kuriose spielergebnisse...

  • Frauen OL Niedersachsen
    o08.03.201515:00 UhrTuS Jahn Hollenstedt-SC Germania List40:12



    Sa14.03.201516:15 UhrTuS Jahn Hollenstedt-SG Zweidorf/Bortfeld45:11



    Sa21.03.201516:15 UhrTuS Jahn Hollenstedt-HV Lüneburg41:12

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022 & 2023

  • Frauen OL Niedersachsen
    o08.03.201515:00 UhrTuS Jahn Hollenstedt-SC Germania List40:12



    Sa14.03.201516:15 UhrTuS Jahn Hollenstedt-SG Zweidorf/Bortfeld45:11



    Sa21.03.201516:15 UhrTuS Jahn Hollenstedt-HV Lüneburg41:12


    Lass mich raten:
    Die Hollenstedterinnen sind mit XX:00 Punkten erster?

  • Lass mich raten:
    Die Hollenstedterinnen sind mit XX:00 Punkten erster?

    Nein, mit 36:4 Punkten (Auswärtsniederlagen bei den derzeitigen Zweit- bzw. Dritt-Platzierten). ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • HVN-Qualifikation zur Oberliga


    TV Aldekerk - SC Bottrop 66:6 (26:2)


    Warum der amtierende Westdeutsche Meister die Quali überhaupt spielen muss bleibt ein Rätsel...

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • HVN-Qualifikation zur Oberliga


    TV Aldekerk - SC Bottrop 66:6 (26:2)


    Warum der amtierende Westdeutsche Meister die Quali überhaupt spielen muss bleibt ein Rätsel...


    Man beachte den Halbzeitstand von 26:2, 40 Tore in 25 Minuten muss man auch erstmal machen :D

  • Qualifikations zur mC Landesliga in Niedersachsen (Spielzeit 50 Minuten)


    TuS Sulingen - SV Werder Bremen 2:80


    Ulzburgcup weibliche C Vorrundenspiel (Spielzeit 30 Minuten)


    HFF Munkbrarup - ZeeBees Mädels 27:25

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Geht der Ulzburgcup um den Rolf-Brack-Gedächtnispokal, weshalb immer mit 7 Feldspielerinnen gespielt werden muss? ;)

    »Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

  • Quali zur Jugendbundesliga wA (Spielzeit 2 x 20 Minuten)


    HSG Hannover Badenstedt - HSG Barnstorf Diepholz 35:3 (19:2)


    Eine von beiden Mannschaften hat sich im Laufe des weiteren Turniers dann qualifiziert, die Andere bekommt eine weitere Chance...

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Quali zur Jugendbundesliga wA (Spielzeit 2 x 20 Minuten)


    HSG Hannover Badenstedt - HSG Barnstorf Diepholz 35:3 (19:2)


    Eine von beiden Mannschaften hat sich im Laufe des weiteren Turniers dann qualifiziert, die Andere bekommt eine weitere Chance...


    Klingt nach einer ausgeglichenen JBLH in der kommenden Saison..


  • Man beachte den Halbzeitstand von 26:2, 40 Tore in 25 Minuten muss man auch erstmal machen :D


    Das muntere Scheibenschießen ging weiter. Auch das zweite Spiel gewann Aldekerk 60:6 (29:1)

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are


  • Das muntere Scheibenschießen ging weiter. Auch das zweite Spiel gewann Aldekerk 60:6 (29:1)


    Ich freue mich ja schon sehr auf das Leistungsgefälle in der wC-Oberliga im HV Niederrhein..


    Auch die Mannschaft meines Vereins hat bisher alle drei Qualispiele mit 32-6, 25-8 und 28-8 gewonnen. Was es teilweise für Mannschaften in die HVN-Ausscheidung schaffen ist schon erstaunlich :D

  • Ich schreib das mal hierhin, ist ja auch Amateurhandball. Die Männer-Nationalmannschaft Australiens hat in einem offiziellen Länderspiel im Rahmen des "Emerging Nations Tournament" der IHF (findet zur Zeit im Kosovo statt) mehr als 60 Tore erzielt. Falls also jemand aufgrund des immer hoffnungslosen WM-Abschneidens der Australier gedacht hatte, das wäre die schlechteste Nationalmannschaft der Welt - weit gefehlt. Der Gegner, Armenien, hat in allen drei Gruppenspielen 60/61 Treffer bekommen, und der 61:20-Sieg Australiens war die "knappste" Niederlage der Armenier in diesem Turnier. Kosovo 60:17, Färöer(!) 61:9, Australien 61:20. Die anderen Gruppen bieten auch eine Menge lustiger Resultate, zum Beispiel heute Großbritannien - Albanien 67:22. Man darf auf das Spiel um den letzten Platz zwischen (vermutlich) Armenien und Albanien gespannt sein...


    Für Australien reichte es trotz des hohen Sieges heute nur für die Platzrunde 9-16 (quasi wie von der WM gewohnt). Gruppensieger wurden die Färöer.

  • In Albanien gibt es nicht mal eine echte Männermeisterschaft auf nationaler Ebene, nur eine für U18/U21. Handball im albanischen Sprachraum beschränkt sich auf das was im Kosovo (also früher Jugoslawien) passiert. Jedenfalls ist Albanien schon lange der weiße Fleck schlechthin auf der europäischen Handballkarte (Armenien und Aserbaijan ebenfalls, im letzteren gibt es allerdings immerhin regelmäßig eine Meisterschaft). Möglicherweise wegen fehlender Infrastruktur in den "Aufbaujahren" des Hallenhandballs (1950er bis 70er). Wobei (nicht nur) "nebenan" in Jugoslawien in dieser Zeit auch einfach draußen gespielt wurde (netter Youtubeclip dazu).

  • Sieger dieses interessanten Turniers wurden am Ende die Färöer vor Estland und Kosovo. Großbritannien hat 5 von 6 Spielen gewonnen, wurde aber (da in der Gruppenphase mit 4-2 Punkten durch DV nur Dritter) am Ende nur Neunter. Unser aller Freunde vom fünften Kontinent wurden 12. Letzter wurde dann doch nicht Albanien (14.), sondern Armenien nach einer deutlichen Niederlage gegen Albanien in der Ausscheidung und einem 15:32(!) im Spiel um Platz 15 gegen Andorra(!!). Armenien beschließt das Turnier mit einem Gesamttorverhältnis von 107:289 (das ergibt ein Durchschnittsergebnis aus den sechs Spielen von 18:48).

  • Welches Niveau das in Deutschland so wäre? Kann mir nicht vorstellen, dass der durchschnittliche Landesligist gegen solche Teams verlieren würde.

  • Ich wollte sarkastisch schreiben, wo bleibt deine entsprechende Sparte (auf Bundesligainfo), aber sie ist ja schon vorhanden: Respekt!

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige