Handys !

  • der O-Akku hat 950 mAh im Zubehör habe ich jetzt einen 2300 mAh entdeckt. Das werde ich mal ausprobieren.

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.


    (Frei nach Paul Claudel)

  • Neu im Repertoire: SonyEricsson G900i


    Der Akku hält auch nicht so lange, wie bei meinem vorherigen Handy (SE W810i), aber wenn man viel im Netz surft, muß man sich nicht wundern. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Zitat

    Original von hasenhirn
    der O-Akku hat 950 mAh im Zubehör habe ich jetzt einen 2300 mAh entdeckt. Das werde ich mal ausprobieren.


    Hast du den im Nokia Shop gefunden oder irgendwo bei eBay etc.?


    Die von eBay taugen nämlich eigentlich nichts und du hast ein Problem wenn so ein Akku dein Handy schrottet. Der neue Akku in der 8GB-Version vom N95 passt leider auch nicht, außer man bearbeitet den Akkudeckel.

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Hast du den im Nokia Shop gefunden oder irgendwo bei eBay etc.?


    Die von eBay taugen nämlich eigentlich nichts und du hast ein Problem wenn so ein Akku dein Handy schrottet. Der neue Akku in der 8GB-Version vom N95 passt leider auch nicht, außer man bearbeitet den Akkudeckel.


    Ich habe mit den "ebay-Akkus" in allen Bereichen bisher beste Erfahrungen gemacht. (Blitz, Canon SLR, Mini-Digi usw)


    Der einzige Akku der bisher den Geist aufgegeben hat, war der Original-Canon-Akku meiner Canon Spiegelreflex.

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.


    (Frei nach Paul Claudel)

  • Hab mir zur Feier der Vertragsverlängerung ein Samsung SGH-U700 bestellt. Mal schauen, Samsung hatte ich noch gar nicht bis jetzt... Da der Rest entweder potthässlich oder teuer war, blieb quasi nur dieses, was ich ganz hübsch finde. Wenn es dann sogar noch telefonieren, simsen und ab und an 'n Foto machen und das ein oder andere Liedchen dudeln kann, reicht es ja... :D

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Ich habe mir ein Sony Ericsson W580i geholt. Und ich bin echt zufrieden damit :D

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Also ich hab jetzt seit einer Weile - wenn ich gerade so drüber nachdenke sogar schon ne ziemlich lange Weile - das Nokia 6288. Das kann Musik speichern und abspielen (sehr wichtig, ich kann ohne Musik nicht leben und hab keinen Bock, ständig 100 Geräte mitzuschleppen) und auch Fotos machen, aber sobald man auch nur minimal den Zoom benutzt hat man nur noch riesige Pixel, also nicht extrem gut geeignet aber für ein paar Schnappschüsse ok. Allerdings brauche ich wohl bald ein neues, da es mir während der Fußball-EM in einem sintflutartigen Regenfall (IN meinem Rucksack!) abgesoffen ist. Seitdem hab ich im Display einen Kaffeefleck (im Rucksack war auch ein kaputt gegangenes Päckchen Instantkaffee), aber so hab ich wenigstens ein Unikat. Leider hat wohl auch die Antenne ein bisschen gelitten und der Empfang ist nicht mehr der allerbeste. Wie gesagt, brauch bald ein neues. Aber ansonsten bin ich top zufrieden damit, im Notfall könnte man sogar fernsehen damit.

  • Habe nun seit einer Woche das Nokia 5310 Xpress Music und bin soweit ganz zufrieden.
    Danke VfL :D

  • Seit Freitag hab ich ein neues Geschäftshandy....Nokia E66...Ich bin bis jetzt mehr wie zufrieden!
    Ne langweilige Besprechung und WLAN - ich bin dann mal surfen ;)

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Habe nun seit einer Woche das Nokia 5310 Xpress Music und bin soweit ganz zufrieden.


    Ich hab es seit Freitag. Aber erst seit gestern in Betrieb und komme noch nicht 100% klar. aber das wird bestimmt noch

  • Ich steig jetzt zum ersten Mal von Nokia auf Sony Ericsson (C 902) um. Ich bin gespannt, wie ich damit zurecht komme. Jedenfalls musste ich Nokia aus moralischen Gründen abschwören.


    EDIT: So, nach 6 Tagen Nutzung des C902 muss ich sagen: ich bin wirklich begeistert. Musste den Akku noch kein einziges Mal laden (und das bei der ersten Nutzung), das Design überzeugt durch die Bank und die Verarbeitung ist sehr hochwertig.
    Da frag ich mich, wieso ich nicht früher von meinem Nokia-Trip abgekommen bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Betti ()

  • ich hab ein sony ericsson k770i zu weihnachten bekommen. ist zwar schon etwas (älter) aber ich find es super, vor allem weil es lila ist und das einfach nur hammer geil aussieht! ;)

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Keine Ahnung - aber mittlerweile braucht man für die Nutzung eines neuen Handys fast schon einen Tageslehrgang.


    Man kann über Apple meckern so viel man will, aber das braucht man beim iPhone nu gerade nicht.


    Mal nebenbei, Telefonieren ist mit das wenigste, was ich mit meinem iPhone mache :lol:


    Die Telekom iPhone Abzocke Verträge in Deutschland sind allerdings kein Kaufgrund. In Schweden kann sich fast jeder nen iPhone leisten, sogar ich :D

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von kuestentanne




    Mal nebenbei, Telefonieren ist mit das wenigste, was ich mit meinem iPhone mache :lol:



    Wäre ja auch Quatsch, wenn das Teil schon phone heißt es, ist es zum telefonieren wohl auch nicht gedacht :)


    Meinen PC nehm ich zum Fernsehen, den Fernseher zum Musikhören und CDs als Flaschenuntersetzer. Ein hoch auf die moderne Technik.


    Aber solange du dein Mobiltelefon nicht zum stetigen nerven deiner Umgebung benutzt, ists ja okay :D

  • Zitat

    Original von Dark Omen
    Meinen PC nehm ich zum Fernsehen, den Fernseher zum Musikhören und CDs als Flaschenuntersetzer. Ein hoch auf die moderne Technik.


    Da hat ja jemand die Idee von Triple Play sowas von in sich aufgesogen, dass es eine wahre Wonne ist :)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige