3. Runde DHB Pokal

• Mal wieder kein Ticker :wall:

Wieso gibts den aus Zweitligahallen nicht? :wall:

Eisenach und Hildesheim haben auch keinen mehr, klasse :wall:

EDIT:
    AB der Halbzeit läuft wenigstens der von Eintracht... 16:17
    Magdeburg hat schon 29:23 in Schwerin gewonnen.

• Hildesheim scheint die Mannschaft der Verlängerungen zu sein.

32:32 65. Minute

edit
    Und auch diesmal mit einem guten Ausgang für die Eintracht. 35:33 n.V.

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK ()

• Zitat

Original von Kathys Ravange
    Magdeburg hat schon 29:23 in Schwerin gewonnen.

Ja, ich denke alle, die das Spiel gesehen haben waren zufrieden. Magdeburg sicherlich nicht mit ihrer besten Leistung und auch mit einem kleinen Gang zurück, doch es hat sehr Spaß gemacht den beiden Mannschaften zuzugucken. Zu erwähnen ist ein überragender Ronald Bahr mit 11 Toren.

SV Post Schwerin

• So, damit stehen dann so wie es derzeit gerade ausschaut schon mal fünf Erstligisten sicher im Achtelfinale

1. Bundesliga
    SC Magdeburg
    Eintracht Hildesheim
    THW Kiel
    TBV Lemgo
    SG Flensburg-Handewitt/TV Großwallstadt

Vielleicht wird das ja ebenso eine interessante Auslosung, wie bei den Frauen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Lemgo 2 - Friesenheim 26:28 (lt. homepage Friesenheim)

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

• Gerade aus der Halle zurück ...
    Flensburg gewinnt mit 32:21 gegen Großwallstadt, zum Spiel muss man ja nich mehr viel sagen - haben ja sicher alle gesehen.

• TVG vor allem in der zweiten Hälfte unteriridisch.Man konnte erkennen,dass der TVG noch keine Spitzenmannschaft ist.Zu wenig Konstanz in der ganzen Mannschaft...Holmgeirsson mehr als enttäuschend und auch die Abwehr in der zweiten Hälfte ohne Gegenwehr.Einzig Jörgensen mochte mir gefallen und in der ersten Hälfte noch etwas Kunz und Oechsler.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Lemgo 2 hat fast die Sensation geschafft. friesenheim aber am ende dann doch zu abgezockt in form vom ehemaligen kieler niko kibat...
    naja nächstes jahr kommen wir wieder ;)
    und ich wünsch mir nächste runde TBV - Friesenheim

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von InesK
    Hildesheim scheint die Mannschaft der Verlängerungen zu sein.

32:32 65. Minute

edit
    Und auch diesmal mit einem guten Ausgang für die Eintracht. 35:33 n.V.

Aber ESA hat ein klasse Spiel geliefert, wesentlich besser als (sicher auch von Hildesheim) erwartet :hi:
    Glückwunsch zum Sieg an die Eintracht.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Eins hatte ich noch vergessen. Bei uns lief eine Spendenaktion und die Aufnahme in die Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Diese lief, weil ein Nachwuchsspieler aus dem Land an Leukämi (Rechtschreibung ?() erkrankt ist. Beteiligt an der Aktion haben sich alle Vereine der Region. Der SCM hat nach dem Spiel noch spontan 100 Euro aus der Mannschaftskasse gespendet. Tolle Aktion!!!

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    Leukämi (Rechtschreibung )

Fehlt nur ein e. ;)

Zitat

Tolle Aktion!!!

Seh ich auch so.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Kollegen, die den WDR Videotext betreuen - die vermeldeten gestern Abend einen 43-28 Sieg von Lemgo 2 - Friesenheim.

Nun, immerhin bei Friesenheim wurden die Tore richtig gezählt, die 17 Tore Unterschied bei Lemgo 2 waren da wohl nur eine Rundungsdifferenz. ?(

Gruß von dem, der sich schon mit Lemgo 2 - Lemgo 1 arrangiert hatte. :hi:

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• HSV-Torhüter Per Sandström erzielt beim Spiel gegen den BHC laut HBL-Liveticker schon seinen siebten Treffer (45.). War ja klar, dass man beim HSV umdenkt, solange Stojanovic das Tor blockiert :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Update der Achtelfinalteilnehmer

1. Bundesliga
    SC Magdeburg
    Eintracht Hildesheim
    THW Kiel
    TBV Lemgo
    SG Flensburg-Handewitt
    SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg
    HSG Wetzlar

2. Bundesliga
    TSG Friesenheim
    Stralsunder HV

Zwei weitere Nicht-Erstligisten werden im Achtelfinale mindestens vertreten sein

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Wetzlar hat sich scheinbar zum Sieg geqält:31-26 in Aurich.Überzeugend hört sich das nicht an.

Sandström hat wirklich 7 Tore erziehlt?Wäre ja sagenhaft!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Wetzlar hat sich scheinbar zum Sieg geqält:31-26 in Aurich.Überzeugend hört sich das nicht an.

Sandström hat wirklich 7 Tore erziehlt?Wäre ja sagenhaft!

Bergischer HC :
    Zoubkoff, Fuchs 2, Hinze 3, Zeller, Friedrich, Neuenhofen, Krosch 1, Kluge 2, Oelze 5/2, Nippes, Selmanovic 5, Aschenbroich 1, Reinarz 5/1, Mullens 2

HSV Hamburg :
    Stojanovic, Jansen 3/1, Ursic 2, Flohr 2, Souza 2, Schult 5/1, Knorr 1, Puntgartnik 9, Sandström, B.Gille 3, G.Gille, Lavrov 4, Yoon 8

Also hat er wohl keine 7 Tore erziehlt.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

• Also ich habe das Spiel ab der zweiten Halbzeit live verfolgt und da hat er keine Tore erzielt.