Wechselgerüchte XI

• Lord Vader, Nwagbara war echt ein super Spieler...einer der wenigen Pfullinger die aus dem Kollektiv durch individuelle Klasse herausgestochen sind und wohl auch bei den meisten anderen Bundesligateams eine Verstärkung gewesen wäre.

btw: In Göppingen kursieren die Namen Dragan Pocuca und Venio Losert als Keeper.

• Ogu (Ngagbara) war (ist) Trainer bei irgendeinem Schönbuchverein (so meine vage Erinnerung)

• Zitat

Original von Flankengott
    Nachdem Galias Wechsel zum TBV ja fest steht, kommt wieder Bewegung in den Torhütermarkt. Lichtlein wird sich nicht hinter Galia als Nr. 2 auf die Bank setzen und evtl. wechseln wollen.

Wohin? Evtl. zum VfL, der im Gegenzug Fazekas nach Ungarn und Alvanos nach ? abgibt und ferner Vujin bereits im Sommer unter Vertrag nimmt.

Aber alles Gedankenspiele...

Volker Zerbe äußert sich in der heutigen LZ im Lokalteil so:

"Da Galias Verletzung bis in den Oktober reinreicht, planen wir zunächst mit Lichtlein, Galia und Zereike.
    Dank Jörg Zereike haben wir einen Puffer nach hinten. Wie sich das im Laufe der Saison gestalten wird, ist noch offen. Ausgemustert wird niemand. Wir haben aber schon Sondierungsgespräche mit Jörg Zereike geführt, denn auf Grund seines Verletzungsstatus ist es mit ihm ein Vabanque-Spiel."

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Gibt es schon Interessenten für Arunas Vaskevicius?

Er wird unser Tor ja nun leider verlassen und möchte gerne 1. Liga spielen...

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• Hmm, vielleicht hätte ich besser schreiben sollen:
    "Gibt es noch Interessenten für Arunas Vaskevicius?"
    ;)

Ich glaube nämlich auch, dass es schwer wird jetzt noch irgendwo unterzukommen...
    Aber mal schauen, vielleicht findet er ja noch einen Verein...

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• Alvanos ist in diesem Sommer nicht in der sogenannten "Verlosung". Der bleibt wo er ist und Vujin kommt dieses Jahr auch nicht mehr. dafür kommt der jetzt endgültig im Sommer 2009. Könnt ich jetzt auch noch in den richtigen thread schreiben, bin ich aber zu faul zu.

• Zitat

Original von Loran
    Alvanos ist in diesem Sommer nicht in der sogenannten "Verlosung". Der bleibt wo er ist und Vujin kommt dieses Jahr auch nicht mehr. dafür kommt der jetzt endgültig im Sommer 2009. Könnt ich jetzt auch noch in den richtigen thread schreiben, bin ich aber zu faul zu.

Wer ist denn sonst in der "Verlosung" - ein neuer Kreisläufer oder tut sich noch was bei den Torhütern (wenn Fazekas doch gehen sollte)? Alle anderen Positionen sind doch ausreichend besetzt...

• Es ist niemand in der Verlosung. Es geht noch um einen zusätzlichen Spieler.

• Möchte uns der VfL etwa Silviu Baiceanu abnehmen? Der ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein.

• Zitat

Original von ALI
    der scm - aber der ist ja eigentlich schon fündig geworden

Wer? Hab ich was verpasst :-o

• Zitat

Original von Osker

Wer? Hab ich was verpasst :-o

Der Goalie soll ein Ex-Löwe sein .... ;)

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

• Zitat

Original von wieland

ich kann dann schon mal ein interview diesbezüglich für die nähere Zukunft in Aussicht stellen

Zitat vom 16.5.08... wie sieht's denn mit dem Thema Hildebrand mittlerweile aus?

• Er hat noch keinen neuen Verein, und beim TuS hat man noch ein kleines bischen Hoffnung dass er eventuell doch bleiben könnte...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Laut Bericht in der WAZ will TUSEM alles versuchen, um den scheidenden David Katziz doch in Essen zu halten. Angebllich will man den Ungarn aus seinem neuen Vertrag herauskaufen. Keine Ahnung wer das zahlen soll, aber ich fänd es gut :).

• Was ist eigentlich mit Frank von Behren nach der Saison. Bleibt er in Minden oder hört er auf. In der Langen Nacht bei Yoons Abschiedsfete waren seine Worte er wäre platt und hätte auch keine Lust mehr.
    Hoffe das dies nicht seine letzte Saison war in der Liga. Er ist echt ein geiler Typ.

• Aus dem Mindener Tageblatt:

Zitat

Nächster und vorerst letzter Name auf der GWD-Personalakte ist Michael Haaß. "Nachdem er signalisiert hat, bei uns bleiben zu wollen, haben wir Gespräche mit den Rhein-Neckar Löwen aufgenommen", berichtet Horst Bredemeier von Stand der Dinge. Haaß war im letzten halben Jahr von GWD praktisch nur ausgeliehen. Jetzt arbeiten die Mindener daran, ihn aus seinem Kronauer Vertrag herauszulösen und den Olympiakandidaten selbst vertraglich zu binden. "Ich bin optimistisch, dass dies klappt", hofft Trainer Ratka, dass sich auch seine letzte Baustelle schließt.

Wäre klasse, wenn das wirklich klappen würde. Dagegen soll Hynek wohl (leider) keinen neuen Vertrag bekommen. Damit würden uns drei Feldspieler verlassen (Niemeyer, Jonsson, Hynek) und zwei dazukommen (Hegemann, Gylfason). Das wäre wieder mal eine schwierige Sache, da wir dann nur zehn Feldspieler im engeren Kader plus 2-3 Nachwuchsleute mit Doppelspielrecht hätten.