Zuletzt gesehen: Madagascar 2. Für ein Sequel sehr solide und lustig

Der ultimative Filmthread !
-
-
*im Thread verrutscht*
-
Da ich keine Zeit hab um ins Kino zu gehen war ich mal wieder in der Videothek, die letzten Tage gesehen:
Das Waisenhaus und gerade eben Der Nebel -
Neulich in der Spätvorstellung 1 1/2 Ritter. Machen wir es kurz: Ich bin eingeschlafen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Zuletzt gesehen: Madagascar 2. Für ein Sequel sehr solide und lustigHabe ich mit meiner Nichte gesehen und hat mir sehr gut gefallen... Auch wenn ich nicht an allen Stellen wie Gina (10) lachen konnte....
-
Zitat
Original von Felix0711
Neulich in der Spätvorstellung 1 1/2 Ritter. Machen wir es kurz: Ich bin eingeschlafen.Okay, eine Brüller wie ein Herbig-Film ist es nicht, aber sooo schlimm fand ich ihn jetzt nicht.
-
Zitat
Original von Felix0711
Neulich in der Spätvorstellung 1 1/2 Ritter. Machen wir es kurz: Ich bin eingeschlafen.Wieso gehst du denn überhaupt in so einen Film?
Ist doch eigentlich nicht dein Genre?!
-
Zitat
Original von Jenny
Lange drauf gewartet, aber nun wird endlich bald "Der goldene Kompass" geschaut - ich bin gespannt, ob der Film mit dem Buch mithalten kann ....:)Und im Dezember hat es dann doch tatsächlich mal geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass man das Buch so relativ gut umsetzen kann. Hat mir sehr gefallen
-
Zitat
Original von eisbeer
Okay, eine Brüller wie ein Herbig-Film ist es nicht, aber sooo schlimm fand ich ihn jetzt nicht.
Das Wort "Brüller" im Zusammenhang mit einem Film von/mit Bully? Kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen. Dass sich den Millionen angetan haben, allerdings noch weniger. -
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wobei mich Sissy und HuiBuh auch nicht vom Hocker gehauen haben.
Bin mal gespannt, wie er Wicki umsetzt.
-
Transporter 3 kann ich jedem empfehlen, der auf unkomplizierte Action steht. Typischer Jason Statham Film.
-
Wenn das so langweilig wie "Bank Job" bedeutet, dann muss ich wohl nicht ins Kino.
-
Zitat
Original von Felix0711
Neulich in der Spätvorstellung 1 1/2 Ritter. Machen wir es kurz: Ich bin eingeschlafen.Ich auch!
Fand den Film nicht wirklich gut und musste höchstens einmal lachen.
Als letzten Film hab ich "Kurzer Prozess" gesehen. Der war relativ gut und ich hab bis zum Ende nicht wirklich geblickt, wer der Mörder ist. -
Zitat
Original von dieKleine
Als letzten Film hab ich "Kurzer ..." gesehen.Der Titel paßt ja auch zu Dir...
-
Zitat
Original von Betti
Wieso gehst du denn überhaupt in so einen Film?Ist doch eigentlich nicht dein Genre?!
Ich wurde eingeladen. Außerdem gucke ich schon durchaus gern Trash im Kino an, aber lustig oder unterhaltsam sollte das dann zumindest sein. -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Wenn das so langweilig wie "Bank Job" bedeutet, dann muss ich wohl nicht ins Kino.das war kein typischer Statham-Film
Wobei ich den keineswegs schlecht fand.
-
Zitat
Original von eisbeer
Okay, eine Brüller wie ein Herbig-Film ist es nicht, aber sooo schlimm fand ich ihn jetzt nicht.
Joa seh ich auch so - konnte man sich anschauen.
Letzten Mittwoch waren wir dann noch in Australia...Netter Film und ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist. Auch wenn die Männer das anders sahen als wir Frauen... -
Zitat
Original von Dickmann
das war kein typischer Statham-Film
Wobei ich den keineswegs schlecht fand.
Bei youtube gibt es gerade Transporter 3 zu sehen. Es geht, wie erwartet, bergab.
-
Es hat nicht zufällig jemand von euch den Film "Ein Mann, ein Fjord" aufgezeichnet und würde mir ne Kopie zur Verfügung stellen? Ich hab nämlich gepennt und das Ding nicht programmiert...
-
Zitat
Original von Felix0711
Es hat nicht zufällig jemand von euch den Film "Ein Mann, ein Fjord" aufgezeichnet und würde mir ne Kopie zur Verfügung stellen? Ich hab nämlich gepennt und das Ding nicht programmiert...
Da hast Du Glück gehabt. Meine Schwester hatte mich gebeten den Film für sie aufzuzeichnen. Meld dich am besten per PN.