Champions League 07/08

• bin aus privaten gründen nicht in der arena beim vfl,
    aber wenn die kulisse seh?????
    wo sind die zuschauer ?(

• Zitat

Original von Ruebe
    bin aus privaten gründen nicht in der arena beim vfl,
    aber wenn die kulisse seh?????
    wo sind die zuschauer ?(

Aus privaten Gründen vorm TV :baeh:

• ich habe nur alle 2 woche meine kinder mir,die heute da sind.
    und da muss auch mal der vfl zurückstecken ;)

klasse spiel, stojanovic und pungi für mich die besten spielr beim vfl.
    32:30 geht voll in ordnung.

3 Mal editiert, zuletzt von Ruebe ()

• Nicht überragend gespielt, wenig Zuschauer die aber ganz gut Stimmung machten und am Ende trotzdem gewonnen. Kann man doch mit Leben :)

• Zitat

Original von horny01
    Die Sg gewinnt nach schwachem Spiel 33:30 gegen Drammen.

Stimmst Du mir zu, daß unsere Mannschaft derzeit unberechenbar ist, sowohl im Gutem alsauch im Schlechtem, sowohl für die Gegner alsauch für uns?

Gruss,

Block-O

• Veszprem war aus meiner Sicht überraschend schwach. Im Angriff wirkten die Ungarn oft ideenlos. Die größte Gefahr für den VfL ging heute von der eigenen Chancenverwertung aus. Die vielen vergebenen freien Würfe ermöglichten es Veszprem immer wieder zum Anschluss zu kommen. Zum Glück stand am Ende der verdiente Sieg zu Buche.

Die Kulisse von gerade Mal 2235 Zuschauern war zwar einerseits enttäuschend, aber andererseits fast zu erwarten. Auch der HSV trug sein CL-Auftaktmatch vor nur 2400 Zuschauern aus, nur dass der HSV schlau genug war deshalb in eine kleinere Halle auszuweichen. Positiv war, dass dieser kleine Stamm von Zuschauern in der Kölnarena wirklich bereit war den VfL 60 Minuten lang anzufeuern, sodass die Stimmung dieselbe war, als wenn weitere 3000 Zuschauer schweigend dagesessen hätten.

Weitere Ergebnisse von heute:
    Celje Pivovarna Lasko - Valur Reykjavik 34:24 (19:13)

A1 Bregenz - Portland San Antonio 29:37 (16:23)

Kadetten Schaffhausen GCZ - C.BM. Ademar Leon 29:29 (18:15)
    Für die Kadetten ein wichtiger Punkt im kampf um den dritten Platz in der Gruppe.

• Ich hätte Veszprem auch als den stärksten Gegner in der Gruppe eingeschätzt. Die heutige Niederlage trifft die Ungarn sicherlich nicht ganz so hart, da man am Ende nur mit zwei Toren verloren hat. Das heißt im direkten Vergleich mit dem VfL hat Veszprem mit einer guten Leistung im Rüpckspiel noch alles in der Hand. Schwerer wiegt da schon der verloren Punkt zuhause gegen Celje. Wenn man mal voraussetzt, dass Reykjavik alle Spiele verlieren wird, dann wird der Gruppensieg in den direkten Spielen zwischen Veszprem, Celje und Gummersbach entschieden und dabei wird das Gewinnen der Heimspiele eigentlich schon zur Pflicht.

• Schön,dass der VFL am Ende das noch nach Hause gebracht hat.Wurde kurz vor Schluss doch nochmal richtig brenzlig.Dieser Sieg war ziemlich wichtig.Jetzt noch Celje nächsten Sonntag zu Hause schlagen und dann wird es reichen.Das unentschieden von Veszprem gegen Celje sei dank.

Erschreckt habe ich mich über den Anblick der Ränge in Köln.Knapp 2300 Zuschauer in dieser riesigen Arena.Enttäuschend.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Verdienter Sieg von Gummersbach, weil sie einfach das bessere Team waren. Obwohl Veszprem auf der Torhüter-Position klar besser war, hat es zum Sieg gereicht. Gunnarsson, den ich oft kritisiert habe, hat gestern im Angriff und in der Abwehr extrem stark agiert, ebenso ein Ilic, auch wenn er Einiges verworfen hat. Lag aber daran, dass die Ungarn ihn speziell beschattet haben, was immer wieder zu Lücken für die anderen Gummersbacher führte. Beide Torhüter fand ich dagegen nicht gut. Stojanovic hat zu viel aus dem Rückraum kassiert, Fazekas erst ganz zum SChluss die ersten Bälle gehalten.

Ich denke auch, dass Gummersbach weiter kommt, wenn Sie Celje zu hause schlagen. Auch in Veszprem ist man nicht chancenlos, wenn die Torhüter einen guten Tag haben.

Die Zuschauerresonanz war schon enttäuschend (ich war live vor Ort), dennoch war die Stimmung ganz in Ordnung!

• So heute Abend der letzte deutsche Vertreter gegen Hammarby.Noch gibt es 100 Karten am Ticketcenter für dieses Spiel.
    Wird bestimmt ein nettes Spielchen. :)Wiedersehen mit Olsson und Karlsson.

Mal sehen wie die Fans von Hammarby drauf sind.50 kommen ja direkt per Bus aus Portugal vom UEFA-Cup-Spiel,welches 4-0 verloren ging.Hoffe auf eine gute Stimmung in der Halle.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mh mit ca. 2300 Zuschauern kann das doch nur ein Riesiges verlustgeschäft gewesen sein oder?
    DIe Stimmung kam im Fernsehn auch gut rüber aber waren halt auch nur die da die für Stimmung sorgen.

Aber wieso wird so ein Spiel nicht in der EHH oder in Leverkusen ausgetragen?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil ()

• Zitat

Original von TBV Phil

Und weil man für die EHH keine Genehmigung mehr bekommt...

• Zitat

Original von TBV Phil
    Mh mit ca. 2300 Zuschauern kann das doch nur ein Riesiges verlustgeschäft gewesen sein oder?
    DIe Stimmung kam im Fernsehn auch gut rüber aber waren halt auch nur die da die für Stimmung sorgen.

Verlust hat man mit Sicherheit gemacht. Aber man wollte es ja so.

Ich habe vor der Saison nichts anderes erwartet.

Alle Spiele in der Kölnarena sind einfach zu viel und zu teuer.

Aber Leverkusen ist auch nicht unbedingt die Lösung.

Wenn es in Gummersbach nicht bald eine neue Halle mit ca. 4000 Zuschauern gibt, sehe ich ziemlich schwarz.

?(

• Wie sieht es in dieser CL-Saison mit dem Einlauf aus?Höthker von eurosport meinte beim Spiel in Montpellier,dass das von letzter Saison abgeschafft wurde(also diese einheitliche Einmarschieren) und die Vereine das nun selbst managen könnne.

Wie war das bisher bei den anderen deutschen Vereinen bei deren Heimspielen?