Wo gibt es den ersten Trainerwechsel der Saison 06/07?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Felix0711
    Ein mit der vergangenen Saison vergleichbares Trainer-Bashing wird es wohl diese Saison nicht geben... schade eigentlich ;)


    Die Saison ist noch lang...
    Und am Ende werden es die bekannten Verdächtigen sein, die den Trainer wechseln - mein Tipp!



    Zitat

    Original von klabauterchen
    Ist doch schön, wenn die Zahl der Arbeitslosen nicht ansteigt :D


    Jeder Trainerwechsel holt aber auch unter dem Strich einen arbeitslosen Trainer von der Straße, der Verein zahlt ja dann meist den alten Trainer weiter.


    Insofern unverantwortlich von Gummersbach mit Gislason einen Trainer zu holen, der ohnehin noch ein Jahr ein auskommen gehabt hätte :D

  • Sorry Wetzlar, aber ich kann mir nicht vorstellen das Dragan noch lange Trainer bei der HSG bleibt!!


    Nehmen wir mal die nächsten 5 Spiele:
    gegen Gummersbach (wird sich der VfL nicht nehmen lassen)
    in Lübbecke (der TuS benötigt selbst dringend die Punkte!!)
    in Kronau (Kronau muß selbst gewinnen)
    gegen Lemgo (Heimsieg ist Pflicht und eingeplant!!)
    in Göppingen( wird FA schon gewinnen!!)


    Das könnten durchaus nochmal 0:10 Punkte geben und ob dann Dotzauer noch ruhig bleibt...:nein:

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Wer gestern nach dem Spiel auf die "leisen Zwischentöne" geachtet hat, die inhaltlich mitunter die Lautstärke eine Dampframme seitens eines Rainer Dotzauer hatten, kann gar nicht anders als "für" Dragan Markovic abzustimmen. Möchte das hier nicht wiedergeben, aber gerade am Umgang mit den Verletzten - insbesondere Golic - zeigen sich abgrundtiefe Differenzen, die gestern auch sehr deutlich in Worte gefaßt wurden ...
    Mir als Außenstehendem kam es jedenfalls nicht so vor, als ob der Baum brennen würde. Man sollte vielleicht eher von einem ausufernden Flächenbrand auf ganzer Waldfläche reden. :nein:

  • Zitat

    Original von wmk
    Wer gestern nach dem Spiel auf die "leisen Zwischentöne" geachtet hat, die inhaltlich mitunter die Lautstärke eine Dampframme seitens eines Rainer Dotzauer hatten, kann gar nicht anders als "für" Dragan Markovic abzustimmen. Möchte das hier nicht wiedergeben, aber gerade am Umgang mit den Verletzten - insbesondere Golic - zeigen sich abgrundtiefe Differenzen, die gestern auch sehr deutlich in Worte gefaßt wurden ...
    Mir als Außenstehendem kam es jedenfalls nicht so vor, als ob der Baum brennen würde. Man sollte vielleicht eher von einem ausufernden Flächenbrand auf ganzer Waldfläche reden. :nein:


    Jeder Trainer der DORT unterschreibt verdient kein Mitleid - ich bin auf die nächste Dotzauer Show gespannt. Mal sehen ob er die Show von Schneider bzw. Caillat toppen kann - ein Oscar für seine schauspielerischen Fähigkeiten hätter mit dem Ausklang der Karriere verdient! :D

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

  • Zitat

    Original von OsloStar


    Jeder Trainer der DORT unterschreibt verdient kein Mitleid - ich bin auf die nächste Dotzauer Show gespannt. Mal sehen ob er die Show von Schneider bzw. Caillat toppen kann - ein Oscar für seine schauspielerischen Fähigkeiten hätter mit dem Ausklang der Karriere verdient! :D


    Hey,


    langsam nervst du mich. Man merk das du was gegen Wetzlar hast (liegt das vllt. daran das wo ihr damals aufgestigen seit gleich so eine klatsche bekommen habt?) Das ist jetzt das gleiche verhältniss wie Wieland vs. Jenny.
    Kann sein das du nur nich Wetzlar abhaben kannst, die auf junge Spieler setzen. Aber euch können so wie es aussieht noch weniger Leute abbhaben. Ich freue mich für jeden Verein der oben mitspielt (der sich das aufgebaut hat z.B. Lemgo, Gummersbach,... aber für euch kann ich mich nicht freuen da da nur mit Geld in der Gegen rumgeschmissen wird.


    Klar ist für mich auch das Markovic geht (ich glaube nach dem lübbecke-spiel. Angeblich steht ein nachfolger auch schon fest. (ich glaube das es Sigvatson und Chalepo werden)


    Guten Abend

  • Ein OsloStar vergisst nie.... Frag mal bei Becker/Hack nach.... ;)


    Mir fällt eigentlich auch nur Wetzlar ein, wo ein Wechsel aufgrund der sportlichen Misere anstehen könnte. Bei längerfristiger Durststrecke vielleicht noch Düsseldorf...

  • Zitat

    Original von Loran
    Wenn du hier Kiel mit einem smiley versiehst, dann musst du auch über Kronau nachdenken.


    nee, muß ich gar nicht. Könnte ich vielleicht, aber zwingen kannst Du mich nicht - ätsch! :rolleyes:


    Tobi

  • Ach Funky, ich habe nichts gegen Wetzlar, warum auch? Dotzauer mag ich sicher nicht, muss ich auch nicht! :lol:


    Gut das sich es Vereine wie Gummersbach aufgebaut haben und wir nicht - du wirst recht haben! :D


    @ Meikel: Verstehe deinen ersten Satz nicht! Was willst du mir damit sagen? :hi:

  • Zitat

    Original von OsloStar
    @ Meikel: Verstehe deinen ersten Satz nicht! Was willst du mir damit sagen? :hi:


    Dass Du wie ein Elefant bist...und das bezieht sich nicht auf den Rüssel.... :lol:

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Meine Antwort dazu via PM!


    Die würde uns jetzt alle brennend interessieren.


    Bleibt die Frage nach dem Sinn einer Trainerentlassung, wie z.B. im Fall Wetzlar.
    Was soll der Trainer denn bei Verletzten und einem schwierigen Auftaktprogramm schon machen. Man kann da wohl kaum Wunderdinge von ihm erwarten (außer der Trainer heißt Hans Meyer :D ).
    In sofern macht es noch am meisten Sinn einen neuen Trainer kurz nach den schweren Spielen zu holen. Dann ist die Stimmung eh im Keller und der neue Trainer kann - zumal gegen nicht so übermächtige Gegner - eigentlich nur gewinnen (Wenn auch nicht ein Spiel wird man knappe Ergebnisse vll schon als Aufwärtstrend werten).
    Außerdem weiß man ja, dass ein Trainerwechsel auch über die Motivation des Neuen (Training, Ansprache, Kommunikation) und der Tatsache, dass sich die meisten Spieler wieder neu beweisen müssen um zu spielen einiges bewirken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

  • Nach dieser hilflosen Wechselorgie im gestrigen Spiel wird Bogdan Wenta wohl auch bald im engeren Kandidatenkreis zu finden sein!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Calahan
    Nach dieser hilflosen Wechselorgie im gestrigen Spiel wird Bogdan Wenta wohl auch bald im engeren Kandidatenkreis zu finden sein!


    :pillepalle:


    Was soll er denn machen, wenn alle das Tor nicht treffen?


    Hat er beim Zwölftore-Sieg in Lemgo auch alles falsch oder haben da nur alle Spieler alles richtig gemacht? ;)

  • zur HZ FAG-Flense...


    ganz klar fehlt petko auf der liste....allerdings wird der nur nr. 2 weil richi wohl erster wird.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von scrollan
    zur HZ FAG-Flense...


    ganz klar fehlt petko auf der liste....allerdings wird der nur nr. 2 weil richi wohl erster wird.


    Immer wieder schön :D


    Irgendwie werden wir dann auch noch das große Geheimnis lösen, woraus Scrollans blinde Antipathie gegen FAG resultiert.


    Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass ein Herr Rudolph sofort einem Petko hinterherrennt, sollte der in GP gehen (müssen).

  • Zitat

    Original von scrollan
    die fakten werden mich mal wieder bestätigen....


    Wann haben diese dich denn das letzte mal bestätigt?


    Wahrscheinlich in der Aussage, dass der HSV mindestens einen Titel gewinnt. Was ja auch schon eingetreten ist mit dem glorreichen Supercup.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Zitat

    Original von scrollan
    die fakten werden mich mal wieder bestätigen....


    Recht hast Du, der blinde Petko ist schon lange überfällig. Wie der mit seiner hochbezahlten Kombo so im Mittelfeld rumdümpelt, ist nicht mehr zu ertragen... Endlich mal ein Mann mit Verstand! :lol:

Anzeige