Wechsel - feststehend III

  • Ich wurde ja nicht gefragt. :D

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Ärgerlich... Wobei ich von diesem Wechsel auch nichts halte. Das hat aber weniger mit der Person Tschepkin zu tun, als mehr damit, dass ich denke, wenn man mit einem kleinen Kader in die Saison geht, wie beim THW ja schon seit Jahrzehnten üblich, sollte man solche Rückschläge sportlich nehmen.


    Aber man ist ja nun so nah am Finale, und dort würde auch kein unschlagbarer Gegener warten (es sein denn die SG kommt doch weiter :D), da verstehe ich schon, was die Herren treibt. Richtig finde ich es aber trotzdem nicht.

  • Zitat

    Original von Phunky
    Aber man ist ja nun so nah am Finale, und dort würde auch kein unschlagbarer Gegener warten (es sein denn die SG kommt doch weiter :D),


    Ich ignoriere den Smily und streich mir den Tag rot im Kalender an! ;)


    Bin sehr gespannt, wie der "Marathon-Man" sich machen wird. Ein Jan Paulsen konnte bei der SG bisher jedenfalls noch nicht glänzen, aber vielleicht reicht am Freitag ja die pure Erscheinung.... :hi:

  • Zitat

    Original von Phunky
    Ärgerlich... Wobei ich von diesem Wechsel auch nichts halte. Das hat aber weniger mit der Person Tschepkin zu tun, als mehr damit, dass ich denke, wenn man mit einem kleinen Kader in die Saison geht, wie beim THW ja schon seit Jahrzehnten üblich, sollte man solche Rückschläge sportlich nehmen.


    Aber man ist ja nun so nah am Finale, und dort würde auch kein unschlagbarer Gegener warten (es sein denn die SG kommt doch weiter :D), da verstehe ich schon, was die Herren treibt. Richtig finde ich es aber trotzdem nicht.


    Genau den Punkt getroffen!!




    Die Äußerung von U.S. wg. der mangelnden Solidarität von Zebu sollte man allerdings nicht so hoch hängen. Es haben auch schon ganz andere Stuss geredet! Eigentlich lohnt es sich nicht darüber zu ärgern!

    Einmal editiert, zuletzt von Mischl61 ()

  • Frisch Auf! hat Pavel Horak von der Ahlener SG verpflichtet. Ist denke ich mal n solider Spieler. Herzlich Willkommen in Göppingen Pavel :hi:
    Wenn man natürlich sieht was die anderen an Land ziehen nur ein kleines Licht, aber wer kannte Manojlovic, Garcia oder Stelmokas bevor sie nach Göppingen gekommen sind?

    • Offizieller Beitrag

    Rajkovic und Baiceanu (der vor seiner Verletzung bestimmt nicht schlecht war) nicht zu vergessen. Im Gegensatz zu manchen Verpflichtungen der letzten Jahre, die sich als sehr gut erwiesen haben, ist Horak gerade zu sehr bekannt.


    Bei der Ahlener SG ein Führungsspieler und Leistungsträger, in der tschechischen Nationalmannschft (die ich in Mannheim 4x gesehen habe) ein wichtiger Abwehrspieler. Ich halte ihn auf alle Fälle für eine Verstärkung.

  • Lemgo verpflichtet Jens Bechtloff


    Der TBV Lemgo hat Linksaußen Jens Bechtloff vom Zweitligisten TV Bittenfeld verpflichtet. Der 20-jährige stand beim neuen Trainer Peter Meisinger auf der Wunschliste und soll beim TBV an die erste Liga herangeführt werden.


    Der am 17.04.1986 geborene Bechtloff ist seit den Minis beim TV Bittenfeld am Ball. Der Linksaußen steht exemplarisch für den Weg des letztjährigen Aufsteigers, mit eigenen Spielern den Erfolg zu suchen. Somit ist Bechtloff auch der erste Spieler, der nach dem Zweitligaaufstieg in die erste Bundesliga wechselt. Bechtloff hat acht Jugendnationalspiele bestritten und ist mit dem TVB in die Regionalliga und die zweite Liga aufgestiegen. Der Rechtshänder ist technisch gut ausgebildet, zeichnet sich durch ein gutes Konterspiel aus und ist schnell und beweglich.

    Bechtloff ist nach Lars Kaufmann (HSGH Wetzlar), Rolf Hermann (TuS N-Lübbecke) und Rückkehrer Sven-Sören Christophersen (Eintracht Hildesheim) der vierte Neuzugang des TBV.

    Quelle: handball-world.com


  • Ist doch schon vor ein paar Tagen hier gepostet und drüber diskutiert worden !!


    Alter Hut!!:lol:

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Die Meldung kam aber gerader erst bei Handball-World.com als neuste Meldung raus :baeh:

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Die Meldung kam aber gerader erst bei Handball-World.com als neuste Meldung raus :baeh:


    Was ja nicht immer (wenn auch meistens) heißt, dass es brandneu ist;)

  • Dunaferrs auch von mehreren deutschen Spitzenklubs umworbener Mittelmann Gabor Csaszar (22) soll am morgigen Freitag auf einer Pressekonferenz als Neuzugang von Viborg HK vorgestellt werden. Dies teilen mehrere dänische Portale mit.

  • mannmann, die dänen. ist da eigentlich seit einem jahr der goldesel im umlauf? die machen momentan zwei schritte vorwärts.


    mich würde es aber nicht stören, wenn die auch bei den männern mal ein bißchen zur deutschen und spanischen liga aufschließen würden. nur die flensburger könnte es etwas schwächen.

  • Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • na damit ist der 2. Zugang perfekt..aber leider immer noch keiner für eine der wirklich wichtigen Positionen, dioe beim VfL besetzt werden müssen (RM, RL) .... :nein:

    Viele Grüße
    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

  • Joachim Boldsen wird seinen zum 1. Juli datierten Vertrag bei AaB Ålborg nun doch antreten. Er entschied sich damit gegen einen Wechsel zu Ademar León.

  • Der "Dänen-Boom" hat auch einen ganz lapisdaren Hintegrund. Die Einnahmen von Sportlern in Dänemark werden zum Teil mit nur 1-5 % versteuert.


    Diese Änderung kommt natürlich auch dem dänischen Handball zugute.

Anzeige