Wechselgerüchte XI

• darum gehts ja auch nich :) Weiter oben hat einer geschrieben dass ein guter Kreis für uns zu gut is...
    Son Tower im Angriff und Abwehr hat was, der muss nur die Bälle fangen/blocken :D

• Zitat

Original von Pseudo
    Gibt es schon Interessenten für Arunas Vaskevicius?

Er wird unser Tor ja nun leider verlassen und möchte gerne 1. Liga spielen...

Zitat

Original von Pseudo
    Hmm, vielleicht hätte ich besser schreiben sollen:
    "Gibt es noch Interessenten für Arunas Vaskevicius?"
    ;)

Ich glaube nämlich auch, dass es schwer wird jetzt noch irgendwo unterzukommen...
    Aber mal schauen, vielleicht findet er ja noch einen Verein...

Sorry, dass ich das nochmal hochhole, wollte nur mitteilen, dass Vaskevicius nicht in die deutsche 1.Liga sondern offenbar zum Schweizer Meister Amicitia Zürich geht...

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

Einmal editiert, zuletzt von Pseudo ()

• Zitat

Original von Fry
    Nene wir brauchen einen grossen Kreis, nich so ein Zwerg wie Ahlm xD
    Zum Bleistift den von Veszprem - ach Gott wie heisst der nochmal?

Edit: Marian Cozma

Cozma?? Nee neee, der ist doch viel zu jung. Ich suche doch einen Nachfolger für Blacky :lol:

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• hm.. na dann holen wir Dragunski, der is alt - wie du willst und gross - wie ich will :D
    Oder Tschepkin :D

• Zitat

Original von Fry
    hm.. na dann holen wir Dragunski, der is alt - wie du willst und gross - wie ich will :D
    Oder Tschepkin :D

Nix da - der bleibt schön bei uns und macht seine Öffentlichkeitsarbeit. :D

Ich bin der Meinung, dass sich mal so langsam was bei uns tun sollte. So von wegen noch 3 Spieler verpflichten. Nicht dass Klesniks noch eine Saison alleine auf RR spielt.

• Bei den Vertragsverlängerungen wird über das Karriereende eines Spielers von GWD gesprochen!
    Dabei kann es sich meiner Meinung ja nur um FvB handeln!?!
    Und es soll ein neuer Spieler aus dem "hohen Norden" kommen!?!
    Wer kann das sein?! Als Ersatz für FvB!?

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass die Löwen hinter Tkaczyk nur mit Sigurdsson und Harbok planen!?!?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Massas
    Bei den Vertragsverlängerungen wird über das Karriereende eines Spielers von GWD gesprochen!

Ich weiß es selbst nicht sicher, aber alles andere als FvB wäre natürlich eine Überraschung. Malik Beserevic hatte ja einen Bandscheibenvorfall, aber wenn es da Probleme gäbe, dann hätten wir Buhrmester wohl nicht ziehen lassen.

Sollte der Spieler aus dem hohen Norden als Ersatz für FvB kommen, wäre vielleicht Kasper Nielsen eine Möglichkeiten. Seine Spielanteile in Flensburg dürften sich nächste Saison in Grenzen halten. Ist aber nur Spekulation, im Gegensatz zu Hummel weiß ich keine genauen Dinge.

• Zitat

Original von Bezze

Ich weiß es selbst nicht sicher, aber alles andere als FvB wäre natürlich eine Überraschung. Malik Beserevic hatte ja einen Bandscheibenvorfall, aber wenn es da Probleme gäbe, dann hätten wir Buhrmester wohl nicht ziehen lassen.

Sollte der Spieler aus dem hohen Norden als Ersatz für FvB kommen, wäre vielleicht Kasper Nielsen eine Möglichkeiten. Seine Spielanteile in Flensburg dürften sich nächste Saison in Grenzen halten. Ist aber nur Spekulation, im Gegensatz zu Hummel weiß ich keine genauen Dinge.

Vranjes :D

• Zitat

Original von Massas
    Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass die Löwen hinter Tkaczyk nur mit Sigurdsson und Harbok planen!?!?

Genau so hat sich Storm aber ausgedrückt...

Zitat

"Sergej Harbok und Gudjon Valur Sigurdsson können neben Grzegorz Tkaczyk auf der Mitte spielen." Bei den Löwen spielten bei dieser Entscheidung auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle, dementsprechend genießt die rechte Seite Priorität. "Wir halten nach wie vor Ausschau nach einem Linkshänder", bestätigte Storm.

Keine Ahnung wie die Verantwortlichen der Löwen ihre Saison analysieren, aber ich würde eher einen spielstarken RM holen als einen RR.

Einmal editiert, zuletzt von Elusis ()

• Zitat

Original von Massas
    Bei den Vertragsverlängerungen wird über das Karriereende eines Spielers von GWD gesprochen!

Sebastian Schneider

• Quelle: http://www.sport1.de

• Wieder mal eine von sport1 aufgewärmte Geschichte, die vor einiger Zeit schon in der Bild stand. :lol:

• Zitat

Original von wintermute
    Wieder mal eine von sport1 aufgewärmte Geschichte, die vor einiger Zeit schon in der Bild stand. :lol:

Die aber immer noch so warm ist, dass im HSV- Forum über Thomas Svenson als möglichen Neuzugang spekuliert wird?! :D

Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

• Zitat

Original von Diddi

Die aber immer noch so warm ist, dass im HSV- Forum über Thomas Svenson als möglichen Neuzugang spekuliert wird?! :D

Der sollte mal eher nach Flensburg kommen ;) Er und Dan Beutler sind ja dicke Freunde und in ständigem Kontakt

• Kristian Ingimundarson sagt mir nichts; soll er denn eher Abwehrspieler sein oder ist er für den Angriff gedacht? Vielleicht kennt ja irgendwer ein paar nähere Infos zu diesem Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von Bezze ()

• Ich habe den Namen auch noch nie gehört und wäre für Input dankbar :D
    Wo steckt das wandelnde Handballexikon Karl? ;)