[quote
Wilhelmshafen[/quote]
Schlag*
WilhelmshaVen.
Ja, das ist wirklich fast ein Wunder!
[quote
Wilhelmshafen[/quote]
Schlag*
WilhelmshaVen.
Ja, das ist wirklich fast ein Wunder!
Glückwunsch nach Wilhelmshaven! Wer hätte das gedacht...
ZitatOriginal von Ares
Auswärtssieg!
mehr brauch man net schreiben
Man gut, nicht alle haben so eine dicke Lippe riskiert. Das Ergebnis wirft 'ne Menge Fragen auf.
Glückwunsch nach WHV, die wohl mächtig gekämpft haben!
Glückwunsch und Danke an meinen alten Heimatverein, dem PSV Wilhelmshaven.
ZitatOriginal von Kei
Dass das heutige Spiel nicht wirklich spannend wird kann sich sicher jeder denken. Dennoch hoffe ich einfach auf ein unterhaltsames Spiel ähnlich wie gegen den HSV.
Überraschendes Ergebnis. Für Flense wird es noch einmal richtig hart. Wirklich schade, wenn man sich die tollen Leistungen in der ersten Saisonhälfte in Erinnerung ruft.
ZitatOriginal von UF Sven
muss das erbärmlich sein, wenn man andere vereine feiern muss, weil man selber nichts erreicht. ich denke mal, ihr würdet froh sein, einmal überhaupt im europacup spielen zu dürfen.... oder mal nur eine saison lang nicht gegen den abstieg spielen zu müssen.
Zum Spiel. Vor dem Anpfiff war die Stimmung in der Nordfrost-Arena eigentlich schon auf Niederlage eingestellt. Verwundert reibte sich da so mancher die Augen als eine Wilhelmshavener "Notsieben" (verdient wirklich nicht mehr diesen Namen!!) dem Favoriten richtig Paroli bot und sogar die meiste Zeit führte. Selbst mit der 3 Tore Führung zur Pause hätte ich persönlich noch auf einen Flensburger Sieg gewettet, denn die SG war nicht so schlecht wie man annehmen würde. Sicherlich hat Flensburg mit einem gewissen Druck gespielt, aber normal ist diese Mannschaft cool genug um damit umgehen zu können.
Unsere Jungs haben sich heute bewiesen und !!!ENDLICH!!! mal in dieser Saison ein Topteam geschlagen. EINFACH NUR GEIL!
Glückwunsch nach Wilhelmshaven! Da wird sich die SG aber gegen Magdeburg und Kiel strecken müssen, um nächste Saison CL zu spielen.
ZitatOriginal von Rentner
Glückwunsch und Danke an meinen alten Heimatverein, dem PSV Wilhelmshaven.
Bei dem Namen schlägt mein Herz höher!
@UF Sven: Dürfen wir jetzt in die Champions-Liga?
Oh man, was tat dieser Sieg der WHV-Fanseele gut. Fast zwei Jahre war die Mannschaft schon so dicht dran, auch mal gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner zu punkten. Nun ist es passiert.
Das zusammengefasste Statement von SG-Trainer Kent-Harry Andersson rundet die Sache ab: "der WHV hat verdient gewonnen, eine Ausrede gibt es nicht!".
Da hat wohl die Lizenzerteilung für Aufschwung beim WHV gesorgt
ZitatOriginal von Ronaldo
Da hat wohl die Lizenzerteilung für Aufschwung beim WHV gesorgt
Die war von vornherein sicher, weil vernünftig gewirtschaftet wird! Lizenz zum wiederholten Male ohne Auflagen!
Das war einfach nur spitze. Einfach unglaublich. Ein riesen Kompliment an die Mannschaft.
Kompliment nach Wilhelmshaven!
Ich bin beeindruckt !
Aber uns haben sie ja zu Hause auch weg gehauen.
und großes Kompliment an WHV ...
Ey, da habt ihr Flensburg aber gehörig an die Wand geworfen!
Jetzt könnt ihr euch mal selber feiern.
omg naja ich freue mich nächste saison auf uefa cup oder cup der cupsieger!
wird ganz großer Sport!
sauber WHV!!!!
Man muss das erbärmlich sein als CL-Finalteilnehmer bei einer unterbesetzten Mannschaft die ja eh nie was holen kann zu verlieren.
Die Gesichter aller Flensburger inkl. Thorsten Storm waren zum
na das is ma was!
Wer haett's gedacht?
Na dann kann ja in der naechsten Saison die CL kommen!
ZitatOriginal von FloWHV
Man muss das erbärmlich sein als CL-Finalteilnehmer bei einer unterbesetzten Mannschaft die ja eh nie was holen kann zu verlieren.
Die Gesichter aller Flensburger inkl. Thorsten Storm waren zum
![]()
richtig. erbärmlich, charakterlos, kopflos. Absolut peinlicher Auftritt an der Nordsee.
Die SG besteht nur noch aus Söldnern und Einzelspielern.
Und hinterher immer die gleichen, die sich stellen. Denen sollte man mal das Gehalt einfrieren.