

• wieder einmal... Stadtliga B Frauen
    TSV Rudow II - HC Steglitz 8:7 :wall:

vs.

RL mJA Süd

SG Rotation Prenzlauer Berg - SG Spandau/Füchse 20:49 ;(

...irre, dass die beiden ergebnisse zur selben sportart gehören sollen ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Vor anderthalb Wochen, ich war leider parallel bei einem anderen Spiel:

TSV A. - ZeeBees weibliche D II 11:0

Laut Eltern sei der Gegner komplett harmlos gewesen sein (für Anfängerinnen reicht es aber noch), lediglich die Torhüterin habe geglänzt. Glaube ich gern. Die steht auch auf ZeeBees Wunschliste. :D

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Hätte da mal wieder was...

Regionalliga-Frauen: Berliner TSC - HSG Tarp 31:11 der absolute Hammer!!!

• Als ich mit Handball angefangen habe, habe ich mir ein SPiel meiner jetzigen Mannschaft mal angeschaut... es war ein Pokalspiel... Stadtliga A gegen uns (Landesliga)... gewonnen haben wir mit 53:3 (1Tore des Torhüters von uns)

MfG Euer Rico

• gerade erlebt:
    TV Büchenau 2 gegen TV/HC Odenheim 2 67:10
    Zu Erklärung, Büchenau Tabellenführer und Odenheim als Tabellenschlusslicht ohne Torwart und nur mit 6 Spielern angetreten.

• Da kann ich euch doch glatt auch was bieten. Kreisliga Bonn/Euskirchen/Sieg weibl C Jugend aktuelle Saison.
    TSV Feytal....hab ohne scheiss noch nie eine Mannschaft erlebt, die solche Niederlagen so cool wegsteckt.

Kaller SC wC - TSV Feytal wC 35 : 2
    TSV Feytal wC - TVE Bad M eifel wC 2 : 42
    HSV Troisdorf wC - TSV Feytal wC 60 : 0
    TSV Feytal wC - FC Hennef wC 2 : 25
    TSV Feytal wC - Lülsdorf-Ranzel wC 4 : 30
    HSG Geislar-Oberk. II wC - TSV Feytal wC 30 : 7
    Rot-Weiss Merl wC - TSV Feytal wC 57 : 2
    TSV Feytal wC - Kaller SC wC 7 : 40
    TVE Bad M eifel wC - TSV Feytal wC 47 : 3
    FC Hennef wC - TSV Feytal wC 43 : 7

Torverhältnis: 45:429

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

Einmal editiert, zuletzt von schokoschnitte ()

• Zitat

Männliche C-Jugend: SG Flensburg-Handewitt - TSV Garding 54:15 (25:6). Die Begegnung war von Anfang an eine klare Angelegenheit. Garding war stark beeindruckt von der sehr offensiven Abwehrarbeit der Flensburger und erspielte sich nur wenige Torchancen, von denen einige auch noch überhastet vergeben wurden. Dem Tempospiel der SG hatte Garding mit nur sieben Feldspielern nichts entgegen zu setzen.

(Quelle: sh:z)

• Am WE spielte die männliche E-Jugend des HSV Insel Usedom in 2x15 Minuten 53:0 gegen den HV Loitz, im zweiten Spiel gegen den HV Altentreptow wurde es dann "knapp", nur noch 30:4. Alles Spiele der Kreisunion M-V Ost

• ic hspiel b-jugend u wir hattn in der c mal n spiel,wo ma 5:8 verlorn habn..heftig..da denkt ma siche,ig war die abwehr super,aber der angriff wohl weniger,sowa sis verdammt scheiße

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

wäre handball einfach, würde es fußball heißn...

ach ja,und tsv burgau 4ever... meine mädlz vom tsv sin einfach die absolut geilstn...=)

• Zitat

hab ohne scheiss noch nie eine Mannschaft erlebt, die solche Niederlagen so cool wegsteckt.

Das sind eben Sportler !!! Ich kenn sowas ähnliches von meinem Sohn aus früheren Zeiten vom Basketball. Die spielten irgendwo, ziemlich weit unten in irgendwelchen Klassen, kein Mensch schaute zu, es reichlich auf die Socken, aber jedes Wochenende waren sie unterwegs.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Die Tabellenletzten haben gegen den 1. gespielt
    mJC Oberliga/Süd Schleswig-Holstein
    Lübeck 1876 - TSV Bornhöved 70:6 (das Hinspiel hatten sie "nur" mit 55:7 gewonnen) :nein:

• Ich kann mich noch an ein Spiel in der A-Jugend erinnern.
    Ist auch schon wieder 8 Jahr her. Damals spielte ich noch bei einem anderen Verein als heute.
    Das Spiel war damals zwischen dem 1 und dem 2. der Tabelle.
    Endstand 11:10 (5:5) gewonnen.
    Die Torhüter haben damals fast alles abgewehrt was aufs Tor kam.
    Hab damals selber TW gespielt. War das geilst Spiel der Saison. Vorallem weil ich ein Paar Sekunden vor Schluss noch einen 7m gehalten hab. :D

Diese Saison hat unsere wD ein Spiel 5:4 (1:0) gewonnen.
    Die restlichen 8 Tore sind allerdings in den letzen 10 Minuten gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Kusko ()

• An diesem Wochenende (18.03.2007) haben die A-Jugend-Regionalliga Mannschaften des SV64 Zweibrücken und der VTV Mundenheim sicherlich für ein kurioses Ergebnis gesorgt.

Da die ersatzgeschwächten Pfälzer trotz allem Ihr Tempospiel aufzogen und der Nachwuchs des SV64 auch dafür bekannt ist, endete diese torreiche Begegnung 51:46 (21:21).

Vorwärts Männer, wir müssen zurück!

• Wenn man mal die Spiele der Weiblichen Jugend anschaut, zumindest die Ergebnisse, kann man feststellen, dass diese durchschnittlich sehr niedrig ausfallen ...

LG Alex

• Zitat

Original von enki
    Wenn man mal die Spiele der Weiblichen Jugend anschaut, zumindest die Ergebnisse, kann man feststellen, dass diese durchschnittlich sehr niedrig ausfallen ...

Wenn wir Dich nicht hätten... :D

Es dauert nun mal seine Zeit, nach dem Torwurf die Frisur wieder zu richten. :lol:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?