Wo gibt es den dritten (bzw. vierten) Trainerwechsel der Saison 07/08?

    • Offizieller Beitrag

    Lischen, es wird nach meiner Meinung langsam sehr dringend Zeit für dich, deinen Umgangston und deine Art der "Meinungsäußerungen" hier in Punkto "Jens Pfänder" zu überdenken.


    Ich akzeptiere es, wenn Du ihn kritisierst, auch wenn ich der Meinung bin, dass du da schon lange weit über das Ziel hinausgeschossen bist. Ihn aber jetzt in die Nähe von bzw. mit "psychischen und Verhaltungsstörungen/ Entwicklungsstörungen" (Klassifikation nach ICD-10: F84) zu rücken oder zu belegen und ihn daher für in pathologischer Hinsicht "krank" zu bezeichnen - das geht um einiges zu weit!


    Insofern meine dringende Bitte und Aufforderung, dich zu mäßigen!

  • Naja, Lischen ist so reif, dass sie ganz genau weiß wie man Trainer klassifiziert. :D
    Nach ihrem Grußverhalten! Ganz große Klasse! Du hast richtig Ahnung...
    Würde mich auch über sehr über Shargys Wechsel zu uns freuen!

  • Donnerwetter welch ein gebildetes Volk, hier sind anstandsdamen völlig überflüssig :lol:.
    Aber als Trainer ist er trotzdem ein völliger Witz.
    Spieler zu suspendieren, weil er der Meinung ist, er könne nur mit einen kleinen Kader arbeiten, sagt wirklich alles über sein können. :wall: ;(
    Pfänder und sein Spannman Edelmeier haben den Karren völlig an die Wand gefahren. :nein: :nein:
    Diese zwei sind ein Teil der Apokalyptischen Reiter. :kotzen: :kotzen:

    Es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen :saufen: :saufen:
    /www.die-outsider.com :devil:
    Nur wer nichts riskiert, kann auch keine fehler machen :hi:
    http://www.tusem4ever.de :angel:

  • Zitat

    Original von FloWHV


    Autismus (v. gr. ±ὐÄÌÂ „selbst“), von der Weltgesundheitsorganisation als eine tiefgreifende Entwicklungsstörung klassifiziert, wird von Ärzten, Forschern, Angehörigen und Autisten selbst als eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns beschrieben, die sich bereits im frühen Kindesalter bemerkbar macht.


    wikipedia.org


    da muss man doch garnicht viel dazu sagen. :lol:
    ob die sowas beim Polizeidienst einstellen?

  • Zitat

    Original von lischen


    ich hab autisst extra mit 2 ss geschrieben, weil er keiner ist, aber gewisse merkmale aufweißt... :D


    Welche denn ? Das setzt im übrigen voraus, dass du die Merkmale von Autismus auch wirklich kennst ....

  • Drucken | Versenden | Schrift - +
    Tusem Essen will VfL-Coach Szargiej als Pfänder-Nachfolger
    Hagen, 15.01.2008, Von Axel Gaiser
    , 0 Kommentare
    , Trackback-URL
    Hagen/Essen. Nach der Eroberung der Tabellenspitze am Sonntag herrschte bei Handball-Regionalligist VfL Eintracht Hagen noch eitel Sonnenschein. ...


    (WP Kleinrensing)
    ... Doch seit Wochenbeginn droht Ungemach: Bundesligist Tusem Essen will VfL-Trainer Krzysztof Szargiej als Nachfolger von Jens Pfänder verpflichten - und das möglichst schnell!


    Einen Gesprächstermin mit Trainer Szargiej hatte Eintracht-Manager Jörg Brodowski bereits in der letzten Woche verabredet - um in aller Ruhe über eine mögliche gemeinsame Zukunft zu sprechen. Doch noch vor der Zusammenkunft bekam das Thema eine unerwartete Dynamik: Nachdem beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten Tusem Essen Trainer Jens Pfänder seinen Abschied zum Saisonende verkündet hatte, berichtete die in Essen erscheinende Neue Ruhr Zeitung (NRZ), der Klub würde als Nachfolger gern seinen ehemaligen Spieler und Co-Trainer Szargiej verpflichten. Und das möglichst schon zur am 2. Februar startenden Bundesliga-Rückrunde!


    "Wir wissen, dass die Essener an Szargiej interessiert sind und es durchaus sein kann, dass sie ihn sofort wollen", bestätigte auf WP-Anfrage Eintracht-Manager Jörg Brodowski, nachdem er mit Stephan Krebietke, vor zwei Jahren noch beim VfL Eintracht aktiv und aktuell Sportlicher Leiter bei Tusem, gesprochen hatte. "Ich denke, es schlagen zwei Herzen in seiner Brust. Einerseits will er mit unserer Mannschaft nach oben, andererseits kann man sich so ein Angebot eigentlich nicht entgehen lassen", sieht Brodowski den Fall realistisch: "Wir würden ihm keinen Stein in den Weg legen, das ist nicht unsere Art." Krebietke bestätigte zudem der NRZ, dass Szargiej der Wunschkandidat sei. "Wir wollen das so schnell wie möglich durchziehen. Es kommt nun auf Szargiej an, ob er diesen Schritt macht."


