Unsympathische Spieler ?

• Ich kenn hier in Lemgo eigentlich nur 3 Spieler die ein rotes Tuch für die Lemgoer Zuschauer sind bzw./ waren:

1.) Es war Dieter Krebs,er hat mal nach einer 2 Min.-Strafe den gestreckten Finger ins Publikum gestreckt,danach war er in Lemgo der Buhmann,er spiellte aber auch in der Abwehr sehr hart

2.) Martin Schwalb,schauspielerte sehr oft,ließ sich oft gerne fallen und legte sich gerne mit den Lemgoer Zuschauern an

3.) Joel Abati ,ählich wie Martin Schwalb,im Angriff sehr wehleidig und in der Abwehr geht er oft über die Grenze des erlaubten

So hat eine jede Halle halt seine speziellen Lieblinge,aber darum ist der Handball letzlich auch so schön....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• Zitat

Original von maja
    Außerdem ist er muss ich sagen, ein sehr schlechter Verlierer. Hat der SCM gegen Euch wahrscheinlich gewonnen? Denn wenn der SCM auswärts verliert, ist er einer der ersten, der in der Kabine verschwindet und Kinder, die Autogramme wollen, einfach stehen lässt, bzw zur Seite schiebt.

Dies kann ich so unterstreichen, denn beim Spiel in der letzten Saison HSV-SCM (Sieg Hamburg) ist er auch einfach abgehauen nach dem Spiel. Sonst finde ich ihn aber eigentlich ganz sympathisch.

Steini

• Abati ist schon ein Fall für sich, aber Jonny Jansen tillt sogar in so einem "PILLI-PALLE CUP" des öfteren mal aus!!!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Ganz einfach. Er kann austeilen wie ein Weltmeister (Ich hab nichts gegen härtere Spielweise, im Gegenteil,ich finde das gehört dazu so lange es im Rahmen des erlaubten ist). Er trifft halt hin und wieder schonmal den Kopf seines Gegenspielers und das auch nicht selten! Aber wenn es bei ihm ums einstecken geht, dann ist sein Verhalten einfach unter aller Sau!

• Für mich sind die unsympathischensten Spieler eindeutig:
    Kretschmar
    Abati
    Theuerkauf
    Jonny Jensen
    Bitter
    ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Abati ist der mit Abstand größte Dr....... Eigentlich dürfte der kein Spiel überleben, aber solange die SR es ihm durchgehen lassen. Ein Christian Zeitz fliegt da früher raus.

Die Franzosen spielen aber generell sehr brutal, eigentlich keine Werbung für den Handball. Die Gille-Brüder sind auch keine Kandidaten für den Fair-Play-Pokal und über Dinard und Anquetil braucht man kein weiteres Wort zu verlieren.

Ansonsten fand ich den Baumgartner sehr unsympathisch, Pettersson aus Kiel ist auch so ein Antipathie-Träger und zu früheren Zeiten "Mister Schrittfehler" Staffan Olsson.

• Und sonst noch so die Restlichen vom SCM ;)

• Schreib doch gleich SCM, ist einfacher und geht schneller! :baeh:

Und vergiss nicht, einen Zooplatz für Euer Lama Hannawald zu buchen!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Bei mir stand immer Tomas Axner recht weit oben.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Schon verwunderlich wie oft Spieler des SCM hier genannt werden. :rolleyes:

Ich finde aber, dass Jonny Jensen, auch wenn er austeilt, nicht unsympathisch ist. Aber ist Ansichtssache.

Abati überlebt wirklich viel zu oft im Gegensatz zu anderen Spielern. Christian Zeitz muss sich aber nicht wundern, dass es des Öfteren geflogen ist, denn Dummheit und Ungeschick wird nunmal bestraft, auch wenn er im Vergleich zu Abati unumstritten der Sympathischere ist.

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• Wichtig ist auf der Platte... wie die Spieler privat sind, ist mir nicht wichtig. Immerhin gibt es wenige, die abgehoben sind... da hat Handball dem Fußball einiges voraus.

Der Thread hat ein ziemliches Stammtischniveau. Auch ich habe einige Spieler, die ich nicht so leiden kann. Dazu zählen vor allem Schauspieler vom Format Joachim Boldsen oder Staffan Olsson (wobei ich das bei denen fast schon wieder kultig finde) oder "Handballakrobaten" wie Franz von Behren.

Aber es geht doch eigentlich nicht darum, aufeinander "einzuprügeln", dass bspw. fast die gesamte SCM-Mannschaft "unsympathisch" sei. Das ist sicherlich mehr als subjektiv. In dem Zusammenhang schließe ich mich der Meinung von Face an: Es sind vor allem die Abwehrspezialisten, die sonst auf der Liste der "unsympathischen Spieler" auftauchen (hier v.a. Abati). Und das ist nicht unbedingt verwunderlich.

Also kommt mal wieder runter... Es gibt in der Bundesliga keinen Spieler, der so unsympathisch ist, dass es sich lohnt, in die ganze Zeit auszupfeifen (kam in anderen Threads zu dem Thema schon zur Sprache). Aber durch die Fanbrille sieht eben manches etwas anders aus...

Gibt es eigentlich schon einen Thread "Welcher Bundesligaclub hat die besten Fans?"

PS: @Mods: Habe nicht gemerkt, dass ich mit diesem Nick angemeldet bin...

Einmal editiert, zuletzt von Handballsurfer ()

• Welch hochintellektueller Thread, auch wenn der Beginn schon ne Weile Zurück liegt, da gibts noch nachträglich Glückwünsche an die Starterin. Zum Thema: Wer sich so unverholen und auf breiter Front freut, wenn andere Vereine den Bach runtergehen, muss sich sicherlich nicht wundern, dass die Sympathiewelle nicht Tsunamiehöhe erreicht.

Und wenn ein Publikum den gegenerischen Torhüter permanent aufs übelste anmacht, ist es nur konsequent, dass er sich wehrt. Eine bessere Motivation fürs Rückspiel gab es für Hannawald nicht, Ergebnis ist ja bekannt. Und ein gewisser Frank Rijkaard war auch eine Klasse-Spieler…

Zitat

wenn jemand der heiligen kuh nicht huldigt, ist er/sie schwachsinnig. interessante aussage! naja, die toleranz einiger fans des scm durfte ich auch schon kennenlernen.

Den Begriff Toleranz kennt man im Zusammenhang mit der heiligen, weil einzigsten Kuh, hierzulande nicht.

Zum Schluss noch: Ein gewisser Bernd-Uwe H. sollte auf der hier verfassten Igno- und Arroganzliste nicht vergessen werden, wenn schon Leute wie Schwenker genannt werden.

Zitat

Gibt es eigentlich schon einen Thread "Welcher Bundesligaclub hat die besten Fans?"

Na wer wohl.

• Für mich gehören zu den unsympatischten Spielern

Abati
    Fritz
    Stiebler
    Theuerlauf
    Jeppesen ( ich weiß, ist jetzt in Spanien)
    Jensen ( wenn ich gegnerischer Fan wäre, würde ich ihn auch nicht mögen :D)
    Schwalb ( als Spieler und alsTrainer für mich ein Unsympath)

• Zitat

Original von nadine_76

Zum Schluss noch: Ein gewisser Bernd-Uwe H. sollte auf der hier verfassten Igno- und Arroganzliste nicht vergessen werden, wenn schon Leute wie Schwenker genannt werden.

...

Musst schon ganz schön angegangen worden sein vom Manager des SCM. Es vergeht kein Thread in keinem Handball-Forum im Internet, wo Du nicht Deiner BUH-Phobie huldigen musst.

Zugegeben, sonderlich leiden mag ich ihn auch nicht, aber ohne ihn würde der SCM sicherlich schon dort gelandet sein, wo derzeit die anderen Clubs aus der ehemaligen DDR-Oberliga rumdümpeln.

Außerdem heißt dieser (ziemlich unsinnige) Thread "Unsympathische Spieler"...

Übrigens: Den Begriff "Toleranz" kennst Du bezüglich BUH auch nicht!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

3 Mal editiert, zuletzt von tom_md ()

• Zitat

Original von nadine_76
    Und wenn ein Publikum den gegenerischen Torhüter permanent aufs übelste anmacht, ist es nur konsequent, dass er sich wehrt. Eine bessere Motivation fürs Rückspiel gab es für Hannawald nicht, Ergebnis ist ja bekannt.

ein klasse Spieler, der neben Handballkönnen auch noch andere, sprich geistige Fähigkeiten, besitzt, lässt sich von keinem Publikum der Welt derart provozieren, dass er durch die Gegend spuckt....

aber wie gesagt, ich rede ja von einer besonderen Klasse "Spieler"...

Zu der heiligen Kuh, welche ja angeblich die einzigSTe, (obwohl einzig) in Magdeburg sein soll, kann ich nur Folgendes sagen: der Magdeburger "Bauernhof" verfügt über einige bekannte Bullen, die in diesem Forum nur all zu oft genannt worden. Wäre Kretzschmar die einzige Kuh, würde man hier auf Abati, Stiebler, Theuer und Co. gar nicht kommen.... Kretzsche ist vielleicht die bunteste, aber nie und nimmer die einzige Kuh hier ;)

• Wieso ist das wunderlich, es stimmt einfach, da kann man auch nix dran machen! Ich war bei 2 Spielen dabei, immer waren es die gleichen die mir unsymphatisch waren, ich hatte eigentlich nur einen sympathischen und das war Grafenhorst, den ist voll knuffig! :)

• ach lischen,
    nach 2 Spielen den Yves schon knuffig finden. das ist n Traum.
    erzähl ich ihm gleich mal ;) da freut der sich bestimmt

Einmal editiert, zuletzt von juju ()

• tu doch was du willst, außerdem hab ich ihn auch in der nationalmannscht und in interwies gesehen, darf man ihn da nicht knuffig finden?? Besser als der Bitter Alptraum oder der tatoo Zombe, die sind voll unfreundlich und können noch ncihtmal ihren namen schreiben! :D

• Na wenn du das beurteilen kannst bin ich ja erleichtert!
    Es geht hier übrigens auch nicht drum, ob die Spieler hübsch sind oder nicht!
    Und vielleicht ist "unsympathisch" auch nicht das richtige Wort! Um das zu beurteilen muss man einen Spieler auch kennen und nicht nur vom "hallo" sagen!

Anzeige