Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von goolmann
    Die Verlängerung verstehe ich seitens der Löwen nicht. Mit Szmal hat man bereits einen - für eine absolute Spitzenmannschaft - relativ unkonstanten Torhüter. Fritz hat auch nicht gerade mit reihenweise überragenden Leitsungen aufgetrumpft. Ich hätte nur Szmal behalten und einen starken, vielleicht sogar ersten Torhüter verpflichtet.

Hier hat doch aber Fritz eine Option gezogen und nicht die Kröten oder ?

• Zitat

Original von horny01

Hier hat doch aber Fritz eine Option gezogen und nicht die Kröten oder ?

Ich glaube nicht:
    "Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem ehemaligen Nationaltorwart Henning Fritz bis 2011 verlängert."

• Zitat

Original von goolmann

Ich glaube nicht:
    "Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem ehemaligen Nationaltorwart Henning Fritz bis 2011 verlängert."

ja und ein anderer User hat geschrieben, dass irgendwo am Ende steht, dass Fritz seine Option gezogen hat!

• Ich meine, mich zu erinnern, daß kürzlich geschrieben wurde, daß Fritz eine einseitige Option für eine Verlängerung in seinem Vertrag hat. Angeblich war das die Kröte, die die Kröten schlucken mussten (;)), um den damaligen WM-Helden zu verpflichten.

Neu ist das Prinzip nicht. Auch in Kiel hat Fritz seinerzeit seinen Vertrag verlängert, obwohl Serdarusic ihn eigentlich gar nicht mehr wollte. Daß er danach trotzdem gewechselt ist, hatte ja andere Gründe.

• Ein weiteres positives Signal kann die sportliche Führung des TV Grosswallstadt vermelden. Der Vertrag mit Stefan Kneer wurde um zwei weitere Jahre verlängert. Seit dem Jahr 2008 spielt der gebürtige Sinzheimer für die Mainfranken und wird nun bis mindestens Juni 2012 für den Traditionsverein auflaufen.

• Zitat

Original von mainfranke
    Ein weiteres positives Signal kann die sportliche Führung des TV Grosswallstadt vermelden. Der Vertrag mit Stefan Kneer wurde um zwei weitere Jahre verlängert. Seit dem Jahr 2008 spielt der gebürtige Sinzheimer für die Mainfranken und wird nun bis mindestens Juni 2012 für den Traditionsverein auflaufen.

Super Sache, hier auch die offizielle Quelle
    Sehr wichtige Stütze in dieser Saison und so wie es aussieht auch in den nächsten beiden Spielzeiten. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Yves Grafenhorst hat seinen Vertrag mit dem SCM um 1 Jahr bis 2011 verlängert. Quelle SCM-Homepage.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Yves Grafenhorst hat seinen Vertrag mit dem SCM um 1 Jahr bis 2011 verlängert. Quelle SCM-Homepage.

Aber bloß um ein Jahr. Gab es kein gutes Angebot von anderen Vereinen? ?(

• Darf man in Magdeburg nicht verlängern?

Übrigens, die intelligenten Magdeburger Spieler wechseln zum THW, die bescheuerten zu den Füchsen.

• Zitat

Original von Palmström
    Darf man in Magdeburg nicht verlängern?

Übrigens, die intelligenten Magdeburger Spieler wechseln zum THW, die bescheuerten zu den Füchsen.

:pillepalle: Genialer Beitrag, ick schmeiss mich wech. Da scheint es wohl jemanden zu stören das gerade die Wachablösung in der Region vollzogen wird. :baeh:

Ich habe doch nur in die Runde geworfen "nur ein Jahr", weil es ungewohnt ist. Meistens wird doch um 2 Jahre von Vereinsseite verlängert. Aber vielleicht wollte er es nicht und hofft nun im nächsten Jahr bessere? Angebote von anderen Vereinen zu bekommen.

• Zitat

Original von Kono
    Ach Freunde

Wahrheit tut halt manchmal auch weh :baeh:.

Aber nochmal zurück zu kommen auf Grafenhorst und nur ein Jahr. Was hält denn der geneigte SCM Fan davon?

Macht euch doch nen Forum auf, wo ihr euch die Köpfe einhauen könnt, wer jetzt besser ist. Ich würde übrigens niemals unterschreiben, dass Berlin und Magdeburg in einer Region sind. Jedoch sind aus langfristiger Sicht die Berliner wohl längst an den Magdeburgern vorbeigezogen. Was gibt es dort schon noch an Perspektive als der sicher großartigen Tradition?

• Zitat

Original von Kono
    Was ist denn nun mit Grafenhorst? ;( ;( ;(

Das ist doch alles was ich wissen wollte!!!!

Deine Mutmaßung bzgl. nicht genug interessanten Angeboten kann ich mir schon vorstellen. Nicht umsonst ist die LA-Position bei allen Vereinen, die in der BuLi oben anklopfen wollen eigentlich ordentlich besetzt und wird auch eher mal transfertechnisch stiefmütterlich behandelt. Also abwarten und Tee trinken, ein Treuebekenntnis ist ein Einjahresvertrag jedenfalls nicht.

• Zitat

Original von Brownie

Deine Mutmaßung bzgl. nicht genug interessanten Angeboten kann ich mir schon vorstellen. Nicht umsonst ist die LA-Position bei allen Vereinen, die in der BuLi oben anklopfen wollen eigentlich ordentlich besetzt und wird auch eher mal transfertechnisch stiefmütterlich behandelt. Also abwarten und Tee trinken, ein Treuebekenntnis ist ein Einjahresvertrag jedenfalls nicht.

Ich werf mal ein Spekulatius in den Raum, ohne auch nur den Hauch einer Quelle dafür nennen zu können:
    Henrik Lundström geht nächstes Jahr zurück nach Schweden und auch der Vertrag von Klein läuft aus, der THW braucht dann mindestens einen neuen LA. Mal abgesehen vom Kumpel auf der gegenüberliegenden Außenbahn würde er wieder unter seinem alten Trainer spielen.

Aber das gehört jetzt wohl eher in die Wechselgerüchte. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Borah ()

• Was in den letzten Jahren in Magdeburg passiert ist, war nicht immer nett, aber wenn da jetzt so ein Jungfuchs um die Ecke kommt und von Wachablösung spricht, dann darf er sich gerne mal die Vitrinen des SCM ansehen.
    Bis diese Wachablösung vollzogen ist, ist Bob Hanning in Pension....

Anzeige