Aber groß ist nicht gleich gut
Wechselgerüchte XI
- Jenny
- Geschlossen
-
-
darum gehts ja auch nich
Weiter oben hat einer geschrieben dass ein guter Kreis für uns zu gut is...
Son Tower im Angriff und Abwehr hat was, der muss nur die Bälle fangen/blocken -
Zitat
Original von Pseudo
Gibt es schon Interessenten für Arunas Vaskevicius?Er wird unser Tor ja nun leider verlassen und möchte gerne 1. Liga spielen...
ZitatOriginal von Pseudo
Hmm, vielleicht hätte ich besser schreiben sollen:
"Gibt es noch Interessenten für Arunas Vaskevicius?"
Ich glaube nämlich auch, dass es schwer wird jetzt noch irgendwo unterzukommen...
Aber mal schauen, vielleicht findet er ja noch einen Verein...
Sorry, dass ich das nochmal hochhole, wollte nur mitteilen, dass Vaskevicius nicht in die deutsche 1.Liga sondern offenbar zum Schweizer Meister Amicitia Zürich geht... -
Zitat
Original von Fry
Nene wir brauchen einen grossen Kreis, nich so ein Zwerg wie Ahlm xD
Zum Bleistift den von Veszprem - ach Gott wie heisst der nochmal?Edit: Marian Cozma
Cozma?? Nee neee, der ist doch viel zu jung. Ich suche doch einen Nachfolger für Blacky
-
hm.. na dann holen wir Dragunski, der is alt - wie du willst und gross - wie ich will
Oder Tschepkin -
Zitat
Original von Fry
hm.. na dann holen wir Dragunski, der is alt - wie du willst und gross - wie ich will
Oder Tschepkin
Nix da - der bleibt schön bei uns und macht seine Öffentlichkeitsarbeit.Ich bin der Meinung, dass sich mal so langsam was bei uns tun sollte. So von wegen noch 3 Spieler verpflichten. Nicht dass Klesniks noch eine Saison alleine auf RR spielt.
-
Es wird sich noch was tun. Da bin ich mir sicher
-
und zwar sehr bald
-
Bei den Vertragsverlängerungen wird über das Karriereende eines Spielers von GWD gesprochen!
Dabei kann es sich meiner Meinung ja nur um FvB handeln!?!
Und es soll ein neuer Spieler aus dem "hohen Norden" kommen!?!
Wer kann das sein?! Als Ersatz für FvB!?Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass die Löwen hinter Tkaczyk nur mit Sigurdsson und Harbok planen!?!?
-
Zitat
Original von Massas
Bei den Vertragsverlängerungen wird über das Karriereende eines Spielers von GWD gesprochen!
Wer kann das sein?! Als Ersatz für FvB!?Ich weiß es selbst nicht sicher, aber alles andere als FvB wäre natürlich eine Überraschung. Malik Beserevic hatte ja einen Bandscheibenvorfall, aber wenn es da Probleme gäbe, dann hätten wir Buhrmester wohl nicht ziehen lassen.
Sollte der Spieler aus dem hohen Norden als Ersatz für FvB kommen, wäre vielleicht Kasper Nielsen eine Möglichkeiten. Seine Spielanteile in Flensburg dürften sich nächste Saison in Grenzen halten. Ist aber nur Spekulation, im Gegensatz zu Hummel weiß ich keine genauen Dinge.
-
Zitat
Original von Bezze
Ich weiß es selbst nicht sicher, aber alles andere als FvB wäre natürlich eine Überraschung. Malik Beserevic hatte ja einen Bandscheibenvorfall, aber wenn es da Probleme gäbe, dann hätten wir Buhrmester wohl nicht ziehen lassen.
Sollte der Spieler aus dem hohen Norden als Ersatz für FvB kommen, wäre vielleicht Kasper Nielsen eine Möglichkeiten. Seine Spielanteile in Flensburg dürften sich nächste Saison in Grenzen halten. Ist aber nur Spekulation, im Gegensatz zu Hummel weiß ich keine genauen Dinge.
Vranjes
-
Zitat
Original von Massas
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass die Löwen hinter Tkaczyk nur mit Sigurdsson und Harbok planen!?!?Genau so hat sich Storm aber ausgedrückt...
Zitat"Sergej Harbok und Gudjon Valur Sigurdsson können neben Grzegorz Tkaczyk auf der Mitte spielen." Bei den Löwen spielten bei dieser Entscheidung auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle, dementsprechend genießt die rechte Seite Priorität. "Wir halten nach wie vor Ausschau nach einem Linkshänder", bestätigte Storm.
Keine Ahnung wie die Verantwortlichen der Löwen ihre Saison analysieren, aber ich würde eher einen spielstarken RM holen als einen RR.
-
Zitat
Original von Massas
Wer kann das sein?! Als Ersatz für FvB!?Sebastian Schneider
-
Zitat
Barcelona buhlt um Bitter
München - Während sich Johannes Bitter mit der Nationalmannschaft im Trainingslager in Köln auf die Olympischen Spiele vorbereitet, sorgen beim HSV die Wechselgerüchte um den Torhüter für Wirbel.Johannes Bitter wurde 2007 mit Deutschland im eigenen Land Weltmeister
Vorschau Johannes Bitter wurde 2007 mit Deutschland im eigenen Land Weltmeister
Nach den Rhein-Neckar Löwen, dem TBV Lemgo und Portland San Antonio hat nun auch der FC Barcelona bei Bitters Berater angefragt.
Die Hamburger wissen jedoch um die Klasse ihres Keepers und wollen Bitter nicht einfach ziehen lassen. "Jogi weiß, was er am HSV hat. Wir hoffen sehr, dass er bleibt. Wir wollen mit ihm, wenn möglich, noch vor Olympia verlängern", sagte Sportchef Christian Fitzek der "Bild".
"Wir wissen, dass Jogi auf der Liste mehrerer Top-Klubs steht. Und dass diese auch viel Geld bieten", so Fitzek weiter. Bis 2011 will der HSV daher seine Nummer 1 binden.Vertrag bis 2009
Erst vor einem Jahr war der 25-jährige Weltmeister vom SC Magdeburg nach Hamburg gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis Juni 2009 unterschrieben.
Portland San Antonio hat er offenbar beim unglücklichen Ausscheiden der Hamburger gegen die Spanier im Champions-League-Halbfinale auf sich aufmerksam gemacht.
Das Werben der Katalanen hat der 2,04 Meter große Torhüter bisher nicht kommentiert.
"Traktor" Boldsen nach Barcelona
Einen ersten Transfer hat der spanischer Vizemeister aber schon in trockene Tücher gebracht. Europameister Joachim Boldsen hat bei Barca einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
"Es war der ultimative Traum für mich, für den FC Barcelona zu spielen. Da Barcelona die Forderungen meines Vereins AaB Handbold erfüllt hat, gab es keinen Zweifel für mich", erklärte der Ex-Flensburger "tv2.dk".
Die Ablösesumme für den 30-jährigen "Traktor" soll 200.000 Euro betragen.
Drei Dänen bei Barca
Erst 2007 war Boldsen nach sechs Jahren von der SG Flensburg-Handewitt zu AaB Handbold gewechselt und damit in seine Heimat zurückgekehrt, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Mit knapp 500.000 Euro Jahresgehalt wurde er dort Medienberichten zufolge zum bestverdienenden Handballer der dänischen Liga.
Schon damals hatte sich der FC Barcelona um den dänischen Nationalspieler bemüht, die Vereine waren sich aber nicht einig geworden.
Nun trifft er in Barcelona mit Kasper Hvidt und Jesper Noddesbo auf zwei Landsleute.
Eva Fischer
Quelle: http://www.sport1.de -
Wieder mal eine von sport1 aufgewärmte Geschichte, die vor einiger Zeit schon in der Bild stand.
-
Zitat
Original von wintermute
Wieder mal eine von sport1 aufgewärmte Geschichte, die vor einiger Zeit schon in der Bild stand.Die aber immer noch so warm ist, dass im HSV- Forum über Thomas Svenson als möglichen Neuzugang spekuliert wird?!
-
Zitat
Original von Diddi
Die aber immer noch so warm ist, dass im HSV- Forum über Thomas Svenson als möglichen Neuzugang spekuliert wird?!
Der sollte mal eher nach Flensburg kommen
Er und Dan Beutler sind ja dicke Freunde und in ständigem Kontakt
-
Zitat
Original von Bezze
im Gegensatz zu Hummel weiß ich keine genauen Dinge.Jetzt schon, geht dieses Mal recht schnell:
-
Kristian Ingimundarson sagt mir nichts; soll er denn eher Abwehrspieler sein oder ist er für den Angriff gedacht? Vielleicht kennt ja irgendwer ein paar nähere Infos zu diesem Spieler.
-
Ich habe den Namen auch noch nie gehört und wäre für Input dankbar
Wo steckt das wandelnde Handballexikon Karl?