Absoluter Blödsinn. Der kommt nicht zurück nach Gummersbach. Zeitungsente. Der Herr Haubrichs ist da einem kleinen bösen Scherz aufgesessen.
Narcisse geht in diesem Sommer - Quo vadis, VfL?
-
-
"Wir haben keinen Kontakt"
Spekulation um Daniel Narcisse
GUMMERSBACH. François-Xavier Houlet zeigte sich ziemlich überrascht. "Davon weiß ich gar nichts. Es gibt keinerlei Kontakt zu ihm oder Chambery", kommentierte der Sportdirektor des VfL Gummersbach einen Pressebericht, nach welchem sich eine Rückkehr von Handballstar Daniel Narcisse aus Frankreich ins Oberbergische anbahne. Narcisse, so die Meldung, fühle sich bereits nach einem knappen halben Jahr nicht mehr wohl in Chambery. Insbesondere die permanente Manndeckung gegen den Weltklasse-Athleten sowie das überschaubare Niveau in der ersten französischen Liga, sollen dem 28-Jährigen die Laune vergällt haben.
VfL-Trainer Alfred Gislason, zu dem Narcisse bekanntermaßen ein sehr gutes Verhältnis pflegt, könnte sich zwar durchaus für eine Rückholaktion begeistern, schränkt aber ein: "Sollte so ein Top-Mann auf dem Markt sein, muss man sich natürlich um ihn bemühen. Aber momentan kann ich mir das kaum vorstellen. Da müssten noch viele Fragen geklärt werden." (ukl)
(Quelle: Kölnische Rundschau Printausgabe vom 03.01.2007)
-
Ich frag mich allen Ernstes, was der VfL mit einem Medienpartner will, der Pressemeldungen die den Partner betreffen nicht abstimmt!!!
Unabhängig von der Klasse eines Air France, fände ich es nicht gut, wenn man Ihn zurück holen würde. Zumindest nicht einfach so!!
Erst bekommt man keine Kohle für Ihn und wird hängen gelassen und dann soll man Ihn auch noch aus nem laufenden Vertrag rauskaufen, oder wie? Nö!! -
Zitat
Original von Wöller
Ich frag mich allen Ernstes, was der VfL mit einem Medienpartner will, der Pressemeldungen die den Partner betreffen nicht abstimmt!!!
Das frage ich mich auch.
Nur bisher war an den verbreiteten Meldungen des EXPRESS immer ein Fünkchen Wahrheit. -
Zitat
Original von Rentner
Das frage ich mich auch.
Wieso soll der Express den Medienmeldungen abstimmen? Welche Vorstellung habt ihr denn vom Begriff Boulevardjournalismus? Der Express iwrd auch als Medienpartner kein Hofberichterstatter wie die Kieler Nachrichten sein.
Der Express muss raushauen, was Auflage bringt, und wenn sie die Aussagen von Narcisse und Ong haben, dass er gerne wieder in die Buli und zwar zum VfL möchte, dann gibt es keinen vernünftigen Grund das nicht zu bringen.
-
@meteokoebes: Mir geht´s da auch weniger um den Ex(pr/c)ess, als mehr darum wie man auf die schwachsinnige Idee kommen kann, dieses Blatt zum Medienpartner zu machen....
-
So schwachsinnig ist die Idee gar nicht. Sinnvoll ist es immer, sich einen Medienpartner zu suchen, der eine möglichst hohe Reichweite hat - und die hat der Express in Köln zweifellos.
-
Nur mit dem Oberberger Käseblatt wird man nix reissen können. Zudem glaube ich nicht, dass der EXPRESS so ganz ohne Sinn einfach Meldungen raushaut. Kann vom Fußball nur sagen, dass sie oft gut recherchieren!
-
Zitat
Original von Meikel
Nur mit dem Oberberger Käseblatt wird man nix reissen können. Zudem glaube ich nicht, dass der EXPRESS so ganz ohne Sinn einfach Meldungen raushaut. Kann vom Fußball nur sagen, dass sie oft gut recherchieren!
Es stimmt schon, dass der EXPRESS in Sachen Sport oft gut informiert ist. Allerdings sind dazwischen auch regelmäßig komplette Zeitungsenten. Beim VfL gab es da diese Saison bereits die Geschichte um Bhakti Ongs angebliches Werben um Momir Ilic (hier musste der EXPRESS wenige Tage später sogar eine Art Gegendarstellung veröffentlichen.). Außerdem schrieb der EXPRESS, dass Gislason seinen Vertrag vorerst nicht verlängern wolle - und drei Tage später vermeldet der VfL dann die Vertragsverlängerung.Natürlich kann der EXPRESS sich damit rühmen bei vielen Neuigkeiten die ersten zu sein, die es vermeldet haben, aber das liegt größtenteils einfach daran, dass seriöse Zeitungen erst ihre Quellen absichern und danach einen Artikel veröffentlichen. Beim EXPRESS scheint man (typisch für eine Boulevardzeitung) andersherum vorzugehen.
-
Zitat
Original von Arcosh
Es stimmt schon, dass der EXPRESS in Sachen Sport oft gut informiert ist. Allerdings sind dazwischen auch regelmäßig komplette Zeitungsenten. Beim VfL gab es da diese Saison bereits die Geschichte um Bhakti Ongs angebliches Werben um Momir Ilic (hier musste der EXPRESS wenige Tage später sogar eine Art Gegendarstellung veröffentlichen.). Außerdem schrieb der EXPRESS, dass Gislason seinen Vertrag vorerst nicht verlängern wolle - und drei Tage später vermeldet der VfL dann die Vertragsverlängerung.Natürlich kann der EXPRESS sich damit rühmen bei vielen Neuigkeiten die ersten zu sein, die es vermeldet haben, aber das liegt größtenteils einfach daran, dass seriöse Zeitungen erst ihre Quellen absichern und danach einen Artikel veröffentlichen. Beim EXPRESS scheint man (typisch für eine Boulevardzeitung) andersherum vorzugehen.
Warum eigentlich immer Gislason als Beispiel genannt wird
Hier denke ich, dass der Express sehr wohl richtig informiert war. Aber in den Tagen dazwischen war viel passiert im Hintergrund...
-
Beispielhaft ist die Zusammenarbeit des 1.FC Köln mit dem EXPRESS. Hier nutzt der FC den EXPRESS auch schon mal gerne zur Verbreitung politischer Meldungen. Im Gegenzug wird manche Info unter der Hand an den EXPRESS gegeben, während die BILD in die Röhre guckt...
Der VfL Gummersbach sollte sich dies auch vielleicht zunutze machen...wenn er es nicht schon so macht!
-
Zum Fall Narcisse sage ich nur:
Ong ist ein kluger Mann. Erst einen der (den?) besten Spieler der Welt nach Frankreich locken (das Argument "Heimat"hat ja gut gezogen bei N), wobei er genau weiß, dass er in die Bundesliga gehört, der besten Liga der Welt - dort in FR einen 5-Jahres-Vertrag mit ihm machen, sodass er zu sogut wie 100% früher herausgekauft wird (Narcisse ist keine 20 mehr) - und DANN eine FETTE Provision für die Ablöse kassieren!
Der Mann hats echt drauf!
Nicht, dass ich hier irgendwelche Unterstellungen machen möchte
-
Hallo tobi,
es funktioniert doch:
1. Hat Storm schon mal Kontakt aufgenommen und konkretes Interesse bekundet.
2. Will Gislason bei der EM mit ihm reden.
Sowas erhöht natürlich den Preis !!!!
-
Würde es dem VFL wünschen,dass Narcisse zum VFL zurückkommt.Ansonsten sehe ich für die Zukunft nicht gerade unter den TOP3.Mit Narcisse wären die CL-Plätze wieder realistischer.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Würde es dem VFL wünschen,dass Narcisse zum VFL zurückkommt.Ansonsten sehe ich für die Zukunft nicht gerade unter den TOP3.Mit Narcisse wären die CL-Plätze wieder realistischer.Mit den schon sicheren und doch fast sicheren Neuzugängen würde ich das nicht so unterschreiben. Narcisse wäre sicherlich ein starker Spieler, aber eine Rückkehr zum VfL schließe ich momentan zu vollen 100% aus. Und eine Rückkehr in die Bundesliga ebenfalls!
-
Ich tippe darauf, dass Narcisse in der nächsten Saison im Badischen mit einem gelben Trikot auflaufen wird.
-
Alles andere würde mich auch wundern...
-
Naja, ich würde vermuten, dass selbst mit Narcisse diese Saison nicht viel besser laufen würde. Ein paar Spiele wären dann sicher deutlicher ausgefallen, mehr aber auch nicht.
Man hat aktuell einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten die Qualitätssteigerung der letzten Jahre fortzuführen.Dem VfL fehlt einfach die Millionen mehr im Etat um 2-3 Weltklassespieler mehr im Kader haben zu können um es dann auch realistisch mit den Top4 der Liga aufnehmen zu können.
-
Narcisse zum VfL ist absoluter Bloedsinn. Der Herr Haubrichs hat da wohl einen Witz falsch verstanden.
Dass Narcisse in die Liga zurueckkommt ist doch wohl klar. Ong hat mit dem Wechsel zu Chambery nie etwas anderes bezweckt. Da Narcisse noch ca. 4,5 Jahre Vertrag hat, durfte die Abloesesumme neue Dimensionen erreichen. Etwas was Rudolph und Hopp nicht wirklich interessiert.... -
Wäre auf jeden Fall ein logischer Schluss.... Und so wird es weitergehen, so lange Männer wie Hopp und Rudolph sich ein teures Hobby leisten können und wollen...