Berlin - Wilhelmshaven

  • 23. April 2008, Mi.:
    20.15: Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 27. Spieltag - live im HBL.TV

  • WHV im Aufschwung Berlin durch Niederlage geknickt
    Ich tippe auf ein knappes 25:26

    Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt


    Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

  • Zitat

    Original von Omaha
    WHV im Aufschwung


    Das halte ich für ein Gerücht ;)

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Berlin wird das hoffentlich gewinnen, vorallem da sie zu Hause spielen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, da sie ja heute Kräfte gespart haben (oder war das schon 100% von Berlin?).

  • Berlin wird sicher gewinnen! WHV wird auswärts nicht mehr punkten!


    32:26 für BÖÖÖrlin

  • Zitat

    Original von kary_tusem
    Berlin wird das hoffentlich gewinnen, vorallem da sie zu Hause spielen.


    Selbst wenn nicht - bei dem WHV-Restprogramm kommt danach nichts für Minden oder Essen gefährliches mehr...

    Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

  • oh doch, der TVG gastiert immerhin noch beim WHV, und was die Jungs momentan teilweise zustande bringen, haben die Mindener ja selbst gesehen... :baeh:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Ich bin zuversichtlich, dass der TUSEM von den derzeit 51 Toren wenigstens noch eins über die Ziellinie bringt. Der WHV braucht mindestens drei, wenn nicht sogar vier Punkte aus den nächsten drei Partien, um noch realistische Chancen auf den Relegationsplatz zu haben.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Brownie
    oh doch, der TVG gastiert immerhin noch beim WHV, und was die Jungs momentan teilweise zustande bringen, haben die Mindener ja selbst gesehen... :baeh:


    Ihr seid also unverbesserlich? ?(



    ;)

    Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

  • Zitat

    Original von Specki300


    Selbst wenn nicht - bei dem WHV-Restprogramm kommt danach nichts für Minden oder Essen gefährliches mehr...


    Wie war das noch? Sag niemals nie. ;)
    Nein, ernsthaft, es kann doch noch alles passieren.

  • Ich denke der WHV ist noch nicht abgestiegen!!! Sieht zwar alles danach aus, aber man hat doch schon die bekannten Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ... Immerhin hat sie keiner mehr auf der Rechnung und man spielt schließlich nicht gegen Kiel und co. Trotzdem käme ein Verbleib in der Liga einem Wunder gleich!!!

  • Alle noch am Feiern??? :head:


    http://www.welt.de

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Insgesamt ein Spiel auf recht niedrigem Niveau. Berlin kann sich wirklich bei Stochl bedanken.

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl aber die Partie irgendwie nie gefährdet zu sein schien. Das war ein eigenartiges Flair, was dieses Spiel hatte. Ein bisschen wie in der letzten Saison, wo man auch wenns mal eng wurde ziemlich sicher sein konnte, dass die Füchse am Ende gewinnen.


    Für mich gab es erschreckend viele technische Fehler beim WHV. Bis auf wenige gute Einzelleistungen ist da die Luft wohl komplett raus.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Zitat

    Original von Andre
    Obwohl aber die Partie irgendwie nie gefährdet zu sein schien. Das war ein eigenartiges Flair, was dieses Spiel hatte. Ein bisschen wie in der letzten Saison, wo man auch wenns mal eng wurde ziemlich sicher sein konnte, dass die Füchse am Ende gewinnen.


    Interessante Bemerkung, das stimmt tatsächlich, du hast recht.


    Man muß feststellen, dass die 5-Wochen-Pause in der Liga den Füchsen nicht gut bekommen ist.
    Im Februar / März war man spieltechnisch variabler und auch gefährlicher. Die letzten Spiele kamen alle über den Kampf und eine Truppe wie WHV muß man bei der Vorstellung auch mal klar schlagen, dass in Hz2 auch die zweite Garde spielen kann.
    Ich fürchte aus den restlichen Spielen (Kiel, HSV, Lemgo und Nettelstedt) gibt es 0:8 Punkte, da es bei den Gegner immer noch um was geht und die Füchse emotional durch sind.

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • Selbst wenn. Ein Beinbruch ist das mit Sicherheit nicht. Die ersten drei sind eh dieses Jahr noch ne Nummer zu groß und beim TUS haben auch schon andere verloren. Man hat halt das Saisonziel erreicht und um endgültig sicher zu sein brauchte man halt noch den Erfolg gegen den WHV. Praktisch hätte man aber selbst die Partie noch verlieren können.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige