Härtester Wurf

• Zitat

Original von Million
    die frage ist ja auch nicht ob man den harten wurf auch trifft sondern, WER denn jetzt den härtesten wurf hat! und da gehören zeitz und bieleckie nunmal zur spitze...

ausserdem bringe ich noch holmgeirsson ins spiel ;)

Also ich denke er ist auf jeden Fall ganz vorne dabei! Wenn der an guten Tagen abzieht kann der Torwart dem ball nur noch hinterherschauen selbst wenn er genau neben ihm einschlägt.

• Bielecki hat meiner Meinung nach den härtesten Wurf. Dicht gefolgt von Zeitz und Jurasik! Unser Neueinkauf Harbok soll eine ähnliche Fakel im Arm haben wie Bielecki - man darf gespannt sein.

Im übrigen finde ich, dass keiner so hart aus dem Unterarm (Unterkantenwurf) wirft wie Klaus Jurasik. Er wirft ab und an auch so die Siebenmeter - da bekommt man es schon mal mit der Angst zu tun, sollte er mal den Keeper treffen, steht dieser nicht mehr auf! :(

• flensburgs ljiewski (rechtschreibung????) hat auch ne fackel im arm wenn er will...

Sieger zweifeln nicht, den Zweifler siegen nicht.

Ein neues Jahr neues Glück sieh nach vorne nie zurück den gestern war heute noch morgen...

Selbst die größte Scheiße geht mal vorbei!!!

• Den Mann mit der härtesten Kelle habt ihr alle noch nicht genannt:

Umberto Brajkovic!!

• @Loran: Brajkovic taucht dann auf, wenn er nach Wetzlar kommen sollte ;)

Übrigens: Narcisse fehlt beim härtesten Wurf nur, weil er mehr Kraft in seine Sprungfedern stecken muss. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Dass hier immer so viel der Zeitz genannt wird. Er ist sicher jemand, der meist alles in seine Würfe steckt, was er hat und damit auch beindruckende Werte für seine Körpergröße erreicht. Aber gegen Kim Andersson sieht er alt aus. Ich habe das letzte Saison beobachtet. Während Zeitzis Würfe meist mal über, mal unter 100 km/h pendelten, gab es bei Andersson Spiele, wo fast jeder Wurf über 100 km/h hatte, ein paar über 110 und selbst die 120 hat er ab und zu geknackt. Der Bestwert war glaube ich 128 km/h. Zeitz´ Werte schaffen auch andere THW-Spieler, Karabatic z.B. und auch Lövgren hatte letzte Saison Würfe von 110 km/h. Aber wie schon gesagt, an Kim Andersson kommt beim THW keiner ran.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne
    Dass hier immer so viel der Zeitz genannt wird. Er ist sicher jemand, der meist alles in seine Würfe steckt, was er hat und damit auch beindruckende Werte für seine Körpergröße erreicht. Aber gegen Kim Andersson sieht er alt aus. Ich habe das letzte Saison beobachtet. Während Zeitzis Würfe meist mal über, mal unter 100 km/h pendelten, gab es bei Andersson Spiele, wo fast jeder Wurf über 100 km/h hatte, ein paar über 110 und selbst die 120 hat er ab und zu geknackt. Der Bestwert war glaube ich 128 km/h. Zeitz´ Werte schaffen auch andere THW-Spieler, Karabatic z.B. und auch Lövgren hatte letzte Saison Würfe von 110 km/h. Aber wie schon gesagt, an Kim Andersson kommt beim THW keiner ran.

Der Bestwert von Zeitz lag letzte Saison bei 125km/h und dann kam Andersson mit 128km/h ....so viel Unterschied ist da ja nicht

• Oh, der 125 km/h Kracher von Zeitz ist mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen ...
    Na ja, jedenfalls hat Kim mehr sehr harte Würfe, die dann auch ins Tor gehen ;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von sigurdson22
    Ich glaube auch dass andersson härter wirft. Ich finde Vucicevic hat auch einen ganz schönen Wumms drauf .

Auf jeden Fall wirft Andersson viel effektiver als Zeitz !

• Zitat

Original von Igglem vor !

Auf jeden Fall wirft Andersson viel effektiver als Zeitz !

Hast du denn alle bisherigen Statistiken der beiden miteinander verglichen ? Es gab schon oft genug Spiele, in denen auch ein K. Andersson in einer Tour verworfen hat ...ist noch gar nicht soo lange her ...

• edit: ok hat sich geklärt habe den link von ulfn erst nicht registriert,es war definitiv lozano. ;) wie gesagt war der schnellte wurf den ich je gesehen,bzw nich gesehen, hab weil er so unglaublich schnel war.aber is halt nur ne subjektive sichtweise.

Einmal editiert, zuletzt von grinch ()

• Man kann Denis Zakharov alles vorwerfen aber wenn er wirft sollte man besser aus dem -weg gehen.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Man kann Denis Zakharov alles vorwerfen aber wenn er wirft sollte man besser aus dem -weg gehen.

Also ich würde mich keinem Bundesliga Spieler in den Weg stellen. Aber Zakharov gehört mit Sicherheit nicht zu den schnellsten Schützen.

• Zitat

Original von Jenny

Hast du denn alle bisherigen Statistiken der beiden miteinander verglichen ? Es gab schon oft genug Spiele, in denen auch ein K. Andersson in einer Tour verworfen hat ...ist noch gar nicht soo lange her ...

Nein, ich habe nicht alle bisherigen Statistiken der beiden miteinander verglichen, da ich als Student besseres und wichtigeres in meiner Zeit zu tun habe.

Ich habe das lediglich auf die von mir gesehenen Kielspiele bezogen.
    Und das der Herr Andersson keine 100% Trefferquote hat ist mir auch klar.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Dennis hat auf jedenfall den härtesten Wurf beim VfL.

Das freut mich für Dennis, aber es geht hier darum, wer den härtesten Wurf der Liga hat und da gibt es sicherlich bessere Werfer als ihn.
    Meine Favoriten sind Bielecki, Zeitz und Jurasik

• Zitat

Original von Igglem vor !

Das freut mich für Dennis, aber es geht hier darum, wer den härtesten Wurf der Liga hat und da gibt es sicherlich bessere Werfer als ihn.
    Meine Favoriten sind Bielecki, Zeitz und Jurasik

Etwas sprunghaft, wer denn nun, Anderson oder Zeitz ;)

Und nicht gleich angegriffen fühlen, Jenny bekämpft nur die allgemeinen Vorurteile gegen den THW, Zeitzi ist besser als sein Ruf, ohne Zweifel, nur die Öffentlichkeit sieht ihn anders. Und aus ein paar Spielen zu urteilen ist okay, aber Richtigstellungen sind dann kein pers- Angriff. ;)

Und ich gebe Dir recht, die Genauigkeit von KA ist höher als von Zeitz, das Talent vom letztgenannten liegt in der Überraschung, in der Härte geben sie sich nicht viel.

• Interessant, dass einige wissen wollen bzw. aus der Entfernung sehen, wer ein paar km/h’chen mehr drauf hat. Diejenigen könnten dann gleich in die Reihen der Verkehrsüberwachung wechseln, so hätte der Staat noch etwas davon und könnte die Ausgaben für neu anzuschaffende Laserpistolen sparen.
    Den Unterschied z.B. zwischen 115 und 125 km/h sieht niemand.

Irgendwo stand aber trotzdem: «In den Analen der Handballgeschichte wird weiterhin Michail Jakimowitsch als derjenige mit dem härtesten Wurf geführt, knapp gefolgt von einem Heinz Flacke.»

Anzeige