schade, das der SCM verloren hat! wenn net vier leute verletzt gewesen wären, hätten sie s gewonnen! da das rückspiel aba schon kommendes wochenende is, glaub ich ne wirklich, dass es dann viel besser aussieht .. aba wie sich das so gehört als SCM-Fan hoffe ich natrürlich ganz fest, dass sie s trotzdem gewinnen!! drück euch ganz doll die daumen!
weiß denn von euch jemand was genaueres über kretsche? sind jetzt alles bänder gerissen oder nur gedehnt? ich hab kein plan, ich wess och nur das von MDR-reporter und der hat ja gesagt, ALLE bänder wären gerissen ... und dann noch ne frage: habt ihr ne ahnung oda was denkt ihr, wie lange kretsche ausfällt?
Champions League - Achtelfinale
-
-
Er hat einen doppelten Bänderriss und fällt vier bis sechs Wochen aus, spielen wird er daher wohl wieder nach der Pause ab Februar:
-
Sehr guter Reporter in Flensburg.
Bei Weiche Handewitt spielen Knud Knudsen und Knud Jensen im Mittelblock und die Schiedsrichter lassen einfach nachspielen, obwohl es gar nicht so viele Unterbrechungen gab.
Und das, obwohl Herr Krause laut Jürgen Höthker mit Noka Serdarusic zusammen bei den Füchsen Berlin gespielt hat.
-
Naja, den Kommentar kann man ja zum Glück abschalten, trotzdem ein toller Service des Sender. Auch wenn am Anfang etwas wild hin und her geschaltet wurde. Eine Konferenz im Handball ist aber auch wesentlich schwerer als im Fußball.
Gruß Jan
-
Mir scheint es so, als hätte der Kommentator zum ersten Mal ein Handballspiel kommentiert. Die Tonqualität war auch nicht berauschend, aber trotzdem klasse, dass Eurosport diese Spiele gezeigt hat.
Kiel und Flensburg eine Runde weiter...
-
Dominikovic spiel noch immer in Barca?!?!??! Na dann hoffe ich mal es ist doch ein Gerücht das die Löwen einen Rückraumlinken vom FCB haben wollen! Oder handelt es sich um Jeppesen?

-
23 - 27 endstand magdeburg gegen barcelona! damit wars das wohl für den scm! na ja, schade, aba och pech grad barca gezogen zu haben! na ja, so is das spiel - wünsch jetzt dem thw ganz viel glück!!
-
Zitat
Original von wintermute
Sehr guter Reporter in Flensburg.Bei Weiche Handewitt spielen Knud Knudsen und Knud Jensen im Mittelblock und die Schiedsrichter lassen einfach nachspielen, obwohl es gar nicht so viele Unterbrechungen gab.
Und das, obwohl Herr Krause laut Jürgen Höthker mit Noka Serdarusic zusammen bei den Füchsen Berlin gespielt hat.
Ich werde den Herrn Fritz Krause in meiner persönlichen "Hall of Fame" aufnehmen.
Ich frage mich noch immer, warum redet der ohne Pause? Es gab wirklich keine Zentelsekunde Sprechpause. Ist das Regieanweisung? Was soll das?
Wahrscheinlich würde die Kommentierung eines Schachspiels, sich ähnlich anhören.

-
Schade für den SCM, aber sie haben super mitgehlaten und Biter hat wieder überragend gehalten!
Also ich fande der Kommentator heute Nachmittag in Flensburg war mit das unterhaltsamste im ganzen Spiel! Ich hab mich die ganze Zeit gefargt was er eigentlich meint mit endlich abpfeiffen! -
Das Spiel in Kiel war nicht sonderlich spannend, aber das war ja von vorne herein klar. Paris wurde klar an die Wand gespielt - sie konnten einem teilweise echt schon leid tun ....
Und auch wenn viele das vielleicht als total daneben und falsch ansehen ...gestern nach dem THW Spiel wurden die letzten 10 Minuten vom Spiel Flensburg - Zagreb gezeigt und alle Kieler bejubelten jedes Zagreber Tor wie ein Kieler Tor
und auch Musik wurde bei jedem Tor von Zagreb eingespielt etc. - eine sehr lustige Angelegenheit war das ja schon irgendwie 
-
da kannst du mal sehen jenny da müst ihr flensburg auf bildschirm sehen damit endlich mal stimmung ins altenheim o-halle kommt

