EM-Hauptrunde

  • Nun hat es das deutsche Team also mit Ungarn, Österreich und Mazedonien zu tun. Die Spiele sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
    Bin gespannt und drücke alle Daumen!

  • Zitat

    Original von JackWhite
    Wird es eigentlich Platzierungrunden geben?


    Also um die Plätze 5 bis 12?


    Jein. Es gibt ein Spiel um Platz 5, weil das fuer die naechst EM-Qualifikation entscheidend sein kann. Spiele von 7-12 sind nicht geplant.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • :schrei: :schrei: Sieg, Sieg, Sieg!!!! :bigok: :bigok:


    Gulas für alle! :bier:

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

  • Sauber Mädels sauber, auch wenn es noch Verbesserungspotential gibt glaub ich nun fest dran dass wir das Halbfinale erreichen werden.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Der vollständigkeithalber das Ergebnis:
    34:27 (19:9)


    Insbesondere der Halbzeitstand ist ja auch mal ne Ansage.

  • So, wie war das noch mit den ganzen Prognosen und für wen sind die Ungarn zu stark?
    Für die deutschen Damen jedenfalls nicht.
    Glückwunsch zum Sieg und :respekt:


    Quelle: http://www.handball-welt.de/o.…ws.php?GID=2&auswahl=2609

  • Das Fehlen von Radulovics war halt doch nicht ohne - und eine (in der Liga) gesperrte Torfrau bringt einen auch nicht weiter. Österreich war heute ganz gut, waren bis zum 20:24 dran. ich denke aber, die werden morgen ähnlich müde sein wie Mazedonien am Donnerstag ;)


    Rotis, Logvin und Budecevic keuchten jedenfalls heute schon ziemlich ...

    sLOVEnija

  • wenn die deutschen gegen østerreich verlieren beantrage ich einen rumænischen pass und beantrage vor der em08 die zusammenlegeung mazedoniens und østerreich zu klein-habsburg.


    trainer wird dann kollege prokop.

  • Das heißt smørrebrød! :P Die Tastatur ist wahrscheinlich auch dänisch oder norwegisch ...

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Nach etwas holprigem Start nun 19:11 gegen harmlose Österreicherinnen, die vor allem in der Rückwärtsbewegung zimelich schwach agieren. Dazu wieder eine starke Sabine Englert im Tor. Das riecht nach Halbfinale...toll!

  • ich schau ja eigentlich auch lieber den männern zu ;) aber ich muss echt sagen, dass ich mehr als begeistert bin... achja und sehr froh krank geschrieben zu sein, denn ansonsten wäre ich um die zeit arbeiten, bin ich auch!!!! :baeh:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Naja, Spass ist etwas anderes. Die Abwehr hat mir in der 2ten HZ gar nicht gefallen und auch im Angriff wurden die Chancen teilweise Fahrlässig vergeben. Zum glück hatte Englert einen Sahnetag erwischt und die Östereicherinnen ihr Zielrohr auf den Pfosten eingestellt ...
    Der Sieg ist natürlich völlig verdient, aber die 2te HZ macht nicht wirklich Lust auf mehr ....


  • Quelle: http://www.handball-welt.de/o.…ws.php?GID=2&auswahl=2618

  • Was sagen eigentlich die Regularien bei Punktgleichheit? Sollte Deutschland morgen mit 2 Toren gegen Mazedonien gewinnen, Ungarn 3 Tore mehr als Norwegen erzielen haben alle drei Mannschaften 8:2 Punkte und 2:2 aus den direkten Vergleichen, Deutschland allerdings das schlechteste Torverhältnis, zählen da auch nur die Tore aus den zwei Spielen gegeneinander?

Anzeige