Wo gibt es den ersten Trainerwechsel der Saison 06/07?

  • Welcher Trainer wird als erstes seinen Stuhl räumen? 0

    1. jemand anderes, nämlich... (0) 0%
    2. Ratislav Trtik (Melsungen) (0) 0%
    3. Martin Schwalb (HSV Hamburg) (0) 0%
    4. Valerij Gopin (Hildesheim) (0) 0%
    5. Michael Biegler (Wilhelmshaven) (0) 0%
    6. Jens Pfänder (N-Lübbecke) (0) 0%
    7. Nils Lehmann (Düsseldorf) (0) 0%
    8. Rolf Brack (Balingen) (0) 0%
    9. Dragan Markovic (Wetzlar) (0) 0%
    10. Richard Ratka (Minden) (0) 0%

    So, die ersten vier Spieltage sind vorüber und fünf Mannschaften stehen sogar noch gänzlich ohne Punktgewinn da. Somit stellt sich so langsam die Frage, wer als erstes seinen Stuhl räumen muss.


    Am 16.09.06 kommt es zu dem zu zwei direkten Duellen von den bislang punktlosen Teams.


    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    HBW Balingen/W. - GWD Minden


    Für die Umfragemöglichkeiten nehme ich mal alle Teams, die bislang maximal 2 Punkte haben, sowie als Traditionsverein in solchen Diskussion den HSV Hamburg. Sollte jemand der Meinung sein, dass es keiner der oben aufgeführten Trainer sein wird, dann bitte ich darum, dass ihr dann die Möglichkeit anderer nutzt und dann auch ruhi postet, an wen ihr denkt.


    (Mehr als 10 Möglichkeiten gehen bei Umfragen nicht.)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Ich gehe davon aus, dass die HSG Wetzlar beim VfL Gummersbach verlieren wird. Sollte Markovic anschliessend sein Heimspiel nicht gewinnen, wird die Luft ganz dünn. War letztes Jahr manchmal schon ziemlich eng.

  • das nächste heimspiel wäre lemgo. da wird niemand einen sieg verlangen. im augenblick ist noch alles ruhig hier an der front. allerdings wäre ein sieg in nettelstedt schon nicht schlecht für die allgemeine beruhigung.
    ansonsten sehe ich noch nirgends einen stuhl wackeln.

  • Ich sehe derzeit noch keinen Trainer, der ernsthaft wackelt. Die punktlosen Vereine wie GWD, Lübbecke, Balingen oder Düsseldorf wissen meiner Meinung nach, was sie an ihren Trainern haben. Der schlechte Saisonstart hat sicher andere Gründe (Verletzungen, Auftaktprogramm).

    • Offizieller Beitrag

    In Hildesheim habe ich am Mittwoch einige Stimmen vernommen, was ich allerdings völlig überzogen fand. Wetzlar ist sicher ein heißer Kandidat und Minden wäre auch nicht ganz überraschend.


    Alle Vereine (außer Hamburg) vereint allerdings das Problem, dass ein Ersatz nicht so locker zu finanzieren wäre, da hält man eher noch etwas länger am Trainer fest.

  • Und Brack kann man eigentlich aus der Liste streichen. Ich denke, die würden sogar mit 0 Pluspunkten mit Brack absteigen. Die streiten sich höchstens aus anderen Gründen, aber nicht weil Balingen keine Punkte holt. Und da seh ich momentan nichts.

  • Zitat

    Original von Maxx
    Und Brack kann man eigentlich aus der Liste streichen. Ich denke, die würden sogar mit 0 Pluspunkten mit Brack absteigen. Die streiten sich höchstens aus anderen Gründen, aber nicht weil Balingen keine Punkte holt. Und da seh ich momentan nichts.


    Einen Trainerwechsel wird es in Balingen nur dann geben, wenn wir sooo erfolgreich sein sollten, dass der Doc ein Angebot einer Spitzenmannschaft bekommt! Es ist noch sein großer Traum mal mit einem Spitzenteam zu arbeiten. Aber auch da sind wohl Grenzen gesetzt, da er immerhin in Stuttgart an der Uni doziert.


    Von Vereinsseiten aus wird er jedenfalls aus Gründen der Erfolgslosigkeit auf keinen Fall entlassen!


    Außerdem stellt sich die Frage überhaupt nicht, da er bis jetzt noch immer die Klasse gehalten hat :D

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

  • Natürlich gibt es einige Trainer, die scheinbar fest im Geschäft sind. Bei Brack und Pfänder glaube ich auch nicht so wirklich dran und Ratka und Lehmann können ja nichts für ihre vielen Verletzten (oder vielleicht doch ;( )


    Neben Wetzlar sehe ich da vielleicht noch am ehesten Melsungen, denn dort sollten nach den Neuverpflichtungen doch die Anforderungen gestiegen sein. Hildesheim, bzw. Oberbeck ist für mich schwer einzuschätzen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Hildesheim, bzw. Oberbeck ist für mich schwer einzuschätzen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Oberbeck Gopin feuert. Vorher würde er ihm reinreden und auch da hat er versprochen das nicht zu tun.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer bei uns mitten in der Saison gehen will/muss.
    Und bisher ist bei uns ja alles in Ordnung - sogar 2 Punkte über dem Soll (wenn man unsere bisherigen Gegner mal ansieht...).
    Gerüchten der Bildzeitung, dass Oberbeck bereits laut wurde und kritisiert hat, schenke ich wenig Glauben. Klar fand auch Oberbeck die Leistung gegen Lemgo & Göppingen eher enttäuschend, aber mehr auch (noch?!) nicht !

  • Wenn du hier Kiel mit einem smiley versiehst, dann musst du auch über Kronau nachdenken.

  • Zitat

    Original von Tobi75
    ganz klar: Kiel. Nach dem Saisonstart :D


    Tobi


    Es war doch zu lesen, daß es in Kiel einen Trainerwechsel erst nach Gewinn der CL gibt :D

  • Wenn es nach einigen "tollen" Leuten im THW-Forum ginge, wäre Noka schon weg ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Bei dem was Noka mit dem THW erreicht hat wird er nie vorzeitig gehen!! Es sei denn, das wäre sein eigener Wille ;)

  • Ein mit der vergangenen Saison vergleichbares Trainer-Bashing wird es wohl diese Saison nicht geben... schade eigentlich ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige