UEFA-Cup 2007/2008


  • In meinen Augen ist es schwachsinnig mal für und mal gegen Bayern zu sein...

    Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt


    Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

  • Zitat

    Original von Omaha
    In meinen Augen ist es schwachsinnig mal für und mal gegen Bayern zu sein...


    Da gebe ich dir nicht ganz unrecht, aber wenn man es mit viel Fantasie sieht, dann bin ich gegen die Bayern und international bin ich für die Bundesliga. Da spielt der Vereinsname dann nur eine untergeordnete Rolle.


    Schmiddy

  • Zitat

    Original von Schmiddy


    Da gebe ich dir nicht ganz unrecht, aber wenn man es mit viel Fantasie sieht, dann bin ich gegen die Bayern und international bin ich für die Bundesliga. Da spielt der Vereinsname dann nur eine untergeordnete Rolle.


    Schmiddy



    Okay, mit dieser Begründung deinerseits kann ich mich abfinden.
    Ich selber werde aber weiterhin gegen Bayern sein...

    Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt


    Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

  • Bis auf Nürnberg - das leider in der Nachspielzeit gegen ein enttäuschendes Benfica Lissabon ausgeschieden ist - sind alle deutschen Klubs souverän ins Achtelfinale eingezogen. Dort kommt es am 6. und 12./13. März zu folgenden Duellen:


    Florenz - Everton
    Rangers - Bremen
    Leverkusen - Hamburg
    Anderlecht - Bayern
    Marseille - Petersburg
    Bolton - Sporting
    Tottenham - Eindhoven
    Getafe - Benfica


    Ich hoffe mal, dass der HSV das deutsche Duell gegen Leverkusen für sich entscheiden kann. Aber es sieht gut aus für die deutschen Teams, das Viertelfinale und anschließend das Halbfinale ist für mehrere Mannschaften in Reichweite. :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Das mit Nürnberg war so ärgerlich. ;( :wall:


    5 Mannschaften im Achtelfinale wäre richtig top gewesen. Und Nürnberg hätte gegen Getafe auch noch eine Chance gehabt.

    SV Post Schwerin

    Einmal editiert, zuletzt von Postfan ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt bei 5 gestarteten Mannschaft 4 im Achtelfinale hatten. Und wenn man bedenkt das dort die derzeit führenden 4 in der Bundesligatabelle noch vertreten sind stehen die Chancen nicht so schlecht das eine der 4. den Pott nach Deutschland holt.


    Nehmen wir noch Schalke als Tabellen 5. hinzu, kann man sehen das sich letztes Jahr die richtigen Mannschaften international Qualifiziert haben, nehmen wir mal Stuttgart aus der Wertung. Von Nürnberg konnte man nicht mehr erwarten, von Stuttgart als deutscher Meister mußte man eigentlich mehr erwarten.

  • Viertelfinale Hinspiele:


    Bayer Leverkusen geht daheim mit 1:4 gegen St. Petersburg unter!!!


    Und Bayern München kassiert in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleichstreffer von Getafe, ebenfalls daheim!


    Damit wird es wohl für Bayer fast unmöglich bzw. für Bayern sehr schwer, weiter zu kommen....

  • Bayern - Getafe : ein Spiel zum sauer werden!


    Vorne treffen die Herren kein Scheunentor, und lassen hinten alles mögliche anbrennen. Die Szene zum Ausgleich: In der Abwehr wird nur rumgegeigelt, De Michelis lässt den Ball nur abtropfen anstatt ihn verdammt nochmal auf die Tribüne zu dreschen - Tor, Ausgleich!
    Mit dieser arroganten Einstellung wird es statt Tripple od. Double am ende evtl. nur lange Gesichter geben! :mad:


    Allein den Meistertitel seh ich jetzt mal als gesetzt, denn Bayern kann patzen so oft sie wollen, die anderen sind noch verpatzter. Im DFB-Pokalfinale bekommen sie aber mit so einer Einstellung von den BVB´lern das Fell über die Ohren gezogen, denn die wollen wenigstens mit aller Kraft gewinnen! Das Rückspiel in Getafe bleibt abzuwarten. Wird mal wieder Zeit für ne Standpauke von Uli... :/:

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiegl ()

  • Der Loddar und der Olli haben schon den Schuldigen ausgemacht, Klinsi mit seinen Überraschungsbesuch ... :pillepalle::lol:

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • So heute alle den Bayer(n) die Daumen dürcken damit wir wenigstens eine Mannschaft im Halbfinale haben...

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Nach 5min sieht der in der Innenverteidigung eingesetzte Offensivspieler De la Red für eine Notbremse an Klose die Rote Karte. Streitbare Entscheidung.

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    So heute alle den Bayer(n) die Daumen dürcken damit wir wenigstens eine Mannschaft im Halbfinale haben...



    Den Bayern die Daumen drücken ???


    Nieeeeeeeeeeeeeeee im Leben:pillepalle:

  • Das ist doch wieder typisch Schweine-Bayern:kotzen:

  • Es zeigt sich wieder, wie bereits die gesamt BL Saison, dass ohne Ribery bei den Bayern nichts geht. Wenn dann auch noch Altintop ausfällt, ist endgültig Schicht im Schacht.
    Zum Glück erwacht der Franzose dann doch in den letzten Minuten.
    Warum die Bayern nur hoch rein spielen, werde ich wohl nicht mehr verstehen.

  • Selbst wenn die Bayern weiterkommen sollten - wovon ich mal ausgehe - ist es doch mehr als blamabel gewesen, was zwischen der 5. und der 89. Minute passierte. Mal schauen, ob sie nachher im Elfmeterschießen das bekannte Bayern-Glück haben... :rolleyes:


    /edit: Soviel zum Thema Elfmeterschießen... 2:1 für Getafe. ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummsel ()

  • Unglaublich, da kommt gleich das 3:1 hinterher.:D

  • Zitat

    Original von Brummsel
    .....


    /edit: Soviel zum Thema Elfmeterschießen... 2:1 für Getafe. ;)


    3:1, was hatten die Spanier denn im "Pausentee"?


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

Anzeige