Thorsten Storm zur SG Kronau/Östringen

• Wie jetzt? Kronau/Östringen wird den Vertrag mit Velyky nicht verlängern??? Das wird mal so beiläufig in einem Satz erwähnt??? Das hätte ich ja schon fast überlesen am Ende dieses Artikels...

Das wird aber doch sicher noch nicht das letzte Wort gewesen sein, oder?

• Offizieller Beitrag

Das ist eine klare Aufforderung an Velyky den Berater zu wechseln. Velyky nach Hamburg ist ja nicht möglich, da Rudolph kein Geld mehr hat.

Wenn Velyky nach Hamburg geht und Storm nach Mannheim (statt Hamburg), dann kann ich den Hamburgern nur ernsthaft zu dieser clevere Entscheidung gratulieren.

• Zitat

Original von Jenny
    Sooo ich war ja jetzt nun ein paar mal in der Campushalle und da hörte man von ein paar Leuten, dass ein gewisser Thorsten Storm bei den Kröten als Nachfolger von Schuppler im Gespräch ist ....das Gerücht setzt sich nun auch im Forum der Baden Lions fort ..
    Weiß irgendwer hier was genaues oder ist es wirklich nur ein schlechtes Gerücht ?

Ich habe gerade als ich die überschrift gelesen habe, gedacht das der Deal perfekt sei!!!

Hinter diese Überschrift gehört aber wirklich ein Fragezeichen, wenn schon nicht unter Wechselgerüchte.
    Finde diese ganzen Spekulationen echt ganz lustig, weiter so.....:lol:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Soso Storm also bei den Kröten konkret im Gespräch.

Ich hab da so meine Zweifel, da es ja nun doch so ist, da bei den allermeisten Bundesligisten nicht ohne Grund der Manager dem Umfeld der jeweiligen Vereine entstammt. Den Typus des Profimanager, der häufiger die Vereine (und Region) wechselt (analog etwa zu Bruchhagen im Fußball) gibt es ja kaum.

Zudem würd ich auch die Mentalitätsunterschiede zwischen Schleswig-Holstein und Baden (sorry, Rhein-Neckar-Gebiet ;) ) nicht unterschätzen.

Andererseits - was sind die Alternativen, wenn man in K/Ö Schuppler nicht weiter beschäftigen will?

2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von Ronaldo
    Das ist eine klare Aufforderung an Velyky den Berater zu wechseln. Velyky nach Hamburg ist ja nicht möglich, da Rudolph kein Geld mehr hat.

Wenn Velyky nach Hamburg geht und Storm nach Mannheim (statt Hamburg), dann kann ich den Hamburgern nur ernsthaft zu dieser clevere Entscheidung gratulieren.

Hört, hört... und das von dir Ronaldo :lol:

... und wegen des Geldes mach dir keine Sorgen,
    es laufen einige Verträge 2008 aus, dann sollte das kein Problem sein. :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Moose

Hört, hört... und das von dir Ronaldo :lol:

... und wegen des Geldes mach dir keine Sorgen,
    es laufen einige Verträge 2008 aus, dann sollte das kein Problem sein. :D

Naja, aber Velyky soll doch 2007 zum HSV. Wenn der Vertrag 2008 ausläuft, dann geben ihn die Kröstis sicherlich gern ein Jahr früher "frei", so wie es am Ende bei Haaß lief...

• Zitat

Original von Ronaldo

Naja, aber Velyky soll doch 2007 zum HSV. Wenn der Vertrag 2008 ausläuft, dann geben ihn die Kröstis sicherlich gern ein Jahr früher "frei", so wie es am Ende bei Haaß lief...

Schöne neue Welt!
    Die "Ware" Velyky darf nun gehandelt werden ;)
    Nun treffen die beiden Neu-Reichen mal aufeinander, der Ausgang dürfte nicht sonderlich spannend sein, schliesslich hat Velyky in Mannheim einen Vertrag, die wären ja ultrablöd, wenn sie ihren besten Mann ziehen lassen würden und finanziell sollten sich Hopp, Harder und Co auch gegen Papa Rudolph durchsetzen können

• Freundschaft!

Zitat

Original von Ronaldo

Ach, glaub doch nicht immer alles, was Rudolph so sagt. Velyky wird aber sicher nicht nach Hamburg gehen. Für die Mitte hat der HSV ja dann schon Balic und für RL Rutenka. Da wird sich Velyky nicht hinten anstellen wollen. :D

• Spekulationen hin oder her. ob der tausch Storm / Schuppler eine gute Lösung ist, lass ich jetzt mal so offen stehen.

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Ach, glaub doch nicht immer alles, was Rudolph so sagt. Velyky wird aber sicher nicht nach Hamburg gehen. Für die Mitte hat der HSV ja dann schon Balic und für RL Rutenka. Da wird sich Velyky nicht hinten anstellen wollen. :D

Klar das Thema verfehlt... ;) Es geht hier nicht um Velyky und den HSV - wobei ich das sehr begrüßen würde - sondern um Thorsten Storm und die Kröstis. Aber das mit Balic und Rutenka... warum nicht... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das ist wieder ein Beweis wie kläglich das Management bei den RNL "arbeitet", selbst wenn kein Funke Wahrheit an dem Bericht wäre.
    Mit Storm wird gesprochen.

MsG
    ATOM

• Ich weiß ja nicht wen Velyky als Manager hat, aber der kann doch eigentlich gar nicht so übel drauf sein, dass man seinen besten Mann gehen lässt (meiner Meinung nach) :nein:

• Heute wird in der Zeitung vermeldet, dass Oleg 2008 wechselt und Pino schon 2007....Kommt jemand an den Arteikel bei dem MaMo?? Kann ihn online bei der WNOZ nicht finden...

• Zitat

Ulrich Schuppler verlängert seinen Vertrag nicht

Mit seinem Wechsel 1994 von der SG Wallau/Massenheim zum TSV Östringen begann der studierte Diplombetriebswirt Ulrich Schuppler auch seine Tätigkeit beim Softwarekonzern SAP AG, für die er bis zum 31.05.2004 in verschiedenen Stationen erfolgreich tätig war. Mit Beginn seiner Geschäftsführertätigkeit bei der Rhein-Neckar Löwen GmbH zum 01.06.2004 erhielt Schuppler die Möglichkeit bis zum 30.06.2007 zu seinem alten Arbeitgeber zurück zu kehren. [mehr]

(c) Rhein-Neckar Löwen

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar ()

• damit ist der Weg für Theo ja frei

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich glaub der Weg war anderst herum. Der Weg wurde für Storm frei gemacht, da musste Schuppler die nächste Ausfahrt nehmen.

Da haben sie noch schnell einen eleganten Weg gefunden, wie sich Schuppi anständig und von sich aus gehen kann.

• Dann könnt ihr euch auch mit Carsten Sauer in Verbindung setzen. Dann muss man sich um Kronau als Konkurrent wenigstens keine Gedanken mehr machen.

Anzeige