wobei man wohl auch davon ausgehen kann, dass die beruflichen verhinderungen etwas vorgeschoben sind. letztlich haben die die hände gehoben. nachvollziehbar bei 1800 kilometern fahrt und der aussicht auf ne klatsche.
3. Runde DHB Pokal
-
-
Wenn die TSG nicht vorher mit dem SHV über die Modalitäten eines Verzichtes ausgehandelt hätte, wären sie schon sehr naiv - und das unterstelle ich mal den Groß Biberauern nicht.
-
Soeben im VfL Forum von einem Fan aus Hamm gelesen:
Das Spiel findet voraussichtlich am Sonntag, den 05.11.06 statt.
Der Spielort steht noch nicht fest, da unsere Halle nur 1000 Zuschauer fast und die Kartenanfrage (bei 600 DK) schon in den beiden Tagen nach der Auslosung enorm war.
Mögliche Spielorte sind Dortmund u. Münster ! Näheres soll sich diese Woche entscheiden
__Na da bin ich ja mal gespannt.. Dortmund und Hamm wäre ja noch machbar.. Aber Münster?

-
Zitat
Original von ATOM
Wenn die TSG nicht vorher mit dem SHV über die Modalitäten eines Verzichtes ausgehandelt hätte, wären sie schon sehr naiv - und das unterstelle ich mal den Groß Biberauern nicht.nein haben sie definitiv nicht...
der anruf kam heute morgen und wir waren genauso überrascht... -
ZitatAlles anzeigen
Original von Stenimaus
Soeben im VfL Forum von einem Fan aus Hamm gelesen:Das Spiel findet voraussichtlich am Sonntag, den 05.11.06 statt.
Der Spielort steht noch nicht fest, da unsere Halle nur 1000 Zuschauer fast und die Kartenanfrage (bei 600 DK) schon in den beiden Tagen nach der Auslosung enorm war.
Mögliche Spielorte sind Dortmund u. Münster ! Näheres soll sich diese Woche entscheiden
__Na da bin ich ja mal gespannt.. Dortmund und Hamm wäre ja noch machbar.. Aber Münster?

Sonntag? Ich bin mir ja nicht sicher, aber war im DHB-Pokal nicht mal eine Bestimmung, dass die Spiele ausschließlich unter der Woche ausgetragen werden dürfen?
-
Wenn der VfL während der Woche in der CL antreten muss, dann kommt der Pokal auf das Wochenende. Wäre meine erste Idee zur Erklärung

[SIZE=7]muss ich mal recherchieren[/SIZE]
Donnerstag | 02.11.2006
5. 20.30 Live! VfL Gummersbach - Fram Reykjavik : -
Laut Express-Koeln findet das DHB Pokal Spiel
Hamm - Gummersbach am Sonntag, den 05. November in der Dortmunder Westfalenhalle statt! -
Zitat
Original von Stenimaus
Laut Express-Koeln findet das DHB Pokal Spiel
Hamm - Gummersbach am Sonntag, den 05. November in der Dortmunder Westfalenhalle statt!nicht nur nach Express, auch nach Radio Berg

freu mich drauf
besser hätte es ja nicht laufen können für mich
ich werde selbstverständlich dort sein. Nur bezweifel ich, dass es in Halle 1 stattfinden wird... -
Zitat
Original von Snuffmaster
nicht nur nach Express, auch nach Radio Berg

freu mich drauf
besser hätte es ja nicht laufen können für mich
ich werde selbstverständlich dort sein. Nur bezweifel ich, dass es in Halle 1 stattfinden wird...Wenn Du schon Radio Berg mit rein bringst, dann kannst wüsstest Du auch, dass das Spiel in der kleinen Dortmunder Westfalen Halle statt findet

