ZitatOriginal von Loran
Damit hat Holger Glandorf unglaubliche menschliche Qualitäten gezeigt, die man in dieser Branche schon fast zu vermissen glaubte. Dieser Mann ist für mich schon jetzt der Handballer des Jahres. Egal wie die anderen auf dem Parkett noch auftrumpfen.
Ich habe mit allem gerechnet, aber damit nicht. Großer Respekt, Herr Glandorf. Willkommen im Kreis der "Ganz Großen"!!
Also du meinst, damit hat sich Glandorf im Kreis der ganz Großen etabliert. Könnte man meinen, aber wenn ich auf Sport1 dieses...
ZitatAlles anzeigen
Sport1: War es eine Entscheidung zwischen Nordhorn und Flensburg?
Holger Glandorf: Nein, definitiv nicht. Bis zuletzt war Lemgo im Rennen. Ich war angetan von dem, was der TBV vorhat. Hamburg hatte sich ja von selbst erledigt. Aber auch die Rhein-Neckar Löwen sind ein interessanter Verein, dort hat man viel vor.
Sport1: Sie haben aber eine Ausstiegsklausel für 2009. Geht das Wechsel-Wirrwarr der vergangenen Wochen in der nächsten Serie wieder los?
Holger Glandorf: Keine Ahnung. Vielleicht kommen dann Anfragen, aber jetzt ist es erstmal kein Thema mehr.
... lese, na ja. Auf einmal hatte Flensburg so wie sichs liest von Anfang an keine Chance und nur Lemgo war außer Nordhorn bis zum Schluss mit im Rennen und plötzlich sind auch die Kröstis ein interessanter Verein (von Flensburg kein Wort mehr). Nur gut, dass bei Lemgo oder Kronau der finanzielle Aspekt keine Rolle gespielt haben dürfte und in Zukunft auch nicht spielen wird. Alles rein sportlich und perspektivisch, versteht sich von selbst. Weil beim HSV clevere Leute am Ruder sind, hat man sich vorzeitig aus dem (Gehalts-)Poker verabschiedet. Richtig so.
Spätestens nächstes Jahr um diese Zeit geht das gleiche Spiel wieder von vorne los. Ein ganz Großer wäre er in deinem Sinne @Loran gewesen, wenn er in Nordhorn meinetwegen für 3 Jahre ohne Ausstiegsklausel verlängert hätte.