Der ultimative Filmthread !

• Zuletzt gesehen: Madagascar 2. Für ein Sequel sehr solide und lustig :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• *im Thread verrutscht*

What we've got here, [Donald,] is... failure to communicate. Some men you just can't reach. So you get what we had here last week, which is the way he wants [you want] it... well, he gets [you get] it.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger ()

• Da ich keine Zeit hab um ins Kino zu gehen war ich mal wieder in der Videothek, die letzten Tage gesehen:
    Das Waisenhaus und gerade eben Der Nebel

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Neulich in der Spätvorstellung 1 1/2 Ritter. Machen wir es kurz: Ich bin eingeschlafen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Zuletzt gesehen: Madagascar 2. Für ein Sequel sehr solide und lustig :)

Habe ich mit meiner Nichte gesehen und hat mir sehr gut gefallen... Auch wenn ich nicht an allen Stellen wie Gina (10) lachen konnte.... ;)

• Zitat

Original von Felix0711
    Neulich in der Spätvorstellung 1 1/2 Ritter. Machen wir es kurz: Ich bin eingeschlafen.

Okay, eine Brüller wie ein Herbig-Film ist es nicht, aber sooo schlimm fand ich ihn jetzt nicht.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Felix0711
    Neulich in der Spätvorstellung 1 1/2 Ritter. Machen wir es kurz: Ich bin eingeschlafen.

Wieso gehst du denn überhaupt in so einen Film? :lol: Ist doch eigentlich nicht dein Genre?!

• Zitat

Original von Jenny
    Lange drauf gewartet, aber nun wird endlich bald "Der goldene Kompass" geschaut - ich bin gespannt, ob der Film mit dem Buch mithalten kann ....:)

Und im Dezember hat es dann doch tatsächlich mal geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass man das Buch so relativ gut umsetzen kann. Hat mir sehr gefallen :)

• Zitat

Original von eisbeer

Okay, eine Brüller wie ein Herbig-Film ist es nicht, aber sooo schlimm fand ich ihn jetzt nicht.

Das Wort "Brüller" im Zusammenhang mit einem Film von/mit Bully? Kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen. Dass sich den Millionen angetan haben, allerdings noch weniger.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wobei mich Sissy und HuiBuh auch nicht vom Hocker gehauen haben.

Bin mal gespannt, wie er Wicki umsetzt.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Wenn das so langweilig wie "Bank Job" bedeutet, dann muss ich wohl nicht ins Kino.

What we've got here, [Donald,] is... failure to communicate. Some men you just can't reach. So you get what we had here last week, which is the way he wants [you want] it... well, he gets [you get] it.

• Zitat

Original von Felix0711

Ich auch!
    Fand den Film nicht wirklich gut und musste höchstens einmal lachen.
    Als letzten Film hab ich "Kurzer Prozess" gesehen. Der war relativ gut und ich hab bis zum Ende nicht wirklich geblickt, wer der Mörder ist.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Als letzten Film hab ich "Kurzer ..." gesehen.

Der Titel paßt ja auch zu Dir...

2 Mal editiert, zuletzt von Gottfried ()

• Zitat

Original von Betti

Wieso gehst du denn überhaupt in so einen Film? :lol: Ist doch eigentlich nicht dein Genre?!

Ich wurde eingeladen. Außerdem gucke ich schon durchaus gern Trash im Kino an, aber lustig oder unterhaltsam sollte das dann zumindest sein.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Wenn das so langweilig wie "Bank Job" bedeutet, dann muss ich wohl nicht ins Kino.

das war kein typischer Statham-Film ;) Wobei ich den keineswegs schlecht fand.

• Zitat

Original von eisbeer

Joa seh ich auch so - konnte man sich anschauen.
    Letzten Mittwoch waren wir dann noch in Australia...Netter Film und ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist. Auch wenn die Männer das anders sahen als wir Frauen...

• Zitat

Original von Dickmann

das war kein typischer Statham-Film ;) Wobei ich den keineswegs schlecht fand.

Bei youtube gibt es gerade Transporter 3 zu sehen. Es geht, wie erwartet, bergab.

• Es hat nicht zufällig jemand von euch den Film "Ein Mann, ein Fjord" aufgezeichnet und würde mir ne Kopie zur Verfügung stellen? Ich hab nämlich gepennt und das Ding nicht programmiert...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von Felix0711
    Es hat nicht zufällig jemand von euch den Film "Ein Mann, ein Fjord" aufgezeichnet und würde mir ne Kopie zur Verfügung stellen? Ich hab nämlich gepennt und das Ding nicht programmiert...

Da hast Du Glück gehabt. Meine Schwester hatte mich gebeten den Film für sie aufzuzeichnen. Meld dich am besten per PN.