3. Runde DHB Pokal

• wobei man wohl auch davon ausgehen kann, dass die beruflichen verhinderungen etwas vorgeschoben sind. letztlich haben die die hände gehoben. nachvollziehbar bei 1800 kilometern fahrt und der aussicht auf ne klatsche.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Wenn die TSG nicht vorher mit dem SHV über die Modalitäten eines Verzichtes ausgehandelt hätte, wären sie schon sehr naiv - und das unterstelle ich mal den Groß Biberauern nicht.

MsG
    ATOM

• Soeben im VfL Forum von einem Fan aus Hamm gelesen:

Das Spiel findet voraussichtlich am Sonntag, den 05.11.06 statt.
    Der Spielort steht noch nicht fest, da unsere Halle nur 1000 Zuschauer fast und die Kartenanfrage (bei 600 DK) schon in den beiden Tagen nach der Auslosung enorm war.
    Mögliche Spielorte sind Dortmund u. Münster ! Näheres soll sich diese Woche entscheiden
    __

Na da bin ich ja mal gespannt.. Dortmund und Hamm wäre ja noch machbar.. Aber Münster? :D

• Zitat

Original von ATOM
    Wenn die TSG nicht vorher mit dem SHV über die Modalitäten eines Verzichtes ausgehandelt hätte, wären sie schon sehr naiv - und das unterstelle ich mal den Groß Biberauern nicht.

nein haben sie definitiv nicht... ;) der anruf kam heute morgen und wir waren genauso überrascht...

• Sonntag? Ich bin mir ja nicht sicher, aber war im DHB-Pokal nicht mal eine Bestimmung, dass die Spiele ausschließlich unter der Woche ausgetragen werden dürfen?

• Wenn der VfL während der Woche in der CL antreten muss, dann kommt der Pokal auf das Wochenende. Wäre meine erste Idee zur Erklärung ;)

[SIZE=7]muss ich mal recherchieren[/SIZE]

Donnerstag | 02.11.2006
    5. 20.30 Live! VfL Gummersbach - Fram Reykjavik :

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Laut Express-Koeln findet das DHB Pokal Spiel
    Hamm - Gummersbach am Sonntag, den 05. November in der Dortmunder Westfalenhalle statt!

• Zitat

Original von Stenimaus
    Laut Express-Koeln findet das DHB Pokal Spiel
    Hamm - Gummersbach am Sonntag, den 05. November in der Dortmunder Westfalenhalle statt!

nicht nur nach Express, auch nach Radio Berg ;)

freu mich drauf :) besser hätte es ja nicht laufen können für mich :D ich werde selbstverständlich dort sein. Nur bezweifel ich, dass es in Halle 1 stattfinden wird...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

nicht nur nach Express, auch nach Radio Berg ;)

freu mich drauf :) besser hätte es ja nicht laufen können für mich :D ich werde selbstverständlich dort sein. Nur bezweifel ich, dass es in Halle 1 stattfinden wird...

Wenn Du schon Radio Berg mit rein bringst, dann kannst wüsstest Du auch, dass das Spiel in der kleinen Dortmunder Westfalen Halle statt findet :baeh:

• Wie viele Zuschauer passen in die kleine Dortmunder Westfalenhalle?

• Pokalspiel gegen Düsseldorf am 1. November
    heute, 06:30 Uhr
    Das Pokalspiel der HSG Nordhorn in der dritten Hauptrunde des diesjährigen DHB-Pokalwettbewerbs daheim gegen die HSG Düsseldorf ist fest terminiert. Das Match um den Einzug ins Achtelfinale findet am Mittwoch, 1. November 2006, um 19.30 Uhr statt.
    Wer live dabei sein möchte, kann seine Karte ab sofort entweder online unter http://www.hsgnordhorn.de oder direkt in der Geschäftsstelle der HSG (Nordhorn, Bahnhofstraße 16, Tel.: 05921/79600) erwerben. Dauerkartenbesitzer können bis einschl. 20.10.06 ihre Plätze reservieren. Danach gehen alle Karten in den freien Verkauf.

Die Preise für die Begegnung liegen bei 11-17 Euro für Sitzplätze und Stehplätze liegen bei 5-8 Euro. Dauerkartenbesitzer erhalten eine Ermäßigung von 50 % auf ihre angestammten Plätze.

Quelle: http://www.hsgnordhorn.de

Gemeinsam sind wir stark!

• Also geht es am 31.10 auf nach Schwerin, liegt ja gleich bei uns um die Ecke.

• Das Spiel in der 3. Runde des DHB-Pokals des VfL Gummersbach gegen den ASV Hamm findet am Sonntag, den 5. November in der Sporthalle Münster-Berg Fidel statt. Anpfiff des Spiels ist um 17:00 Uhr.

Quelle: vfl-gummersbach.de

• 09.Oktober 2006
    Pokalspiel in Eisenach am 31.Oktober
    Das Pokalspiel der dritten Runde zwischen dem ThSV Eisenach und unserer Eintracht findet am 31. Oktober um 18.00 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle in Eisenach statt. Darauf haben sich beide Vereine am Wochenende festgelegt.

Quelle: eintracht-handball.de

• 31.10 17:00 Uhr SV Post Schwerin - SC Magdeburg
    Schaller/Wutzler

31.10 18:00 Uhr ThSV Eisenach - Eintracht Hildesheim
    Becker/Hack

31.10 19:30 Uhr HSG Gensungen/Felsberg - THW Kiel
    Schembs/Weyell

31.10 19:30 Uhr TV Emsdetten - TBV Lemgo
    Prang/Reichl

31.10 20:00 Uhr HSG Handball Lemgo 2 - TSG Friesenheim
    Gante/Steinebach

31.10 20:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    Hartmann/Schneider

Stralsunder HV - Freilos

1.11 17:00 Uhr SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
    Ehrmann/Künzig

1.11 18:00 Uhr Bergischer HC - HSV Hamburg
    Damian/Wenz

1.11 19:00 Uhr OHV Aurich - HSG Wetzlar
    Immel/Klein

1.11 19:30 Uhr HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    Brauer/Holm

1.11 19:30 Uhr SG Wallau-Massenheim - TUSPO Obernburg
    Gentes/Franz

1.11 20:00 Uhr HSG Tarp/Wanderup - TuS N-Lübbecke
    Fischer/Stahlberg

1.11 20:00 Uhr SG Köndringen-Teningen - Wilhelmshavener HV
    Pritschow/Pritschow

1.11 20:00 Uhr SG Kronau-Östringen 2 - HSG Varel
    Hilfinger/Kroner

5.11 17:00 Uhr ASV Hamm - VFL Gummersbach
    Brauer/Holm

• Zitat

Original von Steffi
    Also geht es am 31.10 auf nach Schwerin, liegt ja gleich bei uns um die Ecke.

Nice to see you - back! :hi: :D

Zwei Sachsen pfeifen M-V gegen S-A - na wenn das mal keine Völkerverständigung ist!

Einmal editiert, zuletzt von björn ()

• Zitat

Original von Steffi
    31.10 18:00 Uhr ThSV Eisenach - Eintracht Hildesheim
    Becker/Hack

Fahre wahrscheinlich hin, die Strecke ist mir recht gut bekannt von meinen zwei Fahrten zum Highfield-Festival in Hohenfelden bei Erfurt: A7, A38, B27, B400, A4, Zwischenstop McDonalds Herleshausen :D, wieder A4, statt bis Erfurt nur noch bis Eisenach...

Kennt jemand die Zuschauersituation da?
    Sollte man sich ne Karte im Vorverkauf besorgen, oder bekommt man auch noch eine an der Abendkasse?

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• Also wenn du sitzen möchtest, würde ich mir schon ne Karte vorher holen. Ich denke schon ,dass die Halle gut gefüllt sein wird.