Champions League 2006/2007

  • Zitat

    Original von OsloStar
    1:0 VAN DER VAARRRRTTTTTTT - Wahhhnsinnstooorr! Schießt der HSV Arsenal in die Krise?


    Leider, leider viel zu spät :/:

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Arsenal - HSV 3:1 :nein: Schade schade, und meiner Meinung nach spiegelt das doch recht deutliche Ergebnis den Spielverlauf nicht wieder...
    Hamburg ist couragiert aufgetreten, und hätte einen Punkt verdient gehabt.


    Super waren die zwei zeitgleichen Elfer, die dann beide gehalten wurden :D Jedenfalls wars ne schöne Konferenz, gerne öfter!

    Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

  • Das geilste des Spieltages waren die Bilder aus dem Celtic Park, nach dem Abpfiff, ein grün-weißes "you will never walk alone"
    Einfach nur geil. :Hail:

  • Zitat

    Original von nadine_76
    Nicht schlecht, viel länger hätte es aber nicht gehen dürfen ... aber obs langt?


    Ich glaube ja eher nicht, da in Barcelona wohl für Werder nichts zu holen sein dürfte. Hätte man das Heimspiel gegen die Katalanen mal nicht so doof noch aus der Hand gegeben könnte man sich jetzt in aller Ruhe zurücklehnen und sich nächste Woche mit den Engländern um den Gruppensieg streiten.

  • Es riecht förmlich nach ner unglücklichen Niederlage mit einem Tor Unterschied. Aber wenn ich sehe, was Barcelona heute gegen Sofia gezeigt hat, ist ein Punkt nicht unmöglich. Ohne Messi, Eto'o, Saviola & Co ist Barca nur noch halb so stark.

  • Zitat

    Original von ck
    :head: werder rulez :head:


    Aye, captain! :head:


    Die letzten Minuten waren wieder nichts für meine Nerven. Irgendwann hatte ich aber den Eindruck, dass Chelsea damit leben konnte, den Konkurrenten von Barca im Rennen zu lassen. :D Das scheint ja eher keine Freundschaft zu sein...

    Orcas: 1

    Millionarios: 0


    One niiiiiiiiiiiiiiiiiil for the Killer Whales

    One niiiiiiiiiiiiiiiiiil für the Killer Whales

  • Tolle Leistung von Werder, jetzt haben sie wirklich eine Chance, ins Achtelfinale zu kommen. Ein Remis traue ich den Bremern in Barcelona durchaus zu, sie haben ja auch in Chelsea gut mitgespielt. Wird aber natürlich extrem schwer, da Barca sicher anders auftreten wird als im Hinspiel.


    Es wäre klasse, wenn Werder diese Gruppe überstehen würde. Sie hätten es nach den bisherigen Leistungen auch verdient. Mit 10 Punkten in dieser Gruppe rauszufliegen wäre auch sehr bitter.

  • Zitat

    Original von Bezze


    Es wäre klasse, wenn Werder diese Gruppe überstehen würde. Sie hätten es nach den bisherigen Leistungen auch verdient.


    Nach der Rückkehr von Daum in die BL wäre das für einen bajuwarischen Wurstfabrikanten der zweite Schicksalsschlag in so kurzer Zeit - da müsste die Zunge wohl endgültig dran glauben.



    Allein schon deshalb: Mach et Werder mach et!

  • Würd mich freuen für Bremen, allerdings glaube ich das sie in Barcelona verlieren werden und Chelsea sich das gegen Sofia auch nicht nehmen lassen wird. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.

  • Ich rechne Werder eigentlich recht gute Chancen zu da Barca nicht so stark diese Saison spielt!! Gegen Chelsea wurde schlieslich auch gewonnen und die Schätze ich viel stärker als Barca ein.


    Ps: Chelsea ist schon sicher weiter!!


  • Das glaube ich weniger. Der beste Fussball Manager Europas wird sich mit Sicherheit über ein weiterkommen von Bremen freuen.

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von Mister Bösi


    Das glaube ich weniger. Der beste Fussball Manager Europas wird sich mit Sicherheit über ein weiterkommen von Bremen freuen.


    Wäre ja auch ein Ding, wenn sich Allofs ärgern würde.

  • Freundschaft!


    Wie kommst Du denn auf den Quatsch?


    Nö, nur...


    ...der beste Fussball Manager Europas...

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

Anzeige