Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von Schwedenhappen
    Laut KN könnte es zu einer Rückkehr von Johan Petersson zum THW Kiel kommen. Die Gerüchte halten sich schon länger im Raum Kiel, allerdings dementiert Uwe Schwenker die ganze Geschichte (noch).

Der war letztens beim Abschiedsspiel von K73 in MD (Noka war da ja auch...), und hat einen erstklassigen Eindruck gemacht. Immer noch pfeilschnell und elegant wie eh und je. Dazu noch sehr sehr sympathisch. Wenn sich das bewahrheiten würde-herzlichen Glückwunsch!

• Zitat

Original von Tobi75

Der war letztens beim Abschiedsspiel von K73 in MD (Noka war da ja auch...), und hat einen erstklassigen Eindruck gemacht. Immer noch pfeilschnell und elegant wie eh und je. Dazu noch sehr sehr sympathisch. Wenn sich das bewahrheiten würde-herzlichen Glückwunsch!

Warum ist der eigentlich gegangen? Dachte immer, dass er nicht mehr diese Belastung will und ein LEben in Schweden neben dem Handball aufbauen will?! Danach aber immer wieder in Spanien aufgetaucht! Kann wohl doch nicht die Finger vom Handball lassen?!

• In Spanien war es ein Aushelfen nach dem regulären Saisonende in Schweden. Da es in der Liga Asobal keine Wechselfrist gibt, kommt es halt häufiger vor, dass dort Spieler aus skandinavischen Ländern "ein wenig mitspielen", sofern es das Ausländerkontingent noch zulässt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    In Spanien war es ein Aushelfen nach dem regulären Saisonende in Schweden. Da es in der Liga Asobal keine Wechselfrist gibt, kommt es halt häufiger vor, dass dort Spieler aus skandinavischen Ländern "ein wenig mitspielen", sofern es das Ausländerkontingent noch zulässt.

Das meine ich ja eben, die Lust am Handball muss noch da sein! Aber warum ging er dann damals aus Kiel weg?

• Zitat

Original von Diddi

Das meine ich ja eben, die Lust am Handball muss noch da sein! Aber warum ging er dann damals aus Kiel weg?

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ihm eine Stelle als Lehrer an einem Sport-Gymnasium angeboten und diese Möglichkeit wollte er nicht verstreichen lassen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Laut Zeitung hat die SG Kronau-Östringen für die Saison 2008/2009 Vorverträge mit Bielecki und Tkazyk von Magdeburg geschlossen.

Die Rüsten aber gewaltig auf finde ich so langsam.

• Zitat

Original von Mr_JayJay
    Laut Zeitung hat die SG Kronau-Östringen für die Saison 2008/2009 Vorverträge mit Bielecki und Tkazyk von Magdeburg geschlossen.

Die Rüsten aber gewaltig auf finde ich so langsam.

Stimmt...aber: Viele Stars sind keine Mannschaft :hi:

• Zitat

Original von Ustra

Stimmt...aber: Viele Stars sind keine Mannschaft :hi:

Auch das stimmt! Aber nicht nur Vereine im hohen Norden schaffen das Kunststück aus Starspielern eine Mannschaft zu formen. Bis jetzt hat es bei den Kröstis zumindest auch geklappt.

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Chevtsov bekommt das schon hin ;)

Will ich natürlich nicht hoffen...aber befürchten tue ich das auch :D ;) :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute

Quelle: Hamburger Morgenpost

...und 2029 kommt Uglu Turmuktu aus Kirgisien. Er wird nächste Woche das Licht der Welt erblicken und Genforscher gehen davon aus, dass er der beste Handballer aller Zeiten wird. Rudolph verkündete, dass sofort nach der Geburt der Medizin-Check erfolgen wird und direkt im Anschluss ist die Vertragsunterzeichnung geplant...
    :D

• Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Wo wollen die denn noch 2 Weltklassespieler unterbringen? Da hat doch jeder Vertrag bis 2011.

Ich tippe mal definitiv einen auf Rückraum Rechts

• Zitat

Original von ck

vielleicht wird der zweite dann irgendwo bei einem zweitligisten "geparkt", wenn eine gewisse seilschaft so weitermacht, könnten sich die gladiolen doch anbieten :/:.

@ck... du bist ja lustig... :hi:
    da nehmen wir lieber unseren eigenen nachwuchs. wir haben wenigstens einen... :baeh:

• Zitat

Original von Igglem vor !

Morgenpost is ja immer so ne Sache...

Aber falls wirklich zwei Weltklasse-Spieler kommen, wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga !

Ich weiß jetzt nicht, was das in diesem Fall mit der Mopo zu tun haben soll. Das ist ein zitierter Satz, den Rudolph auf der Saisoneröffnungs-PK gesagt hat.

• Richtig, aber eigentlich ist es dann die Aufgabe der anwesenden Journalisten die Frage nach dem exzessiven Gebrauch des Wortes Weltklassespielers zu stellen. Reden wir von Balic oder doch nur jemanden, dem man das Prädikat Internationale Klasse auch anheften könnte ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.