Mal wieder kein Ticker  
Wieso gibts den aus Zweitligahallen nicht?  
Eisenach und Hildesheim haben auch keinen mehr, klasse  
EDIT:
AB der Halbzeit läuft wenigstens der von Eintracht... 16:17
Magdeburg hat schon 29:23 in Schwerin gewonnen.
Mal wieder kein Ticker  
Wieso gibts den aus Zweitligahallen nicht?  
Eisenach und Hildesheim haben auch keinen mehr, klasse  
EDIT:
AB der Halbzeit läuft wenigstens der von Eintracht... 16:17
Hildesheim scheint die Mannschaft der Verlängerungen zu sein.
32:32 65. Minute
edit
Und auch diesmal mit einem guten Ausgang für die Eintracht. 35:33 n.V.
ZitatOriginal von Kathys Ravange
Ja, ich denke alle, die das Spiel gesehen haben waren zufrieden. Magdeburg sicherlich nicht mit ihrer besten Leistung und auch mit einem kleinen Gang zurück, doch es hat sehr Spaß gemacht den beiden Mannschaften zuzugucken. Zu erwähnen ist ein überragender Ronald Bahr mit 11 Toren.
So, damit stehen dann so wie es derzeit gerade ausschaut schon mal fünf Erstligisten sicher im Achtelfinale
1. Bundesliga
SC Magdeburg
Eintracht Hildesheim
THW Kiel
TBV Lemgo
SG Flensburg-Handewitt/TV Großwallstadt
Vielleicht wird das ja ebenso eine interessante Auslosung, wie bei den Frauen.
Lemgo 2 - Friesenheim 26:28 (lt. homepage Friesenheim)
ZitatOriginal von lila
Lemgo 2 - Friesenheim 26:28 (lt. homepage Friesenheim)

Ich wünsch mir für die nächste Runde Friesenheim - SCM 
Kann das jemand einrichten?
MfG
Marie
Gerade aus der Halle zurück ...
Flensburg gewinnt mit 32:21 gegen Großwallstadt, zum Spiel muss man ja nich mehr viel sagen - haben ja sicher alle gesehen.
TVG vor allem in der zweiten Hälfte unteriridisch.Man konnte erkennen,dass der TVG noch keine Spitzenmannschaft ist.Zu wenig Konstanz in der ganzen Mannschaft...Holmgeirsson mehr als enttäuschend und auch die Abwehr in der zweiten Hälfte ohne Gegenwehr.Einzig Jörgensen mochte mir gefallen und in der ersten Hälfte noch etwas Kunz und Oechsler.
Lemgo 2 hat fast die Sensation geschafft. friesenheim aber am ende dann doch zu abgezockt in form vom ehemaligen kieler niko kibat...
naja nächstes jahr kommen wir wieder 
und ich wünsch mir nächste runde TBV - Friesenheim
Und um das Ergebnis nachzureichen ...
HSG Gensungen/Felsberg - THW Kiel: 29:43
ZitatOriginal von InesK
Hildesheim scheint die Mannschaft der Verlängerungen zu sein.
32:32 65. Minute
edit
Und auch diesmal mit einem guten Ausgang für die Eintracht. 35:33 n.V.
Aber ESA hat ein klasse Spiel geliefert, wesentlich besser als (sicher auch von Hildesheim) erwartet  
Glückwunsch zum Sieg an die Eintracht.
Eins hatte ich noch vergessen. Bei uns lief eine Spendenaktion und die Aufnahme in die Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Diese lief, weil ein Nachwuchsspieler aus dem Land an Leukämi (Rechtschreibung ?() erkrankt ist. Beteiligt an der Aktion haben sich alle Vereine der Region. Der SCM hat nach dem Spiel noch spontan 100 Euro aus der Mannschaftskasse gespendet. Tolle Aktion!!!
ZitatOriginal von Postfan
Leukämi (Rechtschreibung )
Fehlt nur ein e. 
ZitatTolle Aktion!!!
Seh ich auch so.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Kollegen, die den WDR Videotext betreuen - die vermeldeten gestern Abend einen 43-28 Sieg von Lemgo 2 - Friesenheim.
Nun, immerhin bei Friesenheim wurden die Tore richtig gezählt, die 17 Tore Unterschied bei Lemgo 2 waren da wohl nur eine Rundungsdifferenz.  
Gruß von dem, der sich schon mit Lemgo 2 - Lemgo 1 arrangiert hatte.  
HSV-Torhüter Per Sandström erzielt beim Spiel gegen den BHC laut HBL-Liveticker schon seinen siebten Treffer (45.). War ja klar, dass man beim HSV umdenkt, solange Stojanovic das Tor blockiert 
Wetzlar bekommt sogar im Pokal gezeigt wie man weiterhin keine Punkte holt!
Update der Achtelfinalteilnehmer
1. Bundesliga
SC Magdeburg
Eintracht Hildesheim
THW Kiel
TBV Lemgo
SG Flensburg-Handewitt
SG Kronau/Östringen
HSV Hamburg
HSG Wetzlar
2. Bundesliga
TSG Friesenheim
Stralsunder HV
Zwei weitere Nicht-Erstligisten werden im Achtelfinale mindestens vertreten sein
Wetzlar hat sich scheinbar zum Sieg geqält:31-26 in Aurich.Überzeugend hört sich das nicht an.
Sandström hat wirklich 7 Tore erziehlt?Wäre ja sagenhaft!
ZitatOriginal von Lelle1605
Wetzlar hat sich scheinbar zum Sieg geqält:31-26 in Aurich.Überzeugend hört sich das nicht an.
Sandström hat wirklich 7 Tore erziehlt?Wäre ja sagenhaft!
Bergischer HC : 
Zoubkoff, Fuchs 2, Hinze 3, Zeller, Friedrich, Neuenhofen, Krosch 1, Kluge 2, Oelze 5/2, Nippes, Selmanovic 5, Aschenbroich 1, Reinarz 5/1, Mullens 2
HSV Hamburg : 
Stojanovic, Jansen 3/1, Ursic 2, Flohr 2, Souza 2, Schult 5/1, Knorr 1, Puntgartnik 9, Sandström, B.Gille 3, G.Gille, Lavrov 4, Yoon 8
Also hat er wohl keine 7 Tore erziehlt.
Also ich habe das Spiel ab der zweiten Halbzeit live verfolgt und da hat er keine Tore erzielt.