Weltmeister T-Shirt

  • wird schon passen. ich hab ein kretzsche-kempa shirt und das passt auch. ich bin optimist.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • JAAAAAAAAAAA!! Endlich gibts die ganzen Shirts in den Shops!!


    Das hat ja gedauert :D :P


    Hab mir und meiner Family schon das Kempa-Teil bestellt. :)

    --::Love the game and it's gonna love you back !::--

  • Zitat

    Original von dieKleine
    Ich hab mir jetzt auch das offizielle und das vom handball-Markt bestellt. Mal schauen, wie lang es dauert :D


    Das schien mir auch die richtige Kombination zu sein. :D

  • Mal ne kurze Frage zu den Trikots. Wie fallen die denn aus? Wenn ich sonst Größe S brauch, ist dann bei nem Trikot Größe M okay?

  • Die drei hier gezeigten Shirts (Kempa, Handballmarkt und dem BHV) sind aufjedenfall alle drei sehr gut. Ich werde mir das von Kempa holen.
    Unsäglich finde ich ja die Latte an Shirts, die mit mehr oder weniger lustigen Sprüchen bei Ebay angeboten werden.


    Was ein Elend, dass heutzutage jeder vermeintliche "Anbieter" so leicht seine Sachen verkaufen kann. Furchtbar dieser Liberalismus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Hat schon irgendjemand, der das Kempa-Shirt beim handball-world Shop am Montag bestellt hat, das begehrte Stück bekommen?

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • :nein: --- hätte ich aber auch nicht mit gerechnet... die jungs und mädels haben bestimmt gut zu tun ungefähr 10 mio. t-shirts zu verschicken ;) :D

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Hi,


    das Girlie-Shirt von den Spielerfrauen hab ich jetzt aber nicht gefunden, kann jemand bitte den kompletten Link einstellen?

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Juhu, heute ist das Shirt endlich angekommen und es sieht wirklich super aus! :) :) :)

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Ich habe meins letzten Montag bestellt, also genau vor einer Woche.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Laut hw.com sind bereits über 20.000 Shirts bestellt worden.


    Frage an die bereits "bescherten", wie fallen die Shirts denn aus? Traditionell Kempagrößen, d.h. man bestellt lieber eine Nummer größer als man sonst trägt?

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Naja, also die normale Größe passt auch sehr gut, jedenfalls bei mir.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Vor 5 Minuten kams bei mir auch an :) :klatschen:


    Wird natürlich auch gleich Probegetragen.
    Die Größe is normal, wenn nicht etwas zu groß! Aber auf jeden Fall fällt es nicht extrem klein aus....

  • Meine zwei sind auch noch nicht da und ich hab auch am Montag schon bestellt. Kann es an der Zahlungsweise liegen?

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

Anzeige