-
ZitatAlles anzeigen
Balingen/Weilstetten zu Gast in Östringen
Kronau/Östringen (tb, 11.10.2006) - Am Mittwoch, den 01. November 2006 um 17 Uhr treffen die Rhein-Neckar Löwen in der Stadthalle Östringen auf Ligakonkurrenten HBW Balingen-Weilstetten in der dritten Runde des DHB-Pokals. „Mit Balingen-Weilstetten haben wir mit Sicherheit einen Gegner gezogen, der sportlich attraktiver ist, als wirtschaftlich. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Heimspiel in der Stadthalle Östringen auszutragen. Ein Doppelspieltag mit dem Regio-Team scheidet leider aus abrechnungstechnischen Gründen aus“ gab Löwen-Geschäftsführer Uli Schuppler am Mittwoch Morgen bekannt.
Der Vorverkauf startet am 17. Oktober 2006 in der Löwen Geschäftsstelle (Mühlhausener Str. 26, 76684 Östringen), sowie in den Vorverkaufsstellen Optik Geider (Hauptstraße 109, 76684 Östringen), Augenoptik Just (Hauptstraße 32, 76709 Kronau) sowie im Ticketshop der SAP ARENA (Xaver-Fuhr-Str. 150, 68163 Mannheim). Reservierungen sind ab sofort möglich.
Bestellhotline: +49 (0) 7253-9347-11
E-Mail: tickets@rhein-neckar-loewen.dePreisliste:
Sitzplatz: 12 € (Vollzahler) / 10 € (Ermäßigt*)
Stehplatz: 9 € (Vollzahler) / 7 € (Ermäßigt*)
* Ermäßigte Personen sind Jugendliche (13 – 17 Jahre), sowie Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrpflichtige, Rentner, Schüler und Studenten, sowie Schwerbehinderte ab 50%. -
Wie viele Zuschauer passen in die kleine Dortmunder Westfalenhalle?
-
Pokalspiel gegen Düsseldorf am 1. November
heute, 06:30 Uhr
Das Pokalspiel der HSG Nordhorn in der dritten Hauptrunde des diesjährigen DHB-Pokalwettbewerbs daheim gegen die HSG Düsseldorf ist fest terminiert. Das Match um den Einzug ins Achtelfinale findet am Mittwoch, 1. November 2006, um 19.30 Uhr statt.
Wer live dabei sein möchte, kann seine Karte ab sofort entweder online unter http://www.hsgnordhorn.de oder direkt in der Geschäftsstelle der HSG (Nordhorn, Bahnhofstraße 16, Tel.: 05921/79600) erwerben. Dauerkartenbesitzer können bis einschl. 20.10.06 ihre Plätze reservieren. Danach gehen alle Karten in den freien Verkauf.Die Preise für die Begegnung liegen bei 11-17 Euro für Sitzplätze und Stehplätze liegen bei 5-8 Euro. Dauerkartenbesitzer erhalten eine Ermäßigung von 50 % auf ihre angestammten Plätze.
Quelle: http://www.hsgnordhorn.de
-
Also geht es am 31.10 auf nach Schwerin, liegt ja gleich bei uns um die Ecke.
-
Das Spiel in der 3. Runde des DHB-Pokals des VfL Gummersbach gegen den ASV Hamm findet am Sonntag, den 5. November in der Sporthalle Münster-Berg Fidel statt. Anpfiff des Spiels ist um 17:00 Uhr.
Quelle: vfl-gummersbach.de
-
09.Oktober 2006
Pokalspiel in Eisenach am 31.Oktober
Das Pokalspiel der dritten Runde zwischen dem ThSV Eisenach und unserer Eintracht findet am 31. Oktober um 18.00 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle in Eisenach statt. Darauf haben sich beide Vereine am Wochenende festgelegt.Quelle: eintracht-handball.de
-
31.10 17:00 Uhr SV Post Schwerin - SC Magdeburg
Schaller/Wutzler31.10 18:00 Uhr ThSV Eisenach - Eintracht Hildesheim
Becker/Hack31.10 19:30 Uhr HSG Gensungen/Felsberg - THW Kiel
Schembs/Weyell31.10 19:30 Uhr TV Emsdetten - TBV Lemgo
Prang/Reichl31.10 20:00 Uhr HSG Handball Lemgo 2 - TSG Friesenheim
Gante/Steinebach31.10 20:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
Hartmann/SchneiderStralsunder HV - Freilos
1.11 17:00 Uhr SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
Ehrmann/Künzig1.11 18:00 Uhr Bergischer HC - HSV Hamburg
Damian/Wenz1.11 19:00 Uhr OHV Aurich - HSG Wetzlar
Immel/Klein1.11 19:30 Uhr HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
Brauer/Holm1.11 19:30 Uhr SG Wallau-Massenheim - TUSPO Obernburg
Gentes/Franz1.11 20:00 Uhr HSG Tarp/Wanderup - TuS N-Lübbecke
Fischer/Stahlberg1.11 20:00 Uhr SG Köndringen-Teningen - Wilhelmshavener HV
Pritschow/Pritschow1.11 20:00 Uhr SG Kronau-Östringen 2 - HSG Varel
Hilfinger/Kroner5.11 17:00 Uhr ASV Hamm - VFL Gummersbach
Brauer/Holm -
Zitat
Original von Steffi
Also geht es am 31.10 auf nach Schwerin, liegt ja gleich bei uns um die Ecke.Nice to see you - back!

Zwei Sachsen pfeifen M-V gegen S-A - na wenn das mal keine Völkerverständigung ist!
-
Zitat
Original von Steffi
Stralsunder HV - FreilosStralsund hat kein Freilos. Die TSG Groß-Bieberau Hat im pokal nachträglich zurückgezogen. Kampflos weiter wäre also die bessere Bezeichnung;)
-
Zitat
Original von Steffi
31.10 18:00 Uhr ThSV Eisenach - Eintracht Hildesheim
Becker/HackFahre wahrscheinlich hin, die Strecke ist mir recht gut bekannt von meinen zwei Fahrten zum Highfield-Festival in Hohenfelden bei Erfurt: A7, A38, B27, B400, A4, Zwischenstop McDonalds Herleshausen :D, wieder A4, statt bis Erfurt nur noch bis Eisenach...
Kennt jemand die Zuschauersituation da?
Sollte man sich ne Karte im Vorverkauf besorgen, oder bekommt man auch noch eine an der Abendkasse? -
Also wenn du sitzen möchtest, würde ich mir schon ne Karte vorher holen. Ich denke schon ,dass die Halle gut gefüllt sein wird.