VfL Gummersbach - THW Kiel

  • Meine Güte, was ist das, bis jetzt zumindest, wieder für eine Rennerei. 31 Tore in 20 Minuten und das bei zwei Spitzenmannschaften...

  • Pausenstand 18:23


    Ein Spiel, dass den Namen "Top-Spiel" wirklich verdient hat. Spannung pur und super Stimmung in der Köln-Arena.


    Nach 29 Minuten erstmals 5 Tore Vorsprung für den THW - klasse Leistung! Omeyer hält gut.


    Bin gespannt, ob Gummersbach nochmal rankommt in der zweiten Halbzeit. Dem Spiel wäre es zu wünschen!

  • kann mir jemand den link für den sis ticker sagen?=?==?

    ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

  • ... das war's dann wohl mit dem Spiel und den Meisterschaftsambitionen für den VfL. Ziemlich schwache Leistung heute!


    29:37 in der 48. Minute...



    ... wie kann man sich nur so abschlachten lassen (8 min. vor Schluss 10 Tore zurück = 30:40)



    Mit dem Kader (vor allem die zweite Reihe) gewinnt der VfL keinen Blumentopf

  • ich glaube dem ruckeln entnehmen zu können, dass zeitzi heute gut ist, vorne und hinten, andersson war nur vorne gut

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von Loran
    Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal (die leider nicht in Erfüllung gehen)....


    Also Wunsch Nummer 1 ist schon mal in Erfüllung gegangen und das Ganze war auch noch eindeutiger als gedacht , aber dazu sagt man ja nicht nein ;)


    Endstand 37:42 (18:23)


    :respekt: an den THW .... mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
    Auch wenn man sich hin und wieder mal über gewisse Heimspiele beschwert, aber die Spieler liefern eine absolut gigantische Saison ab, wenn man die ganzen Verletztenmisere bedenkt, die ja mit Szilagy wie heute bekannt wurde weiter ihren Lauf nimmt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Glückwunsch! Sehr verdienter Sieg vom THW. VfL mit zuvielen Fehlern. Jetzt muss man schaeun das man den wenigstens den dritten Platz sichert. THW ist weiterhin kräftig im Meisterschaftsrennen, denke aber das es am Ende der HSV machen wird.

  • Zitat

    Original von nadine_76
    Omeyer, einer der Matchwinner.



    Trotzdem eine viel zu biederne Vorstellung des VFL, Valladolid lässt grüßen.


    Ich habe es ja nach den Spielen gegen den TVG und Wetzlar auch schon gesagt, drei Spiele nacheinander, die allesamt nicht überzeugend und recht weit von einer starken Leistung entfernt waren. Dann auf einmal den Schalter umzulegen ist nicht so einach und hat ja auch heute nicht geklappt.
    Schade ist es im Sinne der Spannung, da es extrem ausgeglichen geblieben wäre, zu erwarten war es aber denke ich eigentlich schon, dass der THW gewinnt.

  • Ganz klarer und verdienter Sieg des THW! Glückwunsch! Der VFL scheint in einer kleinen Minikrise zu stecken! Hoffe das legt sich ganz schnell wieder! Glaube aber an die Jungs!
    Dem THW kann man damit ja schon fast zur Meisterschaft gratulieren!

  • Das was ich bei Ruckel.TV erkennen konnte, war meiner Meinung der Deutsche Meister 2007. Hätte ich echt nicht vom THW erwartet.
    Meinen vollen Respekt zu dieser verdammt guten Leistung. Glückwunsch nach Kiel

    Champions-League Sieger 2013

  • Ein Ergebnis wie man es erwarten konnte..... Der THW wird 2007 auch wieder Meister werden. ;)


  • Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

  • das spiel hat der vfl selbst verloren !
    man hat ohne ende gepennt.....7 m wurden verworfen........!!


    so wie heut abend kann man nicht gegen eine mannschaft wie kiel spielen.


    :respekt: an die kieler fans..........hatten die vfl fans im griff und bestimmten teilweise die arena.

Anzeige