Vertragsverlängerung

  • Ich bin überrascht, hatte eher gedacht, dass er geht.
    Ein Wechsel wäre sicher der leichtere Weg gewesen, so stellt er sich der Herausforderung, mal sehen, was er draus macht. Ich hoffe natürlich, dass er zu alter Stärke findet.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Henning Fritz bleibt bis 2009 in Kiel


    :klatschen:


    Hat mich überrascht, auch die Aussage, dass man ihm gesagt hat, man baue weiter auf 3 Torleute. Naja, ich hoffe, Henning schafft es nochmal, an alte Tage anzuknüpfen, sympathisch ist er ohne Zweifel und für den THW ja auch ein klasse Repräsentant.
    Ich hoffe nur, er kriegt die Kurve.

  • finde persönlich die Vertragsverlänergung aus sportlicher Sicht als falsch.Sicher ist er als Mensch vielen Kieler Fans ans Herz gewachsen aber sportlich läuft es schon zu lange nicht mehr rund...

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    finde persönlich die Vertragsverlänergung aus sportlicher Sicht als falsch.Sicher ist er als Mensch vielen Kieler Fans ans Herz gewachsen aber sportlich läuft es schon zu lange nicht mehr rund...


    Die Entscheidung lag ja bei Fritz. Da ich ihn nicht als den Typ einschätze der einfach ein sicheres Gehalt absitzen will, will er es wohl noch mal wissen. Das finde ich gut.


    Dass er Probleme hat ist ja nun offensichtlich. Das drückt sich nicht nur in der Zahl der gehaltenen Bälle aus, sondern in seinem ganzen Auftreten. Aber ich bin mir sicher, dass die Gründe ihm und auch dem Verein bekannt sind und hoffe, dass man's in den Griff kriegt.

  • Zitat

    Original von Phunky
    Die Entscheidung lag ja bei Fritz. Da ich ihn nicht als den Typ einschätze der einfach ein sicheres Gehalt absitzen will, will er es wohl noch mal wissen. Das finde ich gut.


    Zitat

    "Dass er bei uns bleibt, zeigt, dass er sich durchbeißen will", meinte Serdarusic, der seit fünfeinhalb Jahren mit Fritz arbeitet und ihn nach seiner tiefen Formkrise wieder auf einem guten Weg sieht. "Er hat im Training vieles geändert, ist willig und engagiert bei der Sache." Allerdings könne er diese Leistung im Moment leider noch nicht auf dem Spielfeld umsetzen.


    (Quelle)

  • Vertragsverlängerung


    Der HBW Balingen-Weilstetten und der österreichische Nationalspieler Klemens Kainmüller haben sich darauf geeinigt, den zum 31.12.2006 auslaufenden Vertrag zumindest bis zum Saisonende zu verlängern.
    Bezüglich zusätzlichen Verstärkungen auf Grund der momentanen Tabellensituation teilte Manager Günther Kirschbaum mit, dass es derzeit nichts Neues gibt. "Wir werden sehr genau prüfen, bevor wir einen Spieler verpflichten, ob er zum einen zu uns passt und zum anderen auch wirklich eine Verstärkung für das Team ist", erklärte der Manager, dass genau diese Spieler sehr rar auf dem Markt seien.

    HBW Balingen-Weilstetten


    2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

  • FAG wird evetuell schon in den nächsten Tagen die Vertragsverlängerung mit Christian Schöne bekanntgeben. Auch mit Mimi Kraus und Petko setzt man sich in den nächsten Tagen zusammen. Was man so hört sind beide nicht abgeneigt zu bleiben.

  • wie passt da die geplante verpflichtung von christian hildebrand? will man mit zwei rechtsaussen in die saison gehen? ich hab ja noch hoffnung, dass der junge zur hsg wetzlar kommt für den fall, dass karipidis dem krötengebuhle nachgibt.
    hab ihn gegen münster gesehen. 12 tore aus 15 versuchen. der wird ein richtig guter.

  • Jap. Man muss doch jede Position doppelt besetzen. Ausserdem zockt Hildebrand momentan noch ein bisschen...

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Jap. Man muss doch jede Position doppelt besetzen. Ausserdem zockt Hildebrand momentan noch ein bisschen...


    dann hab ich aber hoffnung, dass er im falle eines falles doch zur hsg wechselt. wenn karipidis geht wäre er bei uns die nummer eins. für den fall, dass wir die klasse halten, sicher ein vorteil zusammen mit der nähe zum heimatort.
    für die rückrunde strebt dotzi ein zweitspielrecht bei der hsg an. deutet also viel daraufhin, dass man mit ihm weiter plant. hoffe natürlich trotzdem, dass karipidis bleibt. wenn die kröten allerdings den koffer aufmachen sehe ich nur geringe chancen.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Sooo, Machulla hat seinen Vertrag verlängert, die GN berichtet.... ok, falsch - die beide Parteien sind sich einig und der Vertrag wird in naher Zukunft verlängert.


  • Zitat

    Original von Bienchen
    Sooo, Machulla hat seinen Vertrag verlängert, die GN berichtet.... ok, falsch - die beide Parteien sind sich einig und der Vertrag wird in naher Zukunft verlängert.


    Warum???

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Warum???


    Ich glaub, den Artikel hat InesK im "Wechselgerüchte"-Thread gepostet. Jesper möchte anscheinend gern zurück nach Schweden.


    Hier die kurze Bemerkung der GN:


    Zitat

    Und noch eine Personalie muss sich klären: Jesper Larssons Vertrag läuft zwar noch bis 2008, doch der schwedische Torhüter überlegt, aus persönlichen Gründen schon nach dieser Spielzeit in die Heimat zurückzukehren (GN berichteten). "Ich denke, er wird sich uns nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub mitteilen", sagt Lindgren (s. auch "Nachgefragt").

    Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

  • Zitat

    Vertrag mit Lars Walther verlängert
    Lars Walther bleibt auch in der Kommenden Saison unser Trainer. Wie Gerald Oberbeck bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem Dänen bis zum 30. Juni 2008 verlängert. „Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und verstehen uns gut” erklärte unser Manager die vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit.


    Quelle: http://www.eintracht-handball.de

  • Schöne verlängert in Göppingen


    Nationalspieler Christian Schöne bleibt Frisch Auf Göppingen bis 2009 erhalten.
    Der Rechtsaußen, der von Bundestrainer Heiner Brand am 29. Dezember aus dem vorläufigen Kader für die Heim-WM (19. Januar bis 4. Februar) gestrichen worden war, verlängerte seinen Vertrag in Göppingen vorzeitig um zwei Jahre.
    Der Linkshänder war 2005 vom Ligarivalen SC Magdeburg zum achtmaligen Hallenmeister gewechselt.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Grafschafter Nachrichten vom 17.01.07


    Glücklicher Tscheche in Nordhorn


    Pavel Mickal kann bei der HSG bleiben


    Der 22 Jahre alte Linksaußen ist zufrieden: Er kann noch mindestens ein Jahr in Nordhorn bleiben. Die Weltmeisterschaft in Deutschland indes hat er abgehakt.


    fh nordhorn. Natürlich wäre Pavel Mickal gerne dabei gewesen, wenn die Nationalmannschaft Tschechiens in den nächsten Tagen ihr Quartier im Bremer Maritim-Hotel bezieht und dann in drei Vorrundenspielen in der Hansestadt darum kämpft, die Hauptrunde der Handball-Weltmeisterschaft zu erreichen. "Das wäre eine gute Chance gewesen, mich zu präsentieren", sagt der Linksaußen der HSG Nordhorn. Doch statt des 22-Jährigen vom Grafschafter Bundesligisten setzt Nationaltrainer Pavel Pauza lieber auf zwei 30 Jahre alte Routiniers, Karel Nocar vom französischen Erstligisten Chambery und Tomas Heinz, den einzigen im WM-Aufgebot der Tschechen, der in der Heimat spielt, beim Spitzenklub Banik Karvina.
    Doch selbst wenn Mickal das Turnier vom 19. Januar bis 4. Februar abgeschrieben hat, so geht er seinem Job bei der HSG im Moment keineswegs missmutig nach. Im Gegenteil: Seit er sich mit Trainer Ola Lindgren und Manager Bernd Rigterink einig ist, seinen Vertrag um ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr zu verlängern, kann ihm nichts die Laune verdrießen. "Das ist eine super Chance für mich, hier bleiben zu können", freut sich der Rechtshänder, der auf seiner Position mit Goran Sprem und Mathias Franzén allerdings zwei Konkurrenten hat.
    Als Franzén sich Anfang September verletzte, musste Mickal ran – und machte seine Sache ordentlich. Doch weil ein junger Spieler Leistungsschwankungen unterworfen ist und seinerzeit nicht absehbar war, wann Franzén zurückkehren würde, sicherte sich die HSG Anfang November die Dienste von Sprem, einem Weltmeister und Olympiasieger. Seither ist die Hierarchie klar geregelt, doch Lindgren weiß, was er an Mickal hat: "Er ist ein solider, junger zweiter Linksaußen, der besser und besser wird."
    Weil er in den letzten Wochen der Hinrunde weniger zum Einsatz kam, war Mickal klar: "Es wird schwer, einen anderen Verein auf mich aufmerksam zu machen." Um so mehr freut es ihn, dass er in Nordhorn bleiben wird, auch wenn noch nichts unterschrieben ist. In der überschaubaren Kreisstadt fühlt er sich wohl, seit er 2005 seinen Heimatverein HC Zubri verließ. "Ich hasse große Städte", sagt er. Und mit Jan Filip und Daniel Kubes weiß er zwei erfahrene Landsleute an seiner Seite. Für die Zukunft hat er sich nicht nur vorgenommen, sportlich voran zu kommen. "Mein Deutsch muss besser werden", sagt er. Dabei kann er sich schon recht gut in der fremden Sprache verständigen. Und auch wenn es mit der WM in Deutschland nichts wurde, so gibt er die Hoffnung auf ein großes Turnier längst nicht auf: "Vielleicht klappt es beim nächsten Mal."

    CU


    kermit :hi:

  • Leiden kommt von Leidenschaft!!

    • Offizieller Beitrag
Anzeige