mfg spiderman -
Träum weiter Spiderman

******************************************************
ZitatAlles anzeigenStimmen zum Spiel:
Paris HB - Präsident Jean Claude Lemoult:
Meinen Glückwunsch an Kiel, die Zuschauer haben ein sehr schönes Spiel gesehen. Wenn man aber so deutlich verliert, kann man nicht zufrieden sein. Ich war äußerst begeistert von der Stimmung auf den Rängen sowie von der Halle an sich - ich hoffe, dass dies eines Tages auch in Paris möglich sein wird. Ich habe die Bitte an den THW, in dieser Saison die Champions League zu gewinnen, damit wir nicht umsonst ausgeschieden sind.THW-Trainer Noka Serdarusic:
Bezüglich der Bitte von Herrn Lemoult möchte ich doch erstmal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben das Spiel heute deutlich gewonnen. Schon nach dem Hinspiel habe ich gesagt, dass wir schon so gut wie eine Runde weiter sind. Aber ich kenne meine Jungs und wusste, dass sie heute trotzdem 100 Prozent geben würden.
[Zu den Verletzungen von Lövgren und Zeitz:]
Stefan Lövgren trainiert noch nicht wieder, außer in der Reha. Es könnte sich als eine etwas langwierigere Verletzung herausstellen, als wir ursprünglich gedacht hatten. Christian Zeitz war diese Woche außer Gefecht, weil er sich einen Virus eingefangen hatte. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder mit dem Training beginnen kann.Paris HB-Trainer Thierry Anti:
Ich bin etwas enttäuscht vom Spiel, denn ich hatte mehr Widerstand von der Mannschaft erwartet. Ich entschuldige mich als Coach für die Leistung meines Teams. Kiel hat sich eine große Mannschaft aufgebaut und hat große Chancen, die Champions League zu gewinnen - wenn nicht in dieser Saison, dann in der nächsten. Allerdings sind solche Prognosen schwierig, denn es sind noch viele großartige Mannschaften im Wettbewerb. -
Zitat
Original von Jenny
Das Spiel in Kiel war nicht sonderlich spannend, aber das war ja von vorne herein klar. Paris wurde klar an die Wand gespielt - sie konnten einem teilweise echt schon leid tun ....Und auch wenn viele das vielleicht als total daneben und falsch ansehen ...gestern nach dem THW Spiel wurden die letzten 10 Minuten vom Spiel Flensburg - Zagreb gezeigt und alle Kieler bejubelten jedes Zagreber Tor wie ein Kieler Tor
und auch Musik wurde bei jedem Tor von Zagreb eingespielt etc. - eine sehr lustige Angelegenheit war das ja schon irgendwie 
Da gab es dann ja nicht mehr viele Gelegenheiten zum Jubeln. Ihr hättet euch die ersten 10 Minuten aussuchen sollen

-
Ademar Leon - Portland San Antonio 31:26 - 22:27
http://www.ademar.com/ademar_marcador/
Damit leon wegen der auswaertstore ausgeschiedenFotex Veszprem - Aarhus GF 30:21 - 31:28
http://www.fotexveszprem.hu/Kolding IF - Celje Lasko 33:34 - 30:31
http://www.kif.dk/Flensburg - Zagreb 28:24 - 23:25
Kiel - Paris 44:28 - 28:21
FC Barcelona - SC Magdeburg 27:23 - 26:24
Montpellier - Velenje 33:28 - 22:26
Ciudad Real - Szeged 36:27 - 32:31
-
Zitat
Original von Jenny
Und auch wenn viele das vielleicht als total daneben und falsch ansehen ...gestern nach dem THW Spiel wurden die letzten 10 Minuten vom Spiel Flensburg - Zagreb gezeigt und alle Kieler bejubelten jedes Zagreber Tor wie ein Kieler Tor
und auch Musik wurde bei jedem Tor von Zagreb eingespielt etc. - eine sehr lustige Angelegenheit war das ja schon irgendwie 
Oha, wenn das umgekehrt in FL so passiert wäre, würde hier wieder das Kieler Wutgehäul angestimmt.

Aber Haupsache, ihr hattet euren Spaß denn Paris ist ja doch eher mittleres Bundesliganiveau..... -
Zitat
Original aus dem thw-forum von thorsten
Näheres hierzu kannst Du im KN-Spielbericht nachlesen. Interessant für Dich dürfte dieser Absatz sein:
Spannend wurde es in der Ostseehalle erst nach dem Abpfiff. Auf dem Videowürfel wurden die letzten Minuten des dramatischen Achtelfinals zwischen Flensburg und Zagreb übertragen. Spieler und Zuschauer drückten mehr oder weniger fest den Kroaten die Daumen. Peinlich nur, dass jedes Zagreb-Tor in der Ostseehalle mit einem fröhlichen Jingle gefeiert wurde. Entsprechend fassungslos reagierte THW-Manager Uwe Schwenker auf die Aktion der Agentur, die für die musikalischen Einspielungen während eines Spieles zuständig ist. "Das ist nicht unser Niveau. Passiert das noch einmal, schmeiße ich sie raus. Da kenne ich kein Pardon."
beruhigend, dass wohl nicht alle dort so ein eigenartiges niveau haben. bloss von den kieler moralaposteln, die ständig von den schlimmen sg-fans rumschwallern, ist mal wieder dazu in keinem forum etwas zu lesen

-
Ademar Leon erzielt tatsächlich in den letzten 16min kein Tor.
Zitat Sport1.de:
Kjelling 45 Minuten lang nicht zu stoppenIm spanischen Duell zwischen Portland San Antonio und Ademar Leon hatte der Champions-League-Sieger von 2001 das bessere Ende für sich. Eine Woche nach dem 26:31 in Leon setzte sich Pamplona durch ein 27:22 nur aufgrund der auswärts mehr geworfenen Treffer gegen den Europapokalsieger der Pokalsieger durch.
Die Partie werden die 3000 Zuschauer so schnell nicht vergessen. Leon hielt bis zum 22:24 in der 44. Minute sehr gut mit. Vor allem der Norweger Kristian Kjelling, immer wieder in Verbindung mit dem THW Kiel gebracht, war mit neun Toren kaum zu stoppen.
Svensson überragend
Doch dann riss der Faden im Angriffsspiel der Gäste. In der letzten Viertelstunde der Partie bissen sie sich an Pamplonas Deckung die Zähne aus. Kjelling wurde in Manndeckung genommen und der frühere Hamburger Keeper Tomas Svensson steigerte sich. Portland San Antonio schlug daraus Kapital.
Lubej (5) und der frühere Kieler Lozano (4) wirbelten vorn. Ruesga erzielte schließlich in der 53. Minute das 27:22. Danach wurde es hektisch. Kaum zu glauben: Tore fielen nicht mehr. Am Ende jubelte Pamplona.
-