Wilhelmshaven - Flensburg

  • Glückwunsch nach Wilhelmshaven! Wer hätte das gedacht...

  • Zitat

    Original von Ares
    Auswärtssieg!


    mehr brauch man net schreiben ;)


    Man gut, nicht alle haben so eine dicke Lippe riskiert. Das Ergebnis wirft 'ne Menge Fragen auf.


    Glückwunsch nach WHV, die wohl mächtig gekämpft haben!

  • Glückwunsch und Danke an meinen alten Heimatverein, dem PSV Wilhelmshaven.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von Kei
    Dass das heutige Spiel nicht wirklich spannend wird kann sich sicher jeder denken. Dennoch hoffe ich einfach auf ein unterhaltsames Spiel ähnlich wie gegen den HSV.


    :hi:


    Überraschendes Ergebnis. Für Flense wird es noch einmal richtig hart. Wirklich schade, wenn man sich die tollen Leistungen in der ersten Saisonhälfte in Erinnerung ruft.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von UF Sven
    muss das erbärmlich sein, wenn man andere vereine feiern muss, weil man selber nichts erreicht. ich denke mal, ihr würdet froh sein, einmal überhaupt im europacup spielen zu dürfen.... oder mal nur eine saison lang nicht gegen den abstieg spielen zu müssen.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Zum Spiel. Vor dem Anpfiff war die Stimmung in der Nordfrost-Arena eigentlich schon auf Niederlage eingestellt. Verwundert reibte sich da so mancher die Augen als eine Wilhelmshavener "Notsieben" (verdient wirklich nicht mehr diesen Namen!!) dem Favoriten richtig Paroli bot und sogar die meiste Zeit führte. Selbst mit der 3 Tore Führung zur Pause hätte ich persönlich noch auf einen Flensburger Sieg gewettet, denn die SG war nicht so schlecht wie man annehmen würde. Sicherlich hat Flensburg mit einem gewissen Druck gespielt, aber normal ist diese Mannschaft cool genug um damit umgehen zu können.
    Unsere Jungs haben sich heute bewiesen und !!!ENDLICH!!! mal in dieser Saison ein Topteam geschlagen. EINFACH NUR GEIL! :D

  • Glückwunsch nach Wilhelmshaven! Da wird sich die SG aber gegen Magdeburg und Kiel strecken müssen, um nächste Saison CL zu spielen.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Oh man, was tat dieser Sieg der WHV-Fanseele gut. Fast zwei Jahre war die Mannschaft schon so dicht dran, auch mal gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner zu punkten. Nun ist es passiert.


    Das zusammengefasste Statement von SG-Trainer Kent-Harry Andersson rundet die Sache ab: "der WHV hat verdient gewonnen, eine Ausrede gibt es nicht!".

  • omg :lol: naja ich freue mich nächste saison auf uefa cup oder cup der cupsieger!


    wird ganz großer Sport!



    sauber WHV!!!!

    reserviert für ihre werbung!

  • Man muss das erbärmlich sein als CL-Finalteilnehmer bei einer unterbesetzten Mannschaft die ja eh nie was holen kann zu verlieren.


    Die Gesichter aller Flensburger inkl. Thorsten Storm waren zum :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von FloWHV
    Man muss das erbärmlich sein als CL-Finalteilnehmer bei einer unterbesetzten Mannschaft die ja eh nie was holen kann zu verlieren.


    Die Gesichter aller Flensburger inkl. Thorsten Storm waren zum :lol: :lol:


    richtig. erbärmlich, charakterlos, kopflos. Absolut peinlicher Auftritt an der Nordsee.
    Die SG besteht nur noch aus Söldnern und Einzelspielern.
    Und hinterher immer die gleichen, die sich stellen. Denen sollte man mal das Gehalt einfrieren.

    sic vis pacem para bellum


    Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.


    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.