    Szargiej wiederum, der mit seiner Familie in Essen wohnt und bei den Stadtwerken Essen beschäftigt ist, gab sich gestern zurückhaltend. Zwar habe es bei den Stadtwerken, die im Tusem-Aufsichtsrat vertreten sind, Signale gegeben, dass der Bundesligist ihn verpflichten wolle, auch habe Krebietke um ein Gespräch gebeten. "Aber ich habe noch kein offizielles Gespräch mit Tusem geführt", sagte Szargiej am Abend auch der Mannschaft, bevor er die Übungseinheit leitete. "Es macht mir einen Riesenspaß mit den Jungs", so der langjährige Esssener Erstliga-Spieler, dessen Vertrag beim VfL Eintracht bis 30. Juni 2008 läuft.


    Brodowski hätte Verständnis für einen Wechsel Szargiejs. "Wenn man von der Regional- in die Bundesliga wechseln kann, wäre das ein logischer Schritt", sagte er, "auch wenn uns das in einer ungünstigen Situation treffen würde. Deshalb müsste es dann auch für uns eine sinnvolle Lösung geben, nicht nur in finanzieller Sicht."


    Nicht abgeneigt etwa wäre der Eintracht-Manager einem Trainer-Ringtausch. Falls Szargiej den Job beim Bundesliga-Schlusslicht Essen sofort übernehmen sollte, würde ja Pfänder als Trainer frei. Dieser genießt aus seiner Zeit bei Zweitligist TSG Herdecke in der Region einen guten Ruf, war auch Ansprechpartner des VfL Eintracht bei später scheiternden Fusionsverhandlungen. Brodowski: "Ihn könnte ich mir gut bei uns vorstellen, wenn er denn will."


    Ob dann der Pfänder seine "Fichte" wieder mitnimmt ?( ?(

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Zitat

    Original von ck


    das habe ich auch mal gedacht, aber die erkenntnis jetzt, einfach nur eine total verzogene göre. kann echt nicht mehr angehen so was.


    Dann sollte man aber als erwachsener Mensch sie einfach auch wie eine Göre behandeln und nicht ständig versuchen, sie masszuregeln... Scheint eh nix zu bringen...im Gegenteil!

  • Zitat

    Original von Meikel


    Dann sollte man aber als erwachsener Mensch sie einfach auch wie eine Göre behandeln und nicht ständig versuchen, sie masszuregeln... Scheint eh nix zu bringen...im Gegenteil!


    Aber man kann auch nicht seelenruhig zusehen, wenn Lischen Jens Pfänder als Autisten bezeichnet oder schreibt, dass sie ihm in die Fresse hauen will. :nein:

    • Offizieller Beitrag

    Schon sehr merkwürdig, die ganze Aktion...


    Die NRZ hat sich (vorerst) verzockt und ne lupenreine Ente produziert. Shargej ist noch nicht da, wusste (angeblich) von nichts und was noch niemand bedacht hat: Er darf den TuSEM nicht trainieren, denn er hat keine Trainer A-Lizenz.
    Und bezahlen muss man Pfänders Nachfolger neben Pfänder selber (und Bondar?) schließlich auch. Geld für ne Nachverpflichtung war nicht da...
    Ich bin mal gespannt, wen Edelmeier auch dem Hut zaubert. Er muss ja irgendjemanden finden (und bezahlen), ansonten hat er sich nach der NRZ-Veröffenlichung völlig zum Horst ;) gemacht...

  • Zitat

    Original von FloWHV
    Möp :lol:


    Sollte man den Gerüchten im WHV-Forum trauen können, gibt es heute noch eine Überraschung.......?????


    Mein Gott, da geht es aber ab!

  • Poldinie, ich lass mir von Dir immer noch nicht den Mund verbieten. Auch nicht, wenn Du wieder ausfallend wirst. Ich sage einfach meine Meinung. Alleine schon wie Biegler jetzt von den Fans runtergemacht wird ist eine Frechheit.

    Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Ist das wirklich überraschend? Meteo muss heute wohl noch ran...


    Ich eröffne dann aber wg. Baur den Thread mit dem fünften Trainerwechsel, wenn sich keiner beschwert ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von wintermute
    Alleine schon wie Biegler jetzt von den Fans runtergemacht wird ist eine Frechheit.


    Bitte den deutlichen Unterschied wahrnehmen: die Qualifikation von Herrn Biegler als Handballtrainer zweifelt auch hier in WHV kaum einer an. Aber mit seinen unverblümten Äusserungen in den sich bietenden Medien und der Darstellung als Märtyrer gräbt er sich selbst das Wasser ab und verscherzt sich jede Sympathie.


    Ich jedenfalls würde als zukünftiger Arbeitgeber genau hinschauen, wie jemand reagiert, wenn's mal nicht nach dessen Vorstellungen läuft.


    Und mit seinen aktuellen Statements sieht es wirklich so aus, als ob Herr Biegler in diesem Thread noch einen der vorderen Plätze erheischen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) ()


  • Wenn einem Versprechungen gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden oder wenn Spieler verpflichtet werden, die nicht dem gemeinsam vereinbarten Anforderungsprofil entsprechen, darf man sich doch wohl mal dazu äußern. Lange genug hat er dau immer nur "kein Kommentar" gesagt. Und man sollte nicht vergessen, was Biegler unter diesen Bedingungen für den WHV geleistet hat.

Anzeige