Vergabe der Fernsehrechte

• [quote]Original von Nauru
    Packe es mal hier hin, denke ein eigener Thread lohnt sich nicht wirklich.

[QUOTE]Quelle: dhb.de

Wieso? Fandest Du es wirklich nicht wichtig...............?
    Ich schon! ;)

• Zitat

Original von Fremdlingerin

Wieso? Fandest Du es wirklich nicht wichtig...............?
    Ich schon! ;)

Doch schon wichtig, wollte nur nicht mehrere Threads zum Thema REcht für Übertragungen verschiedener Events aufmachen. Dachte es wird dann etwas unübersichtlich und vielleicht rutscht er dann auch schnell mal aus dem Blickfeld.

• Steht der Bohmann hinter der Kamera und Lüdtke soll als Fieldreporter Interviews machen - "Herr Bundestrainer Klinsmann, wie fanden Sie ..." ;)

sLOVEnija

• Wenn dann wirklich alle von allen Spielen Bilder produziert werden, dann ist das auch ein großer Schritt in Richtung Handball-Magazin im TV. Aber ich glaube die Kosten dafürt sind zu hoch. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Gruß Jan

• Kostet etwa 4 Mio Euro pro Saison, um es vernünftig zu machen. Ich weiß aber im Moment nicht, was das zu diesem Zeitpunkt soll. Die HBL hat ganz andere Baustellen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Mich würde es nicht wundern, wenn Premiere die Rechte erhält.
    Nachdem sie nicht mehr die Fusbball-Bundesliga Rechte besitzen, MUSS da irgendwas passieren, wenn es nicht schon zu spät für Premiere ist (Kündigungen).

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Mich würde es nicht wundern, wenn Premiere die Rechte erhält.
    Nachdem sie nicht mehr die Fusbball-Bundesliga Rechte besitzen, MUSS da irgendwas passieren, wenn es nicht schon zu spät für Premiere ist (Kündigungen).

Dann aber "herzlichen Glückwunsch".
    Von mir bekommt Premiere jedenfalls nicht 1 Cent.

• Zitat

Original von härter_schneller
    in österreich experimentiert man mit livestreams - das wäre ein alternative, um mehr bilder zu zeigen.

Fänd ich cool.
    Premiere würd ich mir auch nicht holen, sollte es keine Handball-Bundesliga mehr im Free-TV geben! Dann gibts halt nur noch Spiele live beim TVG und Informationen aus der Handballecke :D

• Das neueste von den TV-Rechten:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• Eurosport hat bisher kein Gebot abgegeben.
    DSF kann anscheinend ab nächstem jahr wegen der ChampionsLeague am Dienstag nicht mehr an diesem Tag senden.
    Derzeit scheint es auf ARD/ZDF und halt wieder die Dritten sowie Premiere hinauszulaufen.
    Es ist aber noch nichts netgültig, da es nach dem abgelaufenen Endtermin nun für die Sender nochmal Möglichkeit zur Nachbesserung gibt, bzw. noch weitere Gespräche geführt werden.
    Es sollen auch einige Vermarkter mitgeboten haben.
    Quelle: SportBild vom 19. April

• das hieße kein livespiel dienstags mehr? aber die cl fängt doch erst um 20.45h an. mit einem spielbeginn von bspweise 18.45h käme das doch hin.

• Zitat

Original von Linksaussen
    das hieße kein livespiel dienstags mehr? aber die cl fängt doch erst um 20.45h an. mit einem spielbeginn von bspweise 18.45h käme das doch hin.

Hat schon lange kein Spiel mehr so früh statt gefunden.
    Außerdem denke ich ist 20:00 Uhr halt die beste Sendezeit am Abend. Da sind die meisten von der Arbeit wieder da, haben zu Abend gegessen... haben halt Zeit zum fernsehen!

• Da kann selbst der treue Stammzuschauer B. aus G. nicht schauen :nein:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Man(n) kann es immer nur wiederholen, das DSF nannte sich doch DER Handballsender. Und genau dieser Sender würde im Ernstfall für den Fuball Handball komplett canceln.

19:10 Uhr, eine idiotische Anwurfzeit, zumal das etwas ältere Handballpublikum zu dieser Zeit u.a. noch die heute-Nachrichten und die Regionalmagazine guckt.

• Zitat

Original von nadine_76
    Man(n) kann es immer nur wiederholen, das DSF nannte sich doch DER Handballsender. Und genau dieser Sender würde im Ernstfall für den Fuball Handball komplett canceln.

19:10 Uhr, eine idiotische Anwurfzeit, zumal das etwas ältere Handballpublikum zu dieser Zeit u.a. noch die heute-Nachrichten und die Regionalmagazine guckt.

Wenn man sich in die lage des Senders und der Programmcheffs verstzt würde doch wohl jeder versuchen, dass beste heruaszuholen und wenn Champions Leauge eben mehr schauen ist es doch nur logisch, dass DSF das überträgt!
    Außerdem ist es finde ich egal, ob es einen Handball-Dienstag, -Mittwoch oder -Donnerstag gibt!

• Aber wenn man vorher so in Richtung Handball die Kusche aufreißt, sollte man dem aber auch treu bleiben. Ob Die, Mi oder Do wär mir auch egal, die Anwurfzeit aber nicht.

Anzeige