Wechselgerüchte IX

  • Meikels Wunsch wird natürlich sofort erfüllt ... also gehts hier weiter mit den Wechselgerüchten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Zitat

    Original von zuenke
    kaum ist der neue Fred geöffnet, gibt es keine neuen Gerüchte mehr....


    Genau,
    denn die Sache mit dem Hmam hat sich dann auch mal erledigt und Gummibach darf sich als missbrauchter Spielball fühlen.

  • Zitat

    Original von Joh


    Genau,
    denn die Sache mit dem Hmam hat sich dann auch mal erledigt und Gummibach darf sich als missbrauchter Spielball fühlen.


    Der Berater vom Hmam ist auch Berater von Narcisse. Für den VfL dürfte er nun ein rotes Tuch für den VfL sein: Bhakti Ong

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Der Berater vom Hmam ist auch Berater von Narcisse. Für den VfL dürfte er nun ein rotes Tuch für den VfL sein: Bhakti Ong


    Na ja ist ja doch eher ein normaler Vorgang. Andere sondieren auch um Ihren Marktwert zu erhöhen. Spontan fällt mir da z.B.: Holger Glandorf ein.

  • Der Markt an großen Spielerberatern ist nun mal überschaubar. Wenn man da anfängt Spieler aus Prinzip nicht zu verpflichten, weil sie bei einem Berater unter Vertrag stehen, dann wissen die anderen auch schnell um ihre verbesserte Verhandlungsposition. Das kann sich kein Verein leisten.


    Ong, Czok, Gütschow sind halt die Riesen in diesem Geschäft. Solange sich Houlet immer wieder in Frankreich umschaut, wird er zwangsläufig immer wieder mit Ong zu tun bekommen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Der Markt an großen Spielerberatern ist nun mal überschaubar. Wenn man da anfängt Spieler aus Prinzip nicht zu verpflichten, weil sie bei einem Berater unter Vertrag stehen, dann wissen die anderen auch schnell um ihre verbesserte Verhandlungsposition. Das kann sich kein Verein leisten.


    Ong, Czok, Gütschow sind halt die Riesen in diesem Geschäft. Solange sich Houlet immer wieder in Frankreich umschaut, wird er zwangsläufig immer wieder mit Ong zu tun bekommen.


    Ong ist nebenbei gesagt übrigens ein sehr guter Freund von Houlet! Also ich denke nicht, dass die Arbeit mit dem Berater ad acta gelegt wird!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Wie das "Diario de León" heute morgen mitteilt, hat Ademar die Fühler nach Torreviejas dänischem Mittelmann Henrik Hansen ausgestreckt. Er soll die Lücke schließen, die sein Landsmann Claus Møller Jakobsen hinterläßt, falls er sich für das Flensburger Angebot entscheiden sollte.


    Quelle:


    http://www.diariodeleon.es/se_…jsp?CAT=105&TEXTO=6375025


    Ich würde Hansen auch vorziehen. Aber der ist wahrscheinlich wieder zu jung für uns, weil noch nicht 30 ;)

  • Oli Köhrmann ein Mann für Großwallstadt? ;)


    Find ich sehr schade, dass der Vertrag von Heiko nicht verlängert wird :(

    olé TV Großwallstadt olé


    "EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

  • Was beinhaltet eigentlich das neue Personalkonzept vom TV Großwallstadt? Wurde das mal irgendwo vorgestellt?


    Auch wenn Heiko Grimm "schon" 30 ist, so hat er doch jahrelang sehr solide Leistungen gebracht und scheint doch auch eine feste Position in der Mannschaftshierarchie zu besitzen. Wieso wird so ein Vertrag nicht verlängert?

  • Also Grimm und Immel wären sicherlich 2 Kandidaten beim VfL Gummersbach! Auch wenn sie was älter sind, so wäre Immel sicherlich ein guter Mann hinter Ilic, und auf RM hat der VfL sowieso noch Bedarf, und Grimm könnte hier ein Spieler der besseren Wahl sein!

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Snuffmaster
    Also Grimm und Immel wären sicherlich 2 Kandidaten beim VfL Gummersbach! Auch wenn sie was älter sind, so wäre Immel sicherlich ein guter Mann hinter Ilic, und auf RM hat der VfL sowieso noch Bedarf, und Grimm könnte hier ein Spieler der besseren Wahl sein!


    Bei Immel würd ich dir zustimmen...wenn er denn verletzungsfrei bleibt...Bei Grimm theoretisch auch,allerdings war bisher nicht zu hören,dass man auf RM Bedarf sieht.Alfred plant doch wohl eher mit Oleg und Krantz...

  • Auf den ersten Blick trennt sich der TVG eben von "Mittelklasse-Spielern" die in der Gehaltsstufe wahrscheinlich ganz oben stehen:
    Immel, Hannawald und Grimm.


    Mich würde das Personal-Konzept des TVG auch interessieren. Lieber 2 Spieler mit Klasse als 3 mit Masse?

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH


    Bei Immel würd ich dir zustimmen...wenn er denn verletzungsfrei bleibt...Bei Grimm theoretisch auch,allerdings war bisher nicht zu hören,dass man auf RM Bedarf sieht.Alfred plant doch wohl eher mit Oleg und Krantz...


    Kuleshow ist sicher ein starker Spieler, aber doch sehr Verletzungsanfällig. Krantz...naja, würde er Leistng so bringen, würde nicht mit Alvanos und Ilic auf RM gespielt. Er ist einfach zu unbeständig. Da wäre Grimm schon deutlich besser...

    Viele Grüße
    :hi:

Anzeige