ZitatOriginal von nadine_76
Zu Abatis & Roggischs teilweise dämlichen Verhalten schweigt an so einem Tag des Sängers Höflichkeit.
Gratulation an den SCM!
Was haben die beiden den angestellt? ( Habe nichts vom Spiel gesehen. )
ZitatOriginal von nadine_76
Zu Abatis & Roggischs teilweise dämlichen Verhalten schweigt an so einem Tag des Sängers Höflichkeit.
Gratulation an den SCM!
ZitatOriginal von Huhn
Gratulation an den SCM!
Heute nicht.
Glückwunsch nach Magdeburg. Gefällt uns natürlich auch, dass der Titel nach Deutschland geht! ![]()
Zudem hat der Robsi damit den Titel nicht holen können.
Der MDR hätte ruhig live draufbleiben können ... wenigstens das eine Mal.
Glückwunsch albaufwärts!
Das war mal wieder nichts für schwache Nerven. Ich hoffe nur, der HSV machts in Leon nicht ganz so spannend und mit dem gleichen Ausgang. ![]()
Glückwunsch nach Magdeburg!!!!!! ![]()
Jugendarbeit gehört mit einen Titel belohnt............
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch nach Magdeburg.
Einziger Makel:
Sie hätten es viel früher klar machen können, als es immer wieder spannend zu machen.
Heinevetter war super. Nur, was ist seit der WM mit Bielecki los??? Der bringt ja kaum noch was.
Noch was zur Fernsehübertragung.
Der Regisseur war ja wohl völlig daneben.
Viele Aktionen des Spiels konnte man nicht sehen, weil irgendwelche Zeitlupen zu lange eingespielt wurden oder z.B. feiernde Zuschauer gezeigt wurden.
Man sollte sich zunächst mal auf das Wesentliche konzentrieren.
Regisseure sollten langsam mal erkennen, dass im Handball wegen des schnellen Spiels z.B. die Zeiten der langen Zeitlupen vorbei sind.
Einen herzlichen Glückwunsch an den SCM! Nach schwacher Phase kamen sie sehr gut wieder ins Spiel!
Saugeil vom SCM!! Freut mich für die Region und den Verein!
GRATULATION!!!
DIeses war der erste Streich und die nächsten folgen gleich ![]()
Sehr schön!!!
Glückwunsch nach Magdeburg!!!
Da war der erste Streich der deutschen Bundesliga.
MfG
Schmiddy
Glückwunsch , haben wohl die Pleite vom letzten Finale überwunden
![]()
Auch hier herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.
Hier mal ein paar Schnappschüsse vom Empfang auf dem Balkon des Magdeburger Rathauses:
Bild 4 - Theuerkauf, Heinevetter, Abati
Bild 5 - Theuerkauf, Wenta, Abati
Bild 9 - van Olphen, Tkaczyk, Bitter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sensi84
Hier mal ein paar Schnappschüsse vom Empfang auf dem Balkon des Magdeburger Rathauses:
Bild 4 - Theuerkauf, Heinevetter, Abati
Bild 5 - Theuerkauf, Wenta, Abati
Bild 9 - van Olphen, Tkaczyk, Bitter
Bild 4 in der Mitte ist Tkaczyk, nicht Heinevetter.
ZitatOriginal von tom_md
Bild 4 in der Mitte ist Tkaczyk, nicht Heinevetter.
Ganz sicher nicht
Oder seit wann hat Gregorz Locken? Zudem ist Silvio die ganze Zeit mit seiner Zigarre rumgerannt und die Polen haben sich kaum auf dem Balkon blicken lassen ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Schöne-Fan
Ganz sicher nicht
Oder seit wann hat Gregorz Locken? Zudem ist Silvio die ganze Zeit mit seiner Zigarre rumgerannt und die Polen haben sich kaum auf dem Balkon blicken lassen
MfG
Marie
Das
ist Silvio. Auf dem Bild kann ich keine Locken erkennen.
Ich denke, da existieren schon Unterschiede... ![]()
Und außerdem hatte Gregorz gar keine Mütze auf, auch ein paar Bilder weiter unten zu erkennen. Und nein er hat sie nicht abgesetzt, er ist nämlich auch als er aus der Halle kam schon ohne Mütze gewesen so wie auch die ganze Zeit auf dem Balkon. Ich erkenn ja wohl noch unsere Spieler und danke an Sabi für die Unterstützung
Also bitte ![]()
MfG
Marie
Klär doch mal ... S.B. den einen der Gladiolenfans auf. In der Halle warst du doch sehr nah dran, sollte deshalb nicht schwerfallen.
Auch ein durch YouTube oder hbl.tv kurz vor der Erblindung stehender erkennt den Spieler zwischen Theurkauf und Abati ganz genau – Tkaczyk ist es jedenfalls nicht.
ach ja, oh wie is das schön =) solche schönen schnappschüsse hab ich auch, stand allerdings weiter weg ...
war auf alle fälle hammer geil und theuerkauf dann mit seiner absoluten versprechung .... na dann bin ich ja ma gespannt, ob er das einhalten kann =)