Die besten WM-Sprüche

• Ich fang mal an

Zitat

"So wie die Tunesier jetzt spielen, haben sie in Halbzeitpause wahrscheinlich ein paar mal die Wasserspfeife herumgehen lassen"

Peter Kohl

• Wir haben aus dunklen Kanälen erfahren, welchen Zaubertrank Heiner Brand immer Henning Fritz vort den Spielen verabreicht. Den hat dann Thierry Omeyer auch bekommen(Claude Onesta zur Leistunfssteigerung der französichen Mannschaft, speziell von Omeyer, im Spiel gegen Kroatien)

• "was is`n dat fürn trikot?Röhnradnationalmannschaft?
    florian kehrmann beim unterschreiben meines zum wm-trikot umfunkionierten shirt der inlinerhockeynationalmannschaft-die gibts tatsächlic...und so iser nun mal,der flo.

• gestern, während einer lustigen autofahrt: "wer braucht kiel - wir ham wiehl..." :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=7335
    Da sind einige zusammengefasst ;)

Spontan fallen mir noch ein:

Lars Christiansen, als er mit fünf weiblichen Volunteers ein Foto gemacht hat und uns irgendwie alle im Arm hatte...
    - "Das Foto ist gemacht"
    Lars: "Ich weiß, aber ich steh grad so gut. Will nicht noch jemand ein Bild machen?"

Ein Trainer auf der Pressekonferenz auf die Frage, ob er einem Spieler einen Vorwurf macht, weil er in den letzten Sekunden verworfen hat und der Gegner somit gewinne konnte:
    "Nein, ich habe kein Problem mit ihm. Eigentlich hab ich mit keinem meiner Spieler ein Problem!"

Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miriam
    Lars Christiansen, als er mit fünf weiblichen Volunteers ein Foto gemacht hat und uns irgendwie alle im Arm hatte...
    - "Das Foto ist gemacht"
    Lars: "Ich weiß, aber ich steh grad so gut. Will nicht noch jemand ein Bild machen?"

Das hat aber nicht nur Lars gefallen oder hatte ich da einen falschen Eindruck? ;)

• Das Beste kam auf jeden Fall von Marcus Baur. Wo kriegt man das Interview her? Das war einfach zu doll. :lol: :lol: :lol:

SV Post Schwerin

• Ich krieg den genauen Wortlaut nicht hin, aber auf die Frage eines Reporters, wie sich wohl Heiner Brand jetzt fühlt antwortete der Marcus so ungefähr.... also der ist ziemlich bedrückt, wir müssen jetzt erst mal sehen wie wir ihn wieder aufbauen weil er grade den Weltmeistertitel geholt hat... und ähnliches in die Richtung. :lol:

• Reporter: "Wie wars denn in der Kabine?"
    Frank von Behren mit etwas schwerer Zunge: "Die Kabine war voll wie noch nie."
    Reporter: "Nur die Kabine?"

Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

• gerade im wdr:
    reporterin zu jansen: warum haben sie denn keinen anzug an?
    jansen: der ist irgendwie weg. und meine autogrammkarten sind auch irgendwie weg! aber das ist scheiß egal!
    reporterin: sie waren auch verantwortlich dafür das der bus so spät los ist?
    jansen: nein, ich war zwar letzter aber wir sind doch noch recht pünktlich los gefahren (zwinckernd), ich musste noch meine sachen zusammen suchen!
    reporterin: welche sachen denn, den anzug haben sie doch verloren!
    jansen: ja der ist irgendwie weg und ich weiß nicht wo er geblieben ist! aber ist scheiß egal!

:D :lol: :lol:
    ich fand das sehr lustig, vorallem wie er das mit dem "irgendwie" gesagt hat! und immer dieses "scheiß egal"

kein spruch aber auch lustig:
    pommes hatte bei der eintragung ins goldene buch seine anzughose in den socken stecken! gabs wohl ne überschwemmung in der kabine! lol!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

• Dialog mit Olaf bei der Erstellung des Handball-World-Artikels zum Halbfinal-Spiel gegen Frankreich:

Olaf: Meinst Du, ich kann Kaufmann als Grobmotoriker bezeichnen..?
    Meikel: Schreib lieber etwas wie unorthodoxer Spielertyp...! :D

• Offizieller Beitrag

Interviewer: Sie haben mit Heiner Brand gesprochen – wie ist er drauf?

Markus Baur: Er ist total gedrückt. Will eigentlich jetzt zurücktreten, weil er so enttäuscht ist, dass er jetzt endlich den Titel geholt hat. Er macht nen ganz geknickten Eindruck. Ich weiß nicht, wie wir den heut noch aufbauen sollen. Er ist Weltmeister geworden und das ist ja eigentlich das schlechteste, was man sich so als Trainer vorstellen kann. Insofern müssen wir jetzt alles dafür tun, dass er wieder aufgebaut wird.

• Zitat

jansen: ja der ist irgendwie weg und ich weiß nicht wo er geblieben ist!

danach kam aber noch: Das ist mir auch scheis egal!

*grins* ich glaub, die jungs feiern bis morgen früh durch

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• NDR-Reporter: Es kursieren ja jetzt Gerüchte, dass Heiner Brand zurücktreten wird...
    Hens: 'tschuldigung?
    NDR: ...dass Heiner Brand zurücktreten wird...
    Hens: 'tschuldigung?

• ich fand ja zeitzis zettel nach dem sieg gegen frankreich im halbfinale genial: "suche zwei karten fürs finale!" und dabei hat er nur schelmisch gegrinst

Ooooooh wie ist das schöööön!!!!!!!!!

• Der geilste is vom Mimi :D
    Das is wie im Sommermärchen, nur das alle Winterjacken tragen :D
    Wär ja sonst auch etwas kalt, wa.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Heute nach dem Finale auf dem Weg zum Auto stand Gokir Sigurddsson mit (ich schätze mal) seinem Auto auf der anderen Straßenseite und machte da noch irgendwas am Kofferraum.
    Die ersten Autogrammjäger standens chon um ihn rum, da sagte eine Frau hinter mir:

"Von dem will ich auch ein Autogramm haben, wer ist das denn?":